DotaSource lagged hart und ist schwer erreichbar...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotaSource lagged hart und ist schwer erreichbar...

      Bin ich der einzigste der gerade derbe Probleme hat, auf DS Seiten zu öffnen?! Ich habe das Gefühl, dass gerade auf der GamesCom keine Spiele laufen und alle auf DS hängen.
      Siehe die Thread:
      Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams
      Dota2- Gamescon- erste Eindrücke


      Boah, finde es ja geil, dass soviele sich jetzt für DotA2 interessieren aber ich bezweifle, dass die Server das mit machen...:D
    • Hat sich bei mir auch wieder gebessert. Danke
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Alles was mit Dota zu tun hat wird heute in die Knie gezwungen, auch playdota.com ist zwischen den games immer wieder in nem 504 Gateway Timeout. Dota2 hat einfach eingeschlagen wie ne bombe, alle wollen es, alle wollen drüber diskutieren.

      Scheint so als hätte Valve sich selbst übertroffen mit diesem Turnier als DotA2 Werbung, mit über 1 Millionen viewern des livestreams hat wohl wirklich niemand gerechnet.
      aka E.o.S
    • ramius schrieb:

      Die Geschwindigkeit leidet nicht unter dem Design... erzählt nicht so einen Quark, den andere dann für wahr erachten.
      Das DotaSource langsamer geworden ist, liegt an der gestiegenen Benutzeranzahl (morgens um kurz vor 10 über 170 Benutzer online hatten wir vor zwei Wochen nicht).
      Wir werden versuchen durch eine bessere Konfiguration des Servers dem entgegen zu wirken.


      Teil 3 - Neues Design

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hat sich nicht wirklich gebessert seit gestern.

      Halbe Minute Wartezeit bei jedem Klick :wacko:


      Mitglieder derzeit online:
      86 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 89 Besucher - Rekord: 1 688 Benutzer (Montag, 11. April 2011, 23:06)

      Das sagt eigentlich auch aus, dass schon mal deutlich mehr User gleichzeitig online waren. Auch wenn das damals sicher Fakeuser waren und ich die 1688 nicht so richtig glauben kann, kommen mir die derzeitigen 175 User nicht sonderlich viel vor. Also nuur an den Usern kanns ja nicht liegen.
    • Bunny- schrieb:

      Hat sich nicht wirklich gebessert seit gestern.

      Halbe Minute Wartezeit bei jedem Klick :wacko:


      Mitglieder derzeit online:
      86 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 89 Besucher - Rekord: 1 688 Benutzer (Montag, 11. April 2011, 23:06)

      Das sagt eigentlich auch aus, dass schon mal deutlich mehr User gleichzeitig online waren. Auch wenn das damals sicher Fakeuser waren und ich die 1688 nicht so richtig glauben kann, kommen mir die derzeitigen 175 User nicht sonderlich viel vor. Also nuur an den Usern kanns ja nicht liegen.


      ja wollt ich auch so schreiben, es dauert einfach ewig, ich lade teilweise 30 sekunden oder garnicht...

      so machts keinen spass zur zeit, da muss was passieren sonst wird hier immer mehr tote hose sein.
    • Da ich die Tage selbst auf der Gamescom war, hatte ich keinen Rechner um daran zu arbeiten.
      B2F hat sich bereits die Situation angeschaut und wir schauen nun nach einer Lösung.

      Edit: Ihr könnt uns weiterhin Feedback geben, wie es sich mit den Ladezeiten verhält, speziell wenn ihr seht das 200+ Benutzer online sind.