Denien bringt gar nix!
-
-
Join bnet, Name kiler234, join DotA -AP PROS ONLY!!!, see this happening. Gutes Video, echt voll viel Skill!
-
da wird ein uraltes video gepostet und dann ist es nichtmal sehenswert o_O
-
-
kp was daran toll sein soll."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
anhand der video bewertung und der kommentare auf youtube hättest du dir denken können wie das hier ankommt, oder?falls richtig, freirunde
-
Was ein Rotz.
-
@te: wenn du dir wirklich was gutes anschauen möchtest, schau dir die videos von gestern an (dota2 Turnier). Alleine der Hookshot auf die Mirana war top"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
der lvl9 storm mit life leach muss echt ein pro gewesen seinHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
ich verstehe nicht was das mit denien zu tun hat.
ich versteh überhaupt nicht wieso ich das ganze video am stück gesehen habe... -
diese mind games
-
Bei "Be unpredictable" hab ich schon ein bisschen gelacht.
Es ist immerhin extrem unberechenbar, dass ein Lion im Public mal einen Dagger kauft.
Das "Be unpredictable" hat sich der Storm danach auch gedacht und mit vollem Mana Ball Lightning einfach nicht benutzt. Weltklasse ProPlayer! -
Das Video ist so alt, bist du dir sicher, dass es überhaupt schon Ball Lightning gibt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich fand die stelle mit "micro faster" oder so ganz lustig
eheh micro mit omni