Ich find das ganze grad nur noch lustig. Manche scheinen die Sache aber echt tierisch ernst zu nehmen, kA was da abgeht. Ist ja jetzt nicht gerade was neues, was RTL so treibt, oder? Naja, gl hf Tryhards.
Der "etwas andere" Bericht über die Gamescom
-
-
Ich habe nie gesagt, dass ich es okay finde, was RTL tut. Ich finde nur die Reaktionen mancher Leute übertrieben. Ich selbst boykottiere RTL sowieso schon lange.
-
jo ich hab halt daraus geschlossen, dass du es lustig findest, wie ernst es manche nehmen, du es nicht ernst nimmst, es dir also egal ist. (schlimmer satz^^)
und ich bin der meinung, man kann es im protest nicht übertreiben. aber schön das du es boykottierst. -
Ich hoffe es kam noch nicht:
gamestar.de/specials/reports/2560501/explodiert.html
gamestar.de/news/branche/25605…bericht_zur_gamescom.html -
gerade in den comments des gamestar-artikels gefunden:
Zitat von mako_zero:
RTL zu kritisieren ist das selbe als würde man die Teilnehmer der Special-Olympics ausbuhen. Das bringt auch nix.
Mit einem Unterschied: die Typen von RTL haben es sich selbst zuzuschreiben.
Und wer käme überhaupt auf die Idee, Teilnehmer der Special Olympis auszubuhen? Abgesehen von RTL vielleicht...
lol´ed
bin auch der meinung man sollte es jetzt langsam ruhen lassen. jetzt in demos gegen rtl ins feld zu ziehen wäre einfach unangemessen. der unmut wurde viral geäußert und rlt hat mit sicherheit den ein oder anderen zuschauer weniger.
in diesem sinne: boykottiert einfach rtl. sagt euren freunden und verwandten (naja, bei mir z.b. kaum möglich) das sie diesen schundsender meiden sollen. das schädigt rtl, ohne das die öffentlichkeit sich denkt "mein gott was für freaks, warum pissen die sich so ins hemd?!"
-
-
der junge spielt in einem konsolen-call of duty clan.... was ein pimmel!!
edit: es spricht ja generell nichts gegen konsole, gibt nicht geileres als mit kumpels 20 stunden am stück tekken tournament zu spielen... aber ego shooter ist halt lächerlich^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Wie hier die Konsolieros gemobbed werden ... Protest !
-
-
Ich finde jetzt Laura anzuhaten ist nicht besonders cool. Ich mein RTL macht 'ne scheißsendung, geht klar ist man gewohnt. Sie instrumentalisieren halt dann da ein Mädchen. Ich finde, man kann Laura höchstens ihren Geltungswillen vorwerfen, aber nicht sie verantwortlich machen für den Tenor des Beitrags. Also nicht das Mädel haten sondern den Verantwortlichen für den Beitrag.[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Nö ich finds in Ordnung, die ist Studentin, da sollte sie wissen, was passiert, wenn man andere Leute beleidigt...[
-
ja und alle studenten sind fähig sich ein ausgewogenes differenziertes urteil zu bilden und über jeden trieb erhaben...natürlich war das dumm, keine frage, aber es hätte sich immer wer gefunden...man sollte halt jetzt nur nicht so undifferenziert sein, wie rtl uns das vorlebt.[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Willst du jetzt sagen es ist nicht ihr Fehler dass sie nicht fähig ist sich ein "ausgewogenes differenziertes Urteil zu bilden"?
Von mir aus kann die ordentlich was abbekommen jetzt. -
Cool, ich darf also ab jetzt auch immer vorurteile und Beleidigungen um mich werfen, da ich ja als Schüler auch noch kein ausgewogenes Urteil brauche
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Dafür hat mich der
ZDFARD Bericht, der gegen Menschen ging die sich selbst informieren ( übers Internet z.B.) viel schockierender.
Minute 6!
Könnten wir nicht lieber was dagegen machen als gegen sone olle Trulla und gegen die Macher von nutzlose Sendungen ala Mitten Im Leben etc. ? Das wäre vllt auch ein angemesseneres Ziel für Anon ( und damit meine ich die Leute die sich Anon nennen und die Angriffe gegen die Internetpräsenzen von Scientology, diverse Diktaturen und sonst wen gerichtet haben.), als diese Lachnummern bei RTL
Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun als eine Relativierung für den RTL Schman zu sein, aber solche Dinge gruseln mich viel mehr. -
man alter alles solche Heulsusen schäme mich dafür ein Suchti zu sein^^
wo liegt bitte das Problem?
Boxer sind dumm, primitiv und haben ein verunstaltetes Gesicht
Fußballer saufen nur.
Modetussis sind strohdumm.
und so weiter und so fort.
Werdet erwachsen und steht für euer Hobby gerade ffs, also wirklich das mit diesen komischen Anonymous Verein is ja echt der Höhepunkt, die glauben sie sind da gleich wer...
Spielen soll entspannung sein und kein Krieg... den gibts nur in der Zeitung und im Fernsehen -
wer ist dieser dj kacke und wieso hat er dieses vermaledeiten Avatar der seinen Post dank seiner Mimik viel cleverer aussehen lässt als er ist?
P.S. ich habe für jedes deiner Klischees mindestens ein Gegenbeispiel. Außer für das mit den saufenden Fußballern, weil mir das nicht im geringsten bekannt war
Hätte obendrauf sogar noch ein nerdiges Model zu bieten...^^ -
er vertritt doch garnicht die clichees.
deutet nur vielmehr drauf hin, dass es üblich ist in einer szene, gruppierung, whatever eben mit einem vorurteil abgehandelt zu werden.
wenn du dann noch ein gamer bist, der nichtmal in den stereotyp fällt brauchts dich ja erst recht nicht zu jucken. -
Ich schätze mal er hat sowieso nicht mir geantwortet.
Aber Fehlinformation und Missleitung juckt mich eigentlich immer.
-
Benutzer online 1
1 Besucher