dj_Kacke schrieb:
das mit diesen komischen Anonymous Verein is ja echt der Höhepunkt, die glauben sie sind da gleich wer...
hehehehe
Dieser Anonymous Verein, dieser ^_^
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
dj_Kacke schrieb:
das mit diesen komischen Anonymous Verein is ja echt der Höhepunkt, die glauben sie sind da gleich wer...
Cocofang schrieb:
ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Dafür hat mich derZDFARD Bericht, der gegen Menschen ging die sich selbst informieren ( übers Internet z.B.) viel schockierender.
Minute 6!
Könnten wir nicht lieber was dagegen machen als gegen sone olle Trulla und gegen die Macher von nutzlose Sendungen ala Mitten Im Leben etc. ? Das wäre vllt auch ein angemesseneres Ziel für Anon ( und damit meine ich die Leute die sich Anon nennen und die Angriffe gegen die Internetpräsenzen von Scientology, diverse Diktaturen und sonst wen gerichtet haben.), als diese Lachnummern bei RTL
Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun als eine Relativierung für den RTL Schman zu sein, aber solche Dinge gruseln mich viel mehr.
Patrón schrieb:
Die öffentlichen in die Tonne kloppen und im Gegenzug BBC als positives Bespiel nennen, so mag ich ds.
YourFist schrieb:
Naja, einmal die Woche Familien in Brennpunkt ist aber irgendwie schon Pflicht. :/
YourFist schrieb:
Warum guckst du auch deutsches Fernsehen? Niveau findest du im deutschen Fernsehen nicht. Höchstens Phoenix bringt ab und zu noch infomative Sachen, aber ansonsten kannst du sowohl die Privaten als auch die Öffentlich-Rechtlichen in die Tonne kloppen. Wenn du Englisch kannst guck dir BBC an. Ansonsten: CNN (amerkanisch-liberale -Sicht), RT News (Russen News), Al Jazeera (wird aber vom Saudi-Arabien und Katar unter Druck gesetzt - kaum/keine Berichte über Niederschlagung der Protestbwegung von Bahrain durch Saudi-Arabien), NHK (Japan). Auf jeden Fall nicht deutsches Fernsehen - außer du brauchst Unterhaltung und bist ein Fan vom Serien a la Tatort, Elton vs etc.
Das gleiche gilt auch für die Online-Versionen von Spiegel, SZ, Zeit, Welt und Co.. Gott, wer die Online-Versionen liest, ist genauso dumm wie ein BILD-Leser nur dass der Spiegel-Online-Leser (90% Leute die keine Ahnung von der Materie haben) denkt er wäre besser.. Wer auf News steht: reuters.de - ist manchmal genauso komisch, aber die Sprachwahl ist wenigsten in 99% der Fälle angemessen. Man muss doch nur angucken wie die Spiegel-Online-Redaktion den reuters Text verändert und auf der Seite platziert - immer reißerisch wie möglich.
Und zu den Stuttgart21-Gegnern: Die haben selber Schuld. Der Bahnhof wird jetzt so oder so gebaut. Die Stimmung ist zugunsten des Bahnhofs längst gekippt.
Edit: Und zum Video. Who cares? Es gibt nunmal überproportional "solche" Leute in der Zocker-Community. Wenn ihr nicht so seid, kannst euch doch eh egal sein. Dann brauchen die Leute euch doch nur ganz kurz checken und schon wissen die : Stimmt nicht.