Gamescom: The International Day 1 Highlights
-
-
manche szenen sind einfach so unglaublich retarded dumm, ein dota hightlight chen wird gangtrained
-
Der anfag vom ersten vid is so epic! xDDD lachkrampf
*bedrohliche musik, chen, bedroliche musik, chen, bedrohliche musik, veno am chillen xD, chen tod. -
naja die chen szene soll den leuten wohl zeigen dass man in dota sher schnell sterben kann wenn man mist baut^^
rest sind halt teamfights oder kleinere earlygame clashes -
Ist okay
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
will die "recorded earlier"-vids auf YT -.-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Diese recorded earlier sind schon eher highlights und keine loljk chen srs music feed
-
I5h4n schrieb:
naja die chen szene soll den leuten wohl zeigen dass man in dota sher schnell sterben kann wenn man mist baut^^
rest sind halt teamfights oder kleinere earlygame clashes
das sollte wohl eher zeigen wie sinnfrei der camerabot einfach manchmal hin und her switcht. =) -
der bot ist ziemlich genial und eines der besten tools für dota als zuschauersport in verbindung mit der stats/gold anzeige
-
Der Camerabot ist echt genial. Die Kamera ist einfach viel angenehmer als bei den Castern. Schön wärs halt, wenn Caster zum Bot casten könnten und ihn vielleicht bei Bedarf steuern.
Die Statistiken und Tabellen sind richtig genial. Dort haben sich oft Siege schon vorher abgezeichnet, wenns noch offen ausgesehen hat. Da hat Valve sich echt gut überlegt. Die Goldstatistik würd ich aber gerne erläutert bekommen, bzw. erweitern lassen. Man müsste Gold für buybacks, durch Itemsell verloren etc. abziehen können um zu sehen wie groß der Vorsprung tatsächlich ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Man müsste Gold für buybacks, durch Itemsell verloren etc. abziehen können um zu sehen wie groß der Vorsprung tatsächlich ist. -
Saga sagt rebuy gold wird abgezogen
-
-
so wie es aussieht wird jedes Gold eingerechnet. Auch tower/rosh/rebuy/death/etz gold.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
das gold was gerade in umlauf ist+items
-
Echt? Bei EHOMEs Rebuyorgien hat es nämlich nicht so ausgesehen, als hätte es nen Effekt auf die Kurve.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Towergold >> Rebuy nach 20min. +Farm/Kills währenddessen, wo navi nix farmt. Kommt schon hin denke ich.Ich bin nur hier weil Dotacontents!