Blizzard dafür belohnen dass sie seit 3 Jahren dasselbe zeigen? Well played.
Votet für Dota2 als bestes Spiel der GC!
-
-
Auf der GC schon erledigt und da auch schon3 mal
-
done! dota 2 owned alles (:
-
Dota 2 hat gewonnen :games.ign.com/articles/118/1189750p1.html#disqus_thread
e: lest euch die comments durch !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -trusted- ()
-
verdient,
das wird doch hoffentlich nochmal ein wenig für gute presse sorgen -
-
die comments ey xD keine sau von denen kennt dota, lol.
Wir sind doten, keiner kennt uns, aber wir sind viele! -
"Anonymous stop hacking sh!t. We all now DOTA 2 didn't win. If you want to help us hack the IRS!!!"
-
Ich lachh grad ohne Ende[
-
Ich finds traurig, dass so wenige DotA kennen -.-" Liegt wohl daran, dass es halt kein "Mainstream"-Game ist und auch nie sein wird ...
-
grandiose kommentare, die deppen machen mir echt spaßDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Amüsante Kommentare von Hatern. Jedoch bemerkenswert ist das DotA 2 sich gegen Mammuttitel wie Skyrim, Diablo 3, BF 3, MW3 etc.. behaupten konnten. Hoffe Valve nimmt es zur Kenntnis es und gibt uns zur Belohnung alle Beta Keys.
-
DotA regiert die eSports Szene von den Schatten heraus. Niemand kennt es ;o
-
ich war ja auch auf der gamescom und auch wenn ich kein dota fan wäre, muss man sagen das der dota2 stand einfach der beste war. Man hat mega viel vom SPiel gesehen. Es wurde sogar ein Turnier veranstaltet. Der Stand war super und man musste nicht wie bei diablo 3 in einer Ecke, wo man nix sieht, 4 stunden anstehen. EInfach hinstellen oder in der nächsten Runde hinsetzen. Der Leute waren korrekt und sehr sympatisch und es wurden sich auch nicht um Fanartikel gestritten wie bei razer oder alternate wo die massen für paar billige t-shirts, armbänder sich zu brei gedrückt und geschlagen haben.
valve hat alles richtig gemacht, man kann nur hoffen, dass valve mit ner beta oder dem game nicht solange warten lässt und den kleinen hype der noch besteht nutzt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich finde die Kommentare nicht :/
Any Help plz!
€ Muss ich da angemeldet sein um die Kommentare zu sehen?Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
henpara schrieb:
Any Help plz!
€ Muss ich da angemeldet sein um die Kommentare zu sehen?
Ne musste nicht, einfach auf den Link klicken, ich bin direkt zu den Kommentaren gesprungen.
-
henpara schrieb:
Any Help plz!
€ Muss ich da angemeldet sein um die Kommentare zu sehen? -
Just a small correction, DotA is not limited to China ... its very popular in India and across Europe.
And since it requires brains, there is no DotA scene in the US. Go figure. -
Verdient
Die Kommentare sind echt geil
[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Gabe Newell hat sich selbst ins Spiel implementiert!