1on1 v s terrorblade

• das hatten wir doch grade^^

es blockt zwar nicht, aber dafür verliert man sein life nicht => man stirbt selbst nicht so schnell ... oder hab ich da wieder nicht alles gelesen :eeekani
      CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
    • Linkens sollte eigentlich nur bewirken,
      dass die eigene Hp bleibt wie sie ist (full)
      und dass die Hp des TB sich verändert,
      da Linkens nur den Effekt beim Träger negiert.
      Im Endeffekt hätten dann beide wieder full Hp.

Ist wie beim Bounty Track,
      Bounty bekommt Ms Bonus,
      kann aber den Gegner nicht sehen und der bekommt auch keine minus Armor
    • tb ulti basiert aber auf einem trigger
      und der macht sowohl den effekt auf target und auf benutzer
      nur der auslöser spell wird geblockt (necro ulti stunnd bei linknes ned und hat keine animation, gegner nimmt aber schaden)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von homer_simpson
      hab ihr mal mit silencer vs terrorblade versucht ?

im early kann er gut harrassen und im late imba dmg output.

und wenn er versuch ulti zu machen einfach global silent.

Silencer ist vielleicht im early besser, aber im late kann er, denke ich, kaum etwas machen.... Wenn du ihn mit Curse harrast erschafft er eine Kopie, und sein Lategamedmgoutput ist dank Metamorph+ Illu doch höher als alles was du aufbringen kannst...
      Außerdem ist er verdammt schnell-wenn du also nicht mindestens BoT hast kannst du ihn nicht einholen & er läuft dir einfach davon. Du hast einfach keinen Movement-Disabler. Selbst mit Guinsoos wird es schwierig. Und Global silence kostet dich unmengen an Mana für 0 Schaden - ohne teammates kann er einfach weglaufen & nach 6 sec wiederkommen
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich würde silencer nie mit curse spielen.......außer gegen naix :messer

man harrass mit glaives und drängt ihn außer xp range.
      so farmt man sich midas + guinsoo und tb hat nicht mal boots -.-

wenn man das early gut spielt hält man auch late hero down da sie keine items haben.

und global setzt man an wenn der tb sein ulti einsetzen könnte.

das ulti verbraucht viel mana aber silencer hat auch massig und glaives kostet gerade mal 15mana -..-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homer_simpson ()

• da hier gerade der silencer angesprochen wird ist mir noch ein 1on1 char eingefallen, jedoch mit einschränkungen und zwar :hoppel night stalker :hoppel

wenn nacht is kann der crippeling fear machen und der tb kann sein ulti nicht machen ... weggrennen bringt dem tb auch nichts, denn ich glaub nicht, dass der mehr wie 500ms macht, außerdem kann der balanar ja noch slowen :messer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golli ()

CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
    • Original von Golli
      da hier gerade der silencer angesprochen wird ist mir nich ein 10n1 char eingefallen, jedoch mit einschränkungen und zwar :hoppel night stalker :hoppel

wenn nacht is kann der crippeling fear machen und der tb kann sein ulti nicht machen ... weggrennen bringt dem tb auch nichts, denn ich glaub nicht, dass der mehr wie 500ms macht, außerdem kann der balanar ja noch slowen :messer

und am tag? -.-
    • hab letztens mit magina gespielt. gleiches lvl. nachdem ich sein mana weggeburnt hatte war auch nix mehr mit sunder (er war noch unter lvl 16). das hat gut funktioniert. nach 3 mal sterben (immer 1on1!) is er dann geleavt :ugly

zum tb gangen eignen sich eigentlich alle heroes mit silence, also auch drow und krobe. letztens mal wieder gg panda gezockt der sich mit seinem ulti immer aus der affähre gezogen hat. silence ->gg
    • Butcher mit BKB.. funzt ganz gut. Erst hookst du ihn :stock ganz normal rot an die alte leier bis er down is... dann dismember und gleich auf den bkb-button drauf in avatar gehn wenn er wieder was machen kann (bzw. er is evlt. hier schon tot dismember macht ja auch nicht schlecht schaden).

Rot läuft ja immer noch ein, zwei hits und ab dafür... klar is etwas aufwendig aber wenn ich 1on1 gegen ihn picken (und glaubt mir der wird verdammt oft gepickt) muss mach ich es immer so.

außerdem is er im early und midgame auch schon sauanfällig gegen euch hat ja ned sooo viel hp... wenn ihr den dann mal irgendwo halfhp seht oder er schon angschlagen ist von creeps dann hook--rot--dismember und er is tot bevor er überhaupt irgendwas checkt, quasi das gleiche bloß ohne bkb, das wird erst im lategame relevant

• lol :P vielleicht hab ich es in dem game gegen ihn garned gecheckt dass BKB nix nützt und ihn trotzdem weggerotzt... kann ich mir kaum vorstellen aber ich werds mir mal genauer anschaun demnächst ... kenn mich mit terrorblade ned aus ?( ich spiel ihn nicht wirklich gerne...

• Tinker hätte vllt. ne Chance.
      Mit Hex, dagon lvl 3 und nen ordentlichen Mana-Pool könnte man TB ganz schön on Verlegenheit bringen.
      Erst Dagon(800dmg), dann hex, dann seine beider attacken(Laser, heat rockets) dann ulti(son ne Art Refresher Orb). Nach Ulti erst Hex dann wiedeer dagon und die andern beiden skills.... dann sollte selbst TB nich mehr vielhp haben.
      keine Ahnung ob es funzt, hab es selbst noch nich probiert.
    • Hatte gestern innerhalb eines 5on5 TB geownt. Nach 5 Deaths gegen mich ist er geleaved. Er konnte sein Ulti nie gegen mein Ulti. (--> Eclipse von tha Luna) setzen. Dann kannste noch nen Permanabbasher nehmen oder du setzt kurz vor seinem Tod nen Disable oder du picks Lina und hoffst dass er bei 1300 HP (~der Schaden der 3 Nukes (mit Lvl 16 agha minus Reduce)) noch nicht Sunder einsetzt und BRATZ!!!!

Naja wenn euch nix einfällt spielt halt kein 1on1, sondern sucht euch 8 Freunde. (Das muss bei sowas immer sein)

Im 1on1 ist immer einer dem anderen überlegen, wenn beide gleichgut spielen, im 5on5 kannste von sowas wie Balance sprechen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von jomon
      Das wird schlecht klappen, da er wenn du bkb anhast trotzdem sundern kann :P er bekommt dasn dein leben und du behälst seins.
      glaub ich jedenfalls, da es bei linkes auch so ist

Jomon, wieder haste null Ahnung xD
      Bei Linkens ist es so,
      dass wenn der Gegner sundert,
      er deine HP bekommt, aber dein eigentlichlicher HP wert bleibt.
      --> Gleicht sich sozusagen aus.

Man muss es so verstehen, dass Linkens NUR negative Effekte am Träger negiert, aber die Effekte, die dann auf einen Gegner wirken nicht.

Situation:
      Gondar haut Track (gibt +MS und Full Sight) auf Bone mit Linkes, nur als Bsp.
      Was passiert?
      Linkens blockt den Spell, sodass Gondar keine Sight vom Bone bekommt,
      ABER er hat noch immer die MS