The International: NiceTry sein Video

• Geiles Video von hinter den Kulissen!
      Sry für meinen "Audiocomment blabla" Thread, dachte ihr hättet nicht mehr gecastet, nachdem man nur noch die Internationalen Streams sehen konnte.
      Danke für eure Mühe und keep it up :thumbsup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • So nicetry...ich habe mir gestern das Video auch gleich angeschaut und stelle fest bzw. habe folgende Fragen:

1. Danke für den Einblick, da die GC in Kölle nu ist und nicht mehr in Leipzig, ist es schön auch mal einen Eindruck zu erhalten wie es vor Ort aussah.
      2. Mir wäre es ganz lieb gewesen, wenn Du unter jedes Bild noch einen Namen (kuro, kev, misery ect.) gesetzt hättest, leider bin ich nicht so im Bilde wie die TOP-Stars der DotA-Szene aussehen und konnte keinen zu ordnen (okay bei kepab wars klar^^).
      3. Man hat schon gemerkt, dass es sehr fix zusammen geschnitten wurden ist. Leidet zwar manchmal etwas der Zusammenhang bzw. der anfänglich sehr gute Eindruck aber passt schon. Trotzdem top.
      4. Wie läuft das mit den Preisgeldern? Dürfen sich Navi die untereinander teilen? Oder müssen die was abgeben?
      5. Wie lange hatten die Clans Vorbereitungszeit um DotA2 anzuspielen?
      6. Wer zum Henker war der Dicke im braunen Polo? Anscheinend einer von Valve, aber welche Funktion genau?
      7. Wer ist Moritz?
      8. Wurden die Spiele immer in diesem schalldichten Raum abgehalten?!

Mir fällt die Tage mit Sicherheit noch mehr ein.

Ach eine Frage muss ich noch stellen, da ich ja Dich bildlich von vor 3-4 Jahren kenne. Alter, hat Dir das Essen in letzter Zeit zu gut geschmeckt...:D

Grüße
    • Das mit dem Bot-View ist schon echt genial gelöst!
      Das einzige, was ich an "Kritik" bisher mitbekommen habe ist, daß man die Vorbereitung zum Kill nicht immer mitbekommen, weil der getötete Held gefocused wird?!

Da ich das selber noch nicht testen / sehen konnte, kann ich natürlich nix dazu sagen.

Klingt aber saumäßig vielversprechend!

Ansonsten ist deine Kamera eine Handy-Cam? Weil die Quali is nicht so Prall, vor allem der Sonne-Schatten-Wechsel geht nur sau-lahm voran.
      Nächstes mal also noch bischen am Equip schrauben, dann wirds noch besser!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • @schlumpf:
      1-3 sind keine Fragen
      4. Die 5 Spieler behalten das komplette Preisgeld, das hat uns der Chef/Manager/irgendwaswichtiges von NaVi bestätigt
      5. 2,5 Wochen
      6. Gabe Newell? Das ist der Oberboss von Valve
      7. Mooseman. Der Leiter von Dota-League und joinDota sowie Mitorganisator dieses Events
      8. Alle bis auf 3/4 der Gruppenspiele (da waren 4 Matches gleichzeitig)
    • Kriegt der Teammanger vom DotA Team von Na`Vi nix? Der gehört ja eher zum Team als zum Clan, haben die überhaupt einen oder Fail ich grad mega?
      Na`Vi brauch das Geld ja sowieso nich deren Boss hat doch eh Kohle wie scheiße.

• Bei MYM wird ja auch sogar durch 6 Spieler geteilt ! Eventuell dann noch zu MYM bisschen was + Reserve.

So wie sich v1lat aber mitgefreut hat, denk ich, dass er auch ne schöne Summe bekommen wird :P

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • mich würde mal interessieren, in wiefern valve/die gc deinen flug+hotel+verpflegung etc bezahlt haben, oder (was) eben nicht (:
      ansonsten tolle videos, auch wenn die hintergrundmusik (v.a. im ersten video) manchmal einen ticken zu laut war und daher vllt ein kleines bisschen gestört hat. trotzdem dicken daumen hoch für deinen ganzen aufwand, echt ein zeichen für die com .)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

mich würde mal interessieren, in wiefern valve/die gc deinen flug+hotel+verpflegung etc bezahlt haben, oder (was) eben nicht (:
      ansonsten tolle videos, auch wenn die hintergrundmusik (v.a. im ersten video) manchmal einen ticken zu laut war und daher vllt ein kleines bisschen gestört hat. trotzdem dicken daumen hoch für deinen ganzen aufwand, echt ein zeichen für die com .)
      MfG

mit der musik ist mir auch schon aufgefallen. :(
      werd ich vllt. nochmal überarbeiten aber wohl eher nicht^^

zu deiner ersten frage werde ich dir keine antwort geben sry. :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Habe mir das Video auch mal angeschaut, ich fand es ebenfalls sehr cool ;) Die Einblicke waren unter anderem auch sehr Informativ, Videomaterial hin oder her.
      Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.