Gruppenphase von "The International" vorbei, Playoffs gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruppenphase von "The International" vorbei, Playoffs gestartet

      Nach einem spannenden ersten Einblick in Dota 2 diesen Mittwoch ist die Gruppenphase nun ausgespielt und die Playoffs sind bereits in vollem Gange. Das erste Team wurde bereits aus dem Turnier geworfen.

      Weiterlesen...

    • Schöne Zusammenfassung lieber StraightBanana. Ich hoffe, dass das stetig fortgesetzt wird :P

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Team um Kuroky hat wohl ganz schön auffe Fresse bekommen, schade, ich hatte mir mehr erhofft. Im übrigen sind im youtube Channel viele Spiele unter allen 4 Sprachen mit Cast verfügbar. Ich finde die ganzen Steams und Casts sau vorbildlich und kein dagegen kann eine SMM oder sonst eine Coverage bisher meilenweit nicht mithalten. Hoffentlich orientieren sich auch die Turniere daran, wenn Dota2 mal draußen ist.
      Mein erster Eindruck ist jedenfalls: sehr gut!

      Ehome überragend, auch NAVI gewohnt bärenstark, bin sehr gespannt wie es aussieht, wenn NAVI gegen die Chinesen ran muss. Die scheinen doch noch dick stärker zu sein als die restlichen Asiaten.

      Die News hat mir gefallen, mich wundert es eh, daß hier so wenig über das Turnier diskutiert wird, oder sind alle auffer Gamescom und diskutieren dort?! ;)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!