zusammenfassung gewünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zusammenfassung gewünscht

      sodele
      ich war 2 wochen im urlaub und somit vollständig von der online-zivilisation abgeschottet.
      jetzt würde ich gerne wissen was sich alles getan hat, ohne mich durch hunderte threads und posts zu lesen.
      ich würde mich also über eine zusammenfassung der gamescom, einen kleinen dota2-bericht und andere sachen die euch so einfallen freuen.
      vielen dank :)
    • dota2 ist eigentlich wie dota1 nur in schön sprich in cell shading. paar kleinigkeiten sind anders ala sf nuke.
      sind zurzeit nur ca. 47 helden verfügbar. wobei warscheinlich noch die neuen designed werden.

      In Herbst kommt big beta. Warscheinlich Anfang 2012 das game
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Dota 2 Trailer
      youtube.com/watch?v=-cSFPIwMEq4&

      News ueber die Gruppenphase
      dotasource.de/index.php?NewsEntry&newsID=8

      News ueber die Playoffs
      dotasource.de/index.php?NewsEntry&newsID=9

      News ueber die Spiele zu Platz 3, 2 und 1
      dotasource.de/index.php?NewsEntry&newsID=10

      Dota Items vs Dota 2 Items


      Alle Dota Helden die man auf dem Turnier spielen konnte


      ALLE SPIELE des Dota 2 Turniers mit Casts in 4 Sprachen + einem Bot, der die Spiele ohne Cast verfolgt hat. Der Bot hat NICHTS verpasst ;) Also praktisch 5 Videos zu jedem einzelnem Spiel da in super HD Qualitaet.
      Guckst du hier:
      youtube.com/user/dota2

      Muesste alles sein, HF!

      EDIT:
      DAS WICHTIGSTE VERGESSEN, SRYYYYY
      Hier zur beta fuer Dota 2 anmelden ;)
      dota2.com/tournaments/international/ Irgendwo in der Mitte der Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • dota2 is hmmm ich mags noch nicht so recht. gibt sehr coole features, u.a. für observer (goldfarmed und andere statistiken), coole sounds (heroes lachen gegner aus bei denies/kills, quatschen bullshit und so ;P). manche models und effekte sind sehr gelungen, andere eher nicht so (JEDER RANGEHELD HAT NE KUGEL ALS PROJEKTIL). das aussehen der bases (v.a. fountainarea) und das interface gefällt mir gar nicht. vllt gewöhnungssache.

      turnier hatte n paar gute matches, GGNet's performance war etwas enttäuschend, chinesen produzierten langweilige, Russen MEGA gute games (imo). überrascht haben mich die non-chinese asians, v.a. mith-trust, mineski und SCYTHE (!!!). im endeffekt hat NaVi das ganze turnier ZIEMLICH dominiert, haben nur eine map im finale gegen ehome gedroppt. EHOME würdiger zweiter durch spectre/antimage/WEAVER (ò.ó) farmfeste und sehr gut gespielte comebacks teilweise. halt iwie typisch EHOME, langweilig aber verdammt effektiv und gut. Scythe SEHR würdiger dritter imo, loser bracket finals waren imo sehr sehenswert.

      ansonsten gabs das ganze turnier über immer wieder technische schwierigkeiten, keinen deutschen stream, keinen deutschen kommentar vor ort, lags, immer pauses und delays. für dich nicht so schlimm, da du einfach alle VoDs auf deutsch nachholen kannst wenn du magst. (empfehlen würde ich dir (alle) games von M5, NaVi, Scythe.sg und dota2.com/tournaments/international/game/12). hab bestimmt noch einige vergessen, wahrscheinlich sind eh die meisten matches ab der groupstage sehenswert.

      hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

      mfg


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • na komm wer in sonen thread guckt mehrere tage nach DEM event sollte spoiler erwarten tbh


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.