basher- schrieb:
der ist einfach mal genialus maximus?
er sieht aus wie ein Feenfrosch mit 47 Chromosomen -.-
Und dann kam der Winter und alles war weiß,
wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
basher- schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Razor Model und Attack-Ani sind Insta- Jizz !!!
Spoiler anzeigen und Warb sehs ein, hier sagt jeder 2. das Storm wie ein fetter Sombrero-Mexikaner aussieht, also GTFO![]()
Noss[I]Even schrieb:
Razor Model und Attack-Ani sind Insta- Jizz !!!
Spoiler anzeigen und Warb sehs ein, hier sagt jeder 2. das Storm wie ein fetter Sombrero-Mexikaner aussieht, also GTFO![]()
D-Promi schrieb:
basher- schrieb:
k ich geb auf QQ
er sieht aus wie ein Feenfrosch mit 47 Chromosomen -.-
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Kirdissir schrieb:
Zu den Icons:
Ich find die auch abartig grottig... Alles so wischi waschi mit 10000 Farbübergängen und ohne klaren Konturen.
Valve hat doch bei TF2 schon gezeigt, dass man für Icons (sind doch auch so circa 200 Achievements oder mehr, die man bei TF2 bekommen kann) mit 3 Farben (orange,weiß,grau) und klaren Konturen eine Aktion oder eine Skill unglaublich gut und eindeutig darstellen kann.
Bei den Icons ist mir noch aufgefallen, dass einige nur einen schwarzen Hintergund hatten und andere einen Farbverlauf. Spricht wohl stark dafür, dass das "auf die Schnelle" implementiert wurde, bzw. bisher noch kein großer Wert darauf gelegt wurde.
ttalbneurg schrieb:
Puck ist ein majestätischer, farbenfroher Drache, der eine Erhabenheit ausstrahlt, dass man annimmt er käme aus einer besseren Welt und sich geehrt fühlen sollte, dass er sich mit einem abgibt. Niemand nennt hier seine Flügel schwul und niemand macht aus einem erhabenen Feendrache einen blaugrauen Fischkäfer. Das ist einfach nicht richtig.