The International: Groupings bekannt
-
-
top blog, geradebanane!
daumen hoch.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
isn guter mann
-
Am Anfang steht 2 mal hintereinander "nun endlich". Außerdem heißt es "Visa" und nicht "Visas". Sry ist mir irgendwie ins Auge gesprungen.
Ansonsten sehr guter Artikel. Danke! -
Zweimal nun endlich kam zustande weil das ein der Header ist, das es auch das Visum als einzelnes gibt hab ich verpennt
-
StraightBanana schrieb:
Einen Tag vor Beginn des Turniers gibt es jetzt die Gruppeneinteilungen. Die Gruppenphase wird Best of 1 gespielt, ebenso die Winner- und Loserbrackets bis auf die jeweiligen Finals; diese werden im Best of 3 und das Grand Final im Best of 5 ausgetragen.SGC ersetzt
StarsBoba, die ...
mach ein Absatz nach "ausgetragen." sieht dann schicker aus
ansonsten finde ich es schade, dass starsboba SCHON WIEDER probleme mit ihrem visum haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
hoffentlich werden die anderen Spiele noch im nachhinein gecasted.
-
-
Schade, dass GG.Net vs Na´Vi gleichzeitig mit MyM vs M5 ist. Hätte gerne beide Spiele gecastet gesehen.
Allgemein für die "normalen" Leute natürlich ein unglücklicher Zeitplan, aber für die Gamesconbesucher ist das natürlich Top!
Wenn ich morgen wieder zuhause bin werden sich im Forum sicherlich bereits alle überschlagen -
jap, das finde ich auch beides schade. (kein starsboba
und nicht beide spiele gecastet
)
naja was solls. hoffen wir auf paar interessante begegnungen =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
KURO HOL DIE MILLION NACH HAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!! WE WANT TO EAT GYROS ON MAS ![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Es kommen übrigens alle Teams in die Playoffs, habe das mal oben mit reingeschrieben.