Dota2 free2play?

• Steam ist kein Problem. Zudem ist eh egal, ob man neue Accounts macht oder nicht. Valve erstellt doch einfach Ligen wie SC2 oder übernimmt das System von HoN oder das von Dotalicious... Da gibt es genügend Lösungsmöglichkeiten..
    • finde den post des te ziemlich interessant und die argumente sind gut gewählt.
      allerdings denke ich auch, dass es nicht f2p wird. ich weiß nicht, ob ich es gut heißen soll oder nicht. gehe aber davon aus, dass mindestens 25% der dota spieler wc3 nicht legal und einzig und allein wegen dota haben (habs zwar original aber auch nur wegen dota). genauso zweifel ich ehrlich gesagt am erfolg von dota 2. finde die die grafik zwar etwas besser, trotzdem kann ich "dota 1" nicht mit dota 2 vergleichen. alleine durch die streams finde ich, dass dota 2 ein ganz anderes spiel ist. naja, wir sind gespannt, denke trotzdem, dass das spiel in etwa 29 euro kosten wird. :p
    • denke mittlerweile es wird so 30eus kosten.
      brink ist z.b. auch ein steamgame und kostete 1-2 monate nach release 30eus, also denke das ist schon vergleichbar iwo. außerdem kann man deswegen trotzdem noch optionalen dlc anbieten .)
      50eus wäre einfach zu happig und würde im vergleich zu LoL f2p und HoN f2p wohl zu viele noobs/neulinge vom kauf abschrecken. reines f2p gab es ja hier schon genügend gegenargumente ,)

im endeffekt labern wir hier aber eh alle nur und werden es am ende trotzdem alle spielen... :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Kann ich mir auch nicht vorstelllen. Ich erwarte auch eine Summe.

Wenn man wieder über lokales Netzwerk spielen kann, erwarte ich wieder GGC und co.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wär schon geil, wenn Valve die Balls hätte und DotA2 für 50€ rausbringt. Was erstmal Casualnoobs raushält, sich dadurch eine kleinere, aber erwachsenere und freundlichere (kidding) elitäre und professionelle Szene entwickelt, die dann alle Casualnoobs von HoN und LoL zum Wechsel bewegt. Wäre für die weitere Entwicklung imo gesünder, als wenn das Spiel in den ersten Wochen von Neulingen überflutet wird, was letztendlich allen den Spaß an der Sache nimmt.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett