Dota2- Gamescon- erste Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also erste Eindruck eigentlich ganz gut. Ein paar Heldenmodelle sind gut gelungen, wie zum Beispiel Tide, Shaker und Spectre - andere wiederum ganz und gar nicht. Find die POTM selten hässlich - sollte sie aufjedenfall wieder nen Tiger wie aus He-man drunter setzen :) Welt und Gebäude sind stimmig und Spielweise sieht aus/fühlt sich an wie Dota! Mal schaun wann die Keys kommen:)
    • Achso, das ist DotA 2? Sah vom optischen her eher aus wie LoL 2. Grauenhaft.
      Ich hatte mir ein etwas reifere Grafik vorgestellt (so wie in HoN, nicht so kindisch comicmäßig wie in LoL).
      Nur "Sven" ist auch irgendwie langweilig, ich vermisse das "rogue knight" :(
      Ich glaube einfach, dass valve mit der lol-grafik versucht, die ganzen lol spieler zum switchen zu bringen. das ist schade, denn ich find die grafik einfach nur KÄSE.
    • Findet eig noch wer die Lich und die AA Ulti so hässlich? Rest voll nice POTM TIger find ich auch Homo. Aber die Lich Ulti wTF?! En komischer blauer Ball der rumfliegt, vorher wars ne riesige FrostNova! Und die AA Ulti is beim zielen auch etwas gewöhnungsbedürftig! Sven stun find ich auch etwas unter den Teppich gekehrt :)

    • Ich find die Grafik weitestehend super, besonders Tide, Tiny und Shaker! Lich lacht nach seinem Double Kill.... einfach nur episch :love:
      Die Icons find ich aber zu 90% total scheiße, genau wie den Ranged Creep von Sentinel und PotM ( die nicht mehr PotM heißt), aber das wird noch
      :thumbsup:
    • Ich finde so mehr ich vom Spiel sehe umso mehr komm ich wieder ins Dota-Feeling.Am Anfang des ersten Games war ich echt noch skeptisch aber inzwischen bin ich heiß darauf mal selber spielen zu können.
      Achja : Bitte pickt mal einer Pudge / Sandking !
    • finds super, kritik punkte sind wohl einige animationen (lich ulti speziell) und die icons, die wirklich schwach sind.
      dafür finde ich es wesentlich übersichtlicher als wc3 dota
      wieso leute auf lol kommen verstehe ich überhaubt nicht.
      klingt für mich nach hate...
      Nice Meme

    • Meine Gedanken bisher: Zwiegespalten

      Positiv: Helden wie Tide, Antimage, ein goßteil der Gebäude und die Radiant Seite sind sehr gut gelungen. Grafikstil annu für sich gefällt mir auch nicht schlecht und es kommt relativ gutes Dotafeeling auf.
      Negativ: Helden wie Potm oder auch Lion sind kacke Geworden. Die Dire seite ist fast ZU Dunkel und irgendwie wirken kämpfe dadurch unübersichtlich. Das UI ist noch MASSIV verbesserungswürdig. Vorallem zu beanstanden sind dort die Icons der Items und Fähigkeiten die einfach nicht gut aussehen.

      Zum abschluss bleibt zu sagen:
      Best = Fliegender Courier
      2nd = Fisch von Tide


      MFG downtimes
    • meiner meinung nach ist es sehr gewoehnungsbeduerftig und unuebersichtlich (minimap, spells etc.) , aber ich denke nach einiger zeit ist man ueberzeugt davon. das erste was ich gedacht hab war: DAS SIEHT AUS WIE LOL OMG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jake ()

    • also so wie fear lasthittet, gibt es wohl animation cancelling. hätte mich auch sehr gewundert&enttäuscht. mittlerweile siehts sogar echt ansehnlich aus, auf den zweiten blick macht sichs echt bessser als ich dachte. vor allem lion hex>>>>all xD


      Click me, Honey. . .
    • Mir gefällt DotA2 ausgesprochen gut.
      Finde das ganze gar nicht mal sooo Comichaft (finde HoN und LoL viel schlimmer)...
      Spielgefühl hat sich auch eingestellt, Grafik find ich okay...

      Was ich richtig hässlich finde ist Roshan! Ich will meinen ChillerGolem wieder!
      [
    • matzzz schrieb:

      also so wie fear lasthittet, gibt es wohl animation cancelling. hätte mich auch sehr gewundert&enttäuscht. mittlerweile siehts sogar echt ansehnlich aus, auf den zweiten blick macht sichs echt bessser als ich dachte. vor allem lion hex>>>>all xD

      hast du nicht das puck maschinengewehr auf der midlane gesehen?
      gibt definitv animation cancelling <3

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ich find's ok. Es gibt einige Sachen an die man sich gewöhnen kann und einige Sachen die einfach abartig hässlich sind.


      Void sieht extrem mad aus, weil er nichts sehen, riechen und hören kann. Das mag ich.
      Insgesamt hab ich mehr erwartet, freue mich aber trotzdem auf's Spielen.
    • enigma is mal voll der mega boss, tut so als ob sein LAT mega breit wäre, die arme schön weit auseinander, bossiger gehts ja nicht mehr :thumbup:

      hoffentlich bleibt sf so ein boss wie früher