Dota 2 Beta in ungefähr drei Wochen!

• Dota 2 Beta in ungefähr drei Wochen!

In einem der letzten Interviews die von der gamescom released wurden, gab Gabe Newell bekannt, dass die Dota 2 Beta ungefähr drei Wochen nach der gamescom beginnen soll. Das würde bedeuten, dass man grob den 12. September ins Auge fassen sollte und unter Umständen anstehende Termine schon mal vorsorglich umlegt. Eine offizielle Bestätigung sieht zwar anders aus, allerdings gibt diese Aussage zumindest schon mal einen etwas konkreteren Anhalt, wann es dann endlich soweit sein könnte.

Als Begründung für die Verzögerung wurde angeführt, dass das Feedback der gamescom und des Turniers erst noch aufgearbeitet und ausgewertet werden müsse.

Wer dem Französisch mächtig ist, kann das gesamte Interview, welches erst am 23. August erschien, auf gamekult.com nachlesen.
    • Alles was ich mit meinen Französisch rausgefunden habe:
      Closed Beta startet in 3 Wochen mit mehreren Tausend Teilnehmern. (Tausend klingt in dieser Größenmenge jedoch ernüchternd.)
      Die Entwicklung von Dota 2 hat vor 2 Jahren angefangen, jedoch ist die Anzahl der Entwickler, die jetzt daran arbeiten in etwa mit denen von Portal2 oder Left for Dead zu vergleichen. Valve hat Icefrog am Anfang erstmal "banale" Fragen, wie die Gedanken über eine Fortsetzung, neue Sachen die er in der Zukunft in Dota integrieren will etc.., geschickt und dann ihm eine Kooperation vorgeschlagen.

Für alle die über die langsamere Spiele während der GC beunruhigt waren:
      Zwischen Dota und Dota2 sollte es keine großen Unterschiede in der Spielgeschwindigkeit sein, die Pros waren halt vorsichtiger wegen dem Preisgeld.

Dota 2 in der jetzigen Form ist spielbar und ohne Crashes etc., nur macht sich Valve wegen den Server sorgen. Jedoch sollen die Server vor Jahresende stehen.
      Coaching und Gilden werden nochmals bestätigt, über das Bezahlmodell ist man sich noch unsicher.
    • Tyrestis schrieb:

Alles was ich mit meinen Französisch rausgefunden habe:
      Closed Beta startet in 3 Wochen mit mehreren Tausend Teilnehmern. (Tausend klingt in dieser Größenmenge jedoch ernüchternd.)
      Die Entwicklung von Dota 2 hat vor 2 Jahren angefangen, jedoch ist die Anzahl der Entwickler, die jetzt daran arbeiten in etwa mit denen von Portal2 oder Left for Dead zu vergleichen. Valve hat Icefrog am Anfang erstmal "banale" Fragen, wie die Gedanken über eine Fortsetzung, neue Sachen die er in der Zukunft in Dota integrieren will etc.., geschickt und dann ihm eine Kooperation vorgeschlagen.

Für alle die über die langsamere Spiele während der GC beunruhigt waren:
      Zwischen Dota und Dota2 sollte es keine großen Unterschiede in der Spielgeschwindigkeit sein, die Pros waren halt vorsichtiger wegen dem Preisgeld.

Dota 2 in der jetzigen Form ist spielbar und ohne Crashes etc., nur macht sich Valve wegen den Server sorgen. Jedoch sollen die Server vor Jahresende stehen.
      Coaching und Gilden werden nochmals bestätigt, über das Bezahlmodell ist man sich noch unsicher.

kann ich bestätigen von dem was ich von valve gehört habe. und an den servern wird gearbeitet das hat mir einer der verantwortlichen der server gesagt die werden gut vorbereitet sein.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • o m g ich MUSS mich bei steam anmelden ( ca 200 mal)
      WIRD SO SAUMÄßIG EPIC
      ich kann schon dota kaum mehr spielen, weil ich immer an dota 2 denken muss :/
      nicetry cast mal n beta game :p
    • M0G3L schrieb:

wie kommts dann das tobi auf joindota sagt das er bald neue dota2 casts bringt
      solang kann das dann ja nicht mehr verboten sein

achja, in 3 wochen bin ich im urlaub -.-

ich kann nciht sangen wie lange es dauert aber ich habe heute icefrog gefragt und er sagte es ist noch verboten

edit.: sobald das ok ist, ist nicetry vs. dota2 matchmaking incoming
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Yalaka schrieb:

haha :D so im nebensatz. "ich hab vorhin mal mit incefrog gelabert". Top.

ist gar nicht so schwer: email schreiben und auf antwort warten, der mann liest nach möglichkeit alle seine mails und beantwortet diese, seblst wenns nur sowas wie retard bug report ist macht er sich die mühe zumindest danke zu sagen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

Yalaka schrieb:

haha :D so im nebensatz. "ich hab vorhin mal mit incefrog gelabert". Top.

ist gar nicht so schwer: email schreiben und auf antwort warten, der mann liest nach möglichkeit alle seine mails und beantwortet diese, seblst wenns nur sowas wie retard bug report ist macht er sich die mühe zumindest danke zu sagen

und icefrog bekommt nicht so viele email pro tag wie man denkt aber ich hab him keine mail geschrieben ^^

rauteschlacher.de
    • GZ Nicetry du hast ihn im Steam, genauso wie viele andere auch..

Ansonsten war das Interview okay. Kann zwar garkein Französisch, aber googel ftw :P

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]