Der "etwas andere" Bericht über die Gamescom

• Eigentlich sollte man sich wirklich nicht so aufregen, aber diese Frechheit, die dieser Mensch an den Tag liegt macht einfach grantig. Er weiß, dass er niveaulose Schmierenberichte produziert, schämt sich nicht mal dafür und redet sich auch noch billig raus.

Edit:
      ehehehe
      ANONYMOUS - Ritter des Reeehechts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • dass hartzer und hauptschüler RTL gucken ist leider auch ein böses vorurteil. also auch nicht ganz korrekt das so zu sagen, von dem netten mädel da.

in meinem freundeskreis habe ich viele die regelmäßig RTL schauen und und mir fällt auf anhieb keiner ein der einen schlechteren abschluss als fachhochschulreife hat (schulkameraden und komolitonen halt). der schlimmste ist einer, der nach möglichkeit täglich GZSZ (wenn er bei kumpels zu besuch ist, muss er zur sendezeit an den fernseher) und verschiedene andere abendserien auf RTL schaut. ich verabscheuhe ihn...

ich kann glücklich sagen, dass ich noch nie einen eigenen fernseher hatte und als ich noch daheim wohnte auch nie ein verlangen hatte mir das anzutun :)
    • Ganz im Ernst, ich finde, wenn die Leute jetzt dazu übergehen, die Laura und den einen Redakteur-Typen da so heftig zu nerven, haben die eventuell doch recht damit, dass es im Oberstübchen bei einigen nicht sonderlich gut aussieht. Mir ist sonnenklar, dass der Bericht absoluter Bullshit ist, und dass die Empörung dementsprechend groß ist, aber deswegen in Erwägung zu ziehen, die Verantwortlichen noch schlimmer zu beleidigen, als sie es im Beitrag mit den Gamern gemacht haben, gibt denen doch eigentlich nur Recht.

Also meinetwegen empört euch aber nicht auf eine Art dass die Leute vom RTL sich ohne zu lügen denken können "ha, und wir haben doch Recht!".
    • roflgrins schrieb:

Jo, also langsam wird es wirklich lächerlich...

lächerlich??? dir gehts wohl zu gut.
      jeder versuch, egal aus welchem anlass, diesen verbrechern das handwerk zu legen ist eine lobenswerte tat.

was ich besonders schön fand, serdar somuncus überzogener vergleich zum nationalsozialistischen regime, womit er meiner meinung nach recht hat:
      ab 2:30 ca
      rEgE4TnNWkY

noch so einer :disappointed:

NiceTry schrieb:

ganze ehrlich das ist rtl die sind halt scheiße.

ich könnt dich schlagen^^
    • ich geb nen scheiß auf deren meinung und die meinung die sie haben wenn sie jetzt geballte rache zurückbekommen, es ist rtl wenn die recht haben dann aber auch nur weil das von ihnen provuziert wurde. Man könnte sagen das ist rufmord und schließlich spricht RTL nicht auch aus das Pro7 cocksucker sind die sich mit großbusigen blonden zuschauerzahlen verschaffen
    • Rtl und diese etwas dümmliche dame jetzt auf gröbste zu beleidigen ist imo recht kontraproduktiv. Ich glaub kaum dass eine sehr beleidigende facebook nachricht diese dame dazu anregt über ihr handeln nachzudenken, eine sachliche mail mit objektiver kritik würde mmn mehr sinn machen.

Btw bei dem lustige fragen video ist echt geile hintergrundmusik. Bahnverbindung berlin new york ist ziemlich nice ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • herrlicher fight, ich wüsste zu gern was dieser ZDF redakteur dem kickbusch geschrieben hat, dessen fb ist anscheinend nicht mehr einsehbar YO
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.