Oft siehts aber leider so aus dass die besseren Spieler keine lust haben dem schlechten Spieler was beizubringen und stattdessen sogar selber anfangen zu flamen.
jaaa, das ist das große problem. aber wenn du genug potential hast dann findest du irgendwann auch leute die mit dir spielen und von denen du viel lernen kannst.
Dimi schrieb:
Um noch höher zu kommen braucht man Luck, überhaupt die Chance zu bekommen sich zu beweisen.
Das ist meine Meinung(!). Das sieht wohl jeder anders.
+1
sax.paranoia schrieb:
Man braucht nicht Luck sondern Eier. Wenn man gut spielen kann und sich dessen bewusst ist/dieser Meinung ist, muss man halt auf die Leute zugehen. Im IRC bei in den Clanchannels und dotacw.euro idlen und wenn irgendeiner nach +1 fragt einfach melden. Genauso bei den Plattformen, wenn man vip oder sl2/3 spielt nachm game einfach mal jmd fragen ob er bock hat noch eins zu machen oder ob man mal für ein Inhouse eingeladen werden kann. ICQ Nummern fragen und einfach mal ansprechen wegen nem Game oder ne PM schreiben. Wenn man wirklich gut ist oder sich stark verbessern kann, dann merken die LEute sich schon deinen Namen. Aber es braucht halt Zeit, Geduld und Hartnäckigkeit. Wie alles im Leben.
die möglichkeit würde ich dir nicht empfehlen. ich selbst habe zwar das glück, schon recht lange diverse leute zu kennen aber die leute die in #dotacw oder clanchannels nach +1 suchen sind idR eher tards oder restaurantbesitzersöhne. eher über inhouseleagues kontakte knüpfen!
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.