RPG = Final Fantasy VII / Fallout 1 / MOrrowind / POKEMON / Vanilla WoW
ego shooter = Perfect Dark (N64) / Conkers Bad Fur day (konnte man zwar nur bedingt als solches zählen, trotzdem meger awesome)
RTS = War3, Siedler III, Dota
Action/Adventure = Zelda
Beat em UP = Mein Herz gehört Super Smash Bros UND Tekken D:
bester ego shooter =VitalSign ( sehr unbekannt, aber hatte ne tolle community und als kleiner macker der alles platt gemacht hat war ich da schon willkommen (: )
bestes Strategie spiel RTS (dazu gehört auch dota) =Age of Empires 2 ( Immer mit der kompletten Verwandtschaft generdet wenn sie da waren, sogar die 20 Jahre älteren Cousins)
Bestes Adventure/action adventure = Prince of Persia ( das gaaaanz alte auf windows 5.1, eig fast keine gespielt, aber wenn, dann das)
Bestes Beat em up =kenne den Namen nicht, hab das früher in so nem Spielecenter immer gespielt, von dem abgesehen Mortal Combat vs DC Universe
RPG: Final Fantasy 9
Sport: Mario Kart
Shooter: Call od Duty 2
RTS : Die Siedler 3, Age of Empires 2
Adventure: Zelda OoT
Beat em Up: Super Smash Bros., Tekken 3
Jump and Run: Super Wario World 2 ! Bestes Spiel ever. Das hat mich so gefesselt damals
RPG: Pokemon Reihe
Shooter: GTA habe ich gezockt wie sonst was.
Sport: Need for Speed II Special Edition ! Extrem geniales Rennspiel =D
Strategie: AoE EINS ! Anno 1503
bestes RPG = golden sun 1 & 2, pokemon obv, heroes of might and magic 3
bestes Sport game = nie gezockt, höchstens rennspiele wie need for speed underground 2 und funk flitzer
bester ego shooter = Call of Duty _1_, bestes call of duty, beste engine, alles andere war dreck (ausser 2er vlt) und ja, ich zocks heute noch manchmal <33333333333, ansonsten noch gta vice city und cs 1.6
bestes Strategie spiel RTS (dazu gehört auch dota) = dota, age of empires 1, STRONGHOLD CRUSADER
Bestes Adventure/action adventure = assassins creed, recht spät ofc, aber hat mich trotzdem ziemlich geflasht, ich kannte prince of persia nich + damals gezogen auf meiner ersten lan