DotA2 Heroes/Items bewerten.

    • ja spec war früher viel kleiner und schmaler als storm und jetzt ist storm viel kleiner aber nicht wirklich schmaler ^^

      sind halt dimensionen! aber ich find die soweit okay ist nur gewöhnung, pisst euch nicht in den schlüpper

      mfg

      @ über mir... 44er bizeps? - -
    • Noss[I]Even schrieb:

      Razor Model und Attack-Ani sind Insta- Jizz !!!

      Spoiler anzeigen
      und Warb sehs ein, hier sagt jeder 2. das Storm wie ein fetter Sombrero-Mexikaner aussieht, also GTFO :chinese:

      D-Promi schrieb:

      basher- schrieb:

      der ist einfach mal genialus maximus?


      k ich geb auf QQ

      er sieht aus wie ein Feenfrosch mit 47 Chromosomen -.-


      LOL
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Zu den Icons:

      Ich find die auch abartig grottig... Alles so wischi waschi mit 10000 Farbübergängen und ohne klaren Konturen.
      Valve hat doch bei TF2 schon gezeigt, dass man für Icons (sind doch auch so circa 200 Achievements oder mehr, die man bei TF2 bekommen kann) mit 3 Farben (orange,weiß,grau) und klaren Konturen eine Aktion oder eine Skill unglaublich gut und eindeutig darstellen kann.

      Bei den Icons ist mir noch aufgefallen, dass einige nur einen schwarzen Hintergund hatten und andere einen Farbverlauf. Spricht wohl stark dafür, dass das "auf die Schnelle" implementiert wurde, bzw. bisher noch kein großer Wert darauf gelegt wurde.
    • Kirdissir schrieb:

      Zu den Icons:

      Ich find die auch abartig grottig... Alles so wischi waschi mit 10000 Farbübergängen und ohne klaren Konturen.
      Valve hat doch bei TF2 schon gezeigt, dass man für Icons (sind doch auch so circa 200 Achievements oder mehr, die man bei TF2 bekommen kann) mit 3 Farben (orange,weiß,grau) und klaren Konturen eine Aktion oder eine Skill unglaublich gut und eindeutig darstellen kann.

      Bei den Icons ist mir noch aufgefallen, dass einige nur einen schwarzen Hintergund hatten und andere einen Farbverlauf. Spricht wohl stark dafür, dass das "auf die Schnelle" implementiert wurde, bzw. bisher noch kein großer Wert darauf gelegt wurde.


      im dota 1 gibts den schwarzen hintergrund auch bei manchen items...
    • Puck ist mein absoluter Lieblingshero!!!
      ich hab keinen hero so lange und viel gezockt wie Puck...

      das hier ist halb fisch half fee mit schwulen flügeln

      das hier ist halb fisch halb fee mit geilen flügeln und nem verpeilten gesicht


      endlich ist aus dem regenbogenfischfisch ein Freak-Fisch geworden!!! kp wie man den so haten kann :chinese:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • versteh absolut nicht wie man storm haten kann. der kleine bastard ist so mass stylish. und das kleine runde passt irgendwie zu dem. so wie der durch die gegend rofled und für hasslatten en masse sorgt.
      wirklich. storm hat mich krass überzeugt :/

      Beitrag von langbutter ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ttalbneurg schrieb:

      Puck ist ein majestätischer, farbenfroher Drache, der eine Erhabenheit ausstrahlt, dass man annimmt er käme aus einer besseren Welt und sich geehrt fühlen sollte, dass er sich mit einem abgibt. Niemand nennt hier seine Flügel schwul und niemand macht aus einem erhabenen Feendrache einen blaugrauen Fischkäfer. Das ist einfach nicht richtig.


      endlich hat es jemand verstanden. puck sollte elegant und misteriös wirken.
      das neue model und die stimme machen ihn einfach nur schrill und "nervig".

      hoffentlich wird puck nochmal komplett von vorne designed und die sprachausgabe entfernt.
      Und dann kam der Winter und alles war weiß,
      wir waren gefangen wie Insekten im Eis.
    • ich muss sagen ich finde auch keins der models fail...hat alles einen gewissen witz oder sieht einfach endgeil aus.

      icons scheinen - schon fast verständlicherweise bei den mengen - einfach schnell als notlösung gemacht worden sein und werden natürlich noch schöner.

      und selbst wenn euch was jetzt nicht gefallen mag, srsly ihr werdet euch dran gewöhnen (müssen). Oder will mir hier jmd. ernsthaft erzählen dass er sich dota 2 nicht kauft weil puck subjektiv scheiße aussieht ?