DSL für 3 Monate

• DSL für 3 Monate

Joa, eigentlich recht selbsterklärend. Ich such nen DSL Anbieter ohne mind. Vertragslaufzeit damit ich DSL für 3 Monate hab.

Hintergrund: Mein bestehender Kabel Deutschland Vertrag läuft jetzt aus und in 3 Monaten ziehe ich nach Tenneriffa, sprich da kann ich einen neu abgeschlossenen Vertrag nicht gebrauchen. Mein Nachmieter hat bereits einen Vertrag von Alice den er in meine Wohnung mitnimmt.

Hätte halt schon gern was schnelleres als einen UMTS Stick (hab atm DSL 6.000, das reicht mir auch)

Kennt da jemand was?
      falls richtig, freirunde
    • nicht wenn du an eine mindestvertragslaufzeit gebunden bist. da braucht man schon einen speziellen kündigungsgrund (den es bei einer auswanderung tatsächlich gibt!). Da ich aber vorerst nur da wohne und nicht richtig auswander, kann ich darauf nicht zurück greifen
      falls richtig, freirunde
    • ich hab jetzt einfach mal geguckt ob einer der größeren anbieter verträge ohne mindestlaufzeit anbietet und auch wenn ich mir das kleingedruckte nciht durchgelesen hab, bietet 1&1 dsl ohne mindestlaufzeit an, allerdings mit 3monaten kündigungsfrist. wär das ne option? :p