Meepo - The Geomancer (V. 6.40)

• Original von mAnNo
      Also ich fins leicht, den Netzten zu entkommen. Bin einmal von Meepos durch den ganzen Wald verfolgt worden. Bis meine Mates endlich gekommen sind.... Dann waren sie tot. :messer

Dann hast du noch nie probiert tass netzen auszuweichen ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Was ich nicht verstehe ist, dass du Lina als gefährlich eingestuft hast, Raigor aber nicht. Ich möchte das kurz veranschaulichen:
      Echo Slam macht an jedem Helden doppelten Echo schaden. Nehmen wir mal an, du farmst gerade etwas an einer creepwave und es sind allerdings nur 3 creeps und 2 Leichen bei dir, aber alle Klone da.
      Jetzt kommt ein Earthshaker und macht Echo Slam, Fissure, Enchant Totem.
      Das macht
      350+65*8+65*5=1195 Magie Schaden NUR durch Echo Slam, was einer Art AoE Lina-Ulti entspricht (sogar noch mehr dmg).
      Dazu kommen
      +115
      +275
      +115
      +115
      =
      1815 Schaden ohne dass du dich auch nur eine Sekunde bewegen konntest, da perma stun.
      Wenn es gerade ein großer Push ist mit anderen Heros und mehr creeps dann ist Echo Slam alleine ein Instant Kill für klein-meepo
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • also ich finde du unterschätzt den lich in deinem guide hast du meebo jemals gegen einen guten lich gepielt ???
      da sieht das ganz anders aus der lich (finde ich ) farmt gut zwar nicht so gut wie meebo aber er farmt gut
      wenn meebo sein mekka + bot + vladi (2400 + 2700 + 2400 = 7500)hat ownt die litschi ihn mit aghanims + boots (6200 + 500 = 6700)
      und da bin ich mir sicher wobei die litschi ihn im early midd mit seinem ulti zu tode nuked wenn er sich grad sein mekka im wald zusammen farmt und da zu 2 steht kommt ne litschi vorbei haut ne nova rein haut ein ulti rein und verdüst mit + 240 geld xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      also ich finde du unterschätzt den lich in deinem guide hast du meebo jemals gegen einen guten lich gepielt ???
      da sieht das ganz anders aus der lich (finde ich ) farmt gut zwar nicht so gut wie meebo aber er farmt gut
      wenn meebo sein mekka + bot + vladi (2400 + 2700 + 2400 = 7500)hat ownt die litschi ihn mit aghanims + boots (6200 + 500 = 6700)
      und da bin ich mir sicher wobei die litschi ihn im early midd mit seinem ulti zu tode nuked wenn er sich grad sein mekka im wald zusammen farmt und da zu 2 steht kommt ne litschi vorbei haut ne nova rein haut ein ulti rein und verdüst mit + 240 geld xD

Also gegen einen guten Lich pick ich Meepo meistens net :D
      Zudem baut man auf Lich imho kein Aga, aber man greift einen Lich auch erst ab lvl 16 an

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von circA
      Meepo ist scheisse, ich werd immer gekickt wenn ich ihn hab und dem Host die Imbaness zeige :>

Dann freu dich übern Eintrag in deiner Banlist :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von tobiR
      Original von Tass
      Ich mein eher a la Lothars an - zum Gegner hin - poofen - bye bye

grad zufällig bei youtube entdeckt ^^
      klück

Kenn ich schon, war aber zu faul es zu posten :P
      Danke

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Also netter Guide ers mal !
      Dachte immer Meepo wäre so schwer zu spielen wegen micro und so aber der ist derbst einfach zu spielen und ich hatte noch nie stats von 23:2 von daher geiler Hero.
      Ich mach Roshy mit lvl 16 = 4 Meepo's und meka + vlad alleine platt.
      Das Aegis verschenk ich meistens, verrecken tu ich eh nich (löl wie eingebildet)
      und wenn die nen Clon focusen was sie tuen bringt mir das Aegis nix ,ich verlier trotzdem Gold.
      Naja eben hat ich n 4v4 -Apem (jap noobi em hab kb auf was anderes als public)
      und mein Team wurd nach einander vom Host gekickt.Ers der Sk ,den mochte er anscheinent nich, weil er mit mir auf ner Lane zu keinem kill kam also raus mit dem.
      Danach hat er die komische Banshi oder what ever gekickt die hatte 3:1 und war wahrscheinlich auch zu gefährlich und so. Dann als ich und Zeus immer noch das ganze Team wieder und wieder allein gekillt haben hat er erst Zeus gekickt und dann mich und sagte vorher noch "Meppo is such a noob hero" (er hat mit rexxar immer kamikaze gemacht, nett gefeeded hat er^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • Ich spiel NIE em, also ist der Guide auch net darauf ausgelegt ^^

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hab heute Meepo für mich entdeckt!
      Ich hab meine Spielweise an deiner orientiert, aber sie ist viel schöner für mich geworden. Ich schick meine kleinen Klone immer zu neutrals und nicht XP abzapfen, dadurch kriege ich früh mein Meka und kann 4 mal (die respawnen sofort beim ersten killen) die dicken Drachen-Creeps kicken, wodurch ich mir auch schon fast Vladi holen kann. Dann lvl ich bis 16, kill Roshan und mache Go. Vielleicht zwischendurch was killen, aber wenn man so geil farmen kann mit 2 klonen bei den Neutrals, warum rumjagen? :)

Und was hälst du nach dem Stats upgrade von Assault Cuirass? Ich bau immer lieber Skadi als AC, irgendwie find ich das bringt mir mehr, aber meine Mates gucken immer nicht schlecht wenn ich Skadi bau anstatt cuirass ._.

PS: Meepo ist ohne Frage imba, aber er ist wenigstens in der Spielweise anspruchsvoller, als rumklicken und auf einen Lasthit warten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Und was hälst du nach dem Stats upgrade von Assault Cuirass? Ich bau immer lieber Skadi als AC, irgendwie find ich das bringt mir mehr, aber meine Mates gucken immer nicht schlecht wenn ich Skadi bau anstatt cuirass ._.

weil: hat meepo nich schon nen orb?: !
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      Original von giles

weil: hat meepo nich schon nen orb?: !

Der Orb ist wie bei Naix und Abba, kein richtiger Orb, sondern ein passiver Nichtorbeffekt (Buff). Bei Skadi hast du: den Slow vom Skadi und den Damage over Time vom Geostrike.
      Ich würde Skadi aber eher weniger empfehlen, da der Geostrikeslow stackt und entsprechend mehr slowt und man zur Not noch Netze hat...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Yak

Warum möchte ich eigendlich dem idioten, der Angriffsmodifiezierende Fähigkeiten in Orbeffekte und Nicht-Orbeffekte unterteilt hatt eigendlich nur eine Kugel durch den Kopf jagen?
      Fakt ist:
      Alle Angriffsmodifizierenden Fähigkeiten sind Orbeffekte. Diese stacken auch teilweise, jedoch halt auch nur teilweise.
      Angriffsmodifiezierende Attacken sind:
      -N`aix's Slow
      -Skadi Ranged
      -Skadi Melee
      -Corruption (Desolator)
      -Maim
      -Geminate Attack
      -Incapacitating Bite
      -Soul Assumption
      -Auto Entangle
      -Chainlightning (Maelstorm)
      -Caustic Finale
      -Fury Swipes
      -Feedback
      -Lifeleech
      -Frosmourne
      -Seering Arrows
      -Poison Attack
      -Impetus

Hoffe einfach mal ich hab nichts vergessen.
      Diese Angriffe sind auf jeden Fall orbeffekte.

Als Mapper tut mir das immer im Herzen weh.

Zu Skadi:
      Wenn man das Ding auf dem Original baut hat es einen 30%/20% ms und as Slow. Die Klone allerdings haben noch jeweils einen 20% Slow der stackt.
      Ohne Skadi kann man also 80% Slow und mit 90% Slow verursachen.
      Das ist imo allerdings völlig unsinnig, da es in DotA ein minimales Bewegungstempo von 100 gibt. Auf dieses kann man den Gegner auch mit Geostrike allein bringen.
      Was nun allerdings für Skadi spricht ist der Statzuwachs. Da die Klone einen, wenn auch nur kleinen Teil der Statboni hinzubekommen, ist es nicht prinzipiell schlecht.
      Allerdings würde ich vom Orbeffekt her, wenn man denn mit Geostrike nicht zufrieden ist, auf jeden Fall Corruption bevorzugen, da es sich wundervoll mit Curisass ergänzt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Danke, Yak
      Ich hab Meepo noch nie mit Deso getestet, muss ich mal, wenn ich hab kommt n Replay

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Benutzer online 1

1 Besucher