Plasma Fernseher hat diverse Probleme.

• Plasma Fernseher hat diverse Probleme.

Hallo Community,

Ich habe ein Problem, undzwar rauscht mein Plasma unnormal dolle, mir war bewusst das es zu rauschen kommen würde, also habe ich einen Mitarbeiter gefragt ob es wirklich so ist, er hat gesagt das war früher einmal so, bei den heutigen Geräten kommt das nicht mehr vor. Habe ihm also vertraut und mir den Fernsehr zugelegt, ist übrigens einer von Samsung. Das geht soweit das ich mir Abends ein Kissen an die Ohren lege damit das unterdrückt wird. Dazu kommen noch 2 weitere Probleme.
      Einmal das das Bild komisch wackelt, also wenn ich N24/NTV gucke wackeln die Schnellnachrichten unten immer in geringen Maßen nach unten und nach Oben, das letzte Problem ist das Immer wenn ich die oben genannten Sender gucke, sich die Nachrichten oder die Uhrzeige ''einprägen''. Also ich schalte auf einen anderen Sender und trotzdem sehe ich die Sachen noch, das mausert mich natürlich und ich wollte fragen ob ich da mal anrufen sollte, oder ob es allgemeine Probleme sind und diese ''normal'' sind.

Mfg. Diba :)
    • Dass sich das Bild einbrennt kann schonmal passieren, wenn zu lange das selbe angezeigt wird. Passiert vor allem bei hellen Farben. Sollte aber nicht passieren, wenn du nicht 24/7 die o.g. Sender laufen hast.
      Was dagegen hilft ist den Bildschirm über längere Zeit aus zu lassen, habe/hatte das Problem auch schon mehrfach bei meinem Samsungfernseher, der is aber bestimmt schon 3 Jahre alt, wenn nicht älter, hatte den dann 24 Stunden komplett aus und er hat sich regeneriert.

Geräusche macht meiner keine, kA ob da bei dir alles in Ordnung is. Wackeln sollte normalerweise auch nichts, würde an deiner Stelle mal beim Händler nachfragen.
      Byron - Attributmagier

twoplay schrieb:

kann einfach niemanden von euch ernst nehmen : - )
    • definitiv beim händler beschweren.
      bild einbrennen sachen sollten AFAIK mittlerweile auch der vergangenheit angehören (mileanhour.com/files/2009/12/best-of-craigslist.jpg ^^). soweit ich weiß, lösen die sender das indem sie ihre logos z.b. kaum merklich bewegen um ein einbrennen zu verhindern. das könnte erklären warum die schnellnachrichten sich bewegen, aber insgesamt hört sich das auf jeden fall eher unnormal an, vor allem in der summe deiner probleme. ein problem kannst du übrigens ganz einfach selbst lösen: schau bitte kein NTV/N24.

mfg

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • einbrenner war auch öfters ein thema bei alten geräten beim zocken mit ner konsole, deshalb sagte man früher, - personen die gerne mal mit ner konsole zocken, sollten sich lieber keinen plasma kaufen. Wie aber einige schon sagten dürfen neuere Plasmas nicht mehr das Bild einbrennen und ist ein Garantiegrund / Gewährleistungsgrund.

Wenn du das Geld zurück bekommen solltest und dir einen neuen kaufen willst, kannste dich ja gerne mal melden. einige kennen sich ja relativ gut aus mit fernsehern ;-)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"