MYM löst sich auf

• Emzed schrieb:

Fände es äußerst schade, wenn es darauf hianusläuft, dass bis zum Release von Dota2 das Competitive so zurückgeht, wie es sich im Moment andeutet.

Ist doch fast logisch. Lohnt sich ja auch nicht weiter Dota zu spielen, wenn man auch Dota 2 spielen kann.
      Ich hätte darauf zumindest auch keinen Bock
    • Vielleicht mussten die auch laut Vertrag was vom Gewinn abgeben...das tat halt diesmal richtig weh und darum haben sie gesagt "Ihr könnt uns mal..."
      Hätte persönlich nicht gedacht, daß dota so absackt; gerade wo ja nun bekannt ist in welchem zustand d2 ist und es noch länger dauert als zuerst erwartet.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Vielleicht mussten die auch laut Vertrag was vom Gewinn abgeben...das tat halt diesmal richtig weh und darum haben sie gesagt "Ihr könnt uns mal..."
      Hätte persönlich nicht gedacht, daß dota so absackt; gerade wo ja nun bekannt ist in welchem zustand d2 ist und es noch länger dauert als zuerst erwartet.

_kann_ ja nicht sein, dass man in einem der größten clans der welt spielt, die dem team jahrelan mit hardware, eventreisen und bootcamps supportet auch einen teil vom preisgeld haben wollen. ein völliges unding. das ist einfach blödsinn.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • es geht weniger drum ob, sondern wieviel...@smartass wing-....

wenn die halt sonen dsds mässigen 60% knebelvertrag haben wird es bei den jetzigen preisgeldern zeit zu kündigen und zum neuverhandeln...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

wenn die halt sonen dsds mässigen 60% knebelvertrag haben wird es bei den jetzigen preisgeldern zeit zu kündigen und zum neuverhandeln...

Und warum fällt ihnen das dann erst nach dem Turnier auf? Und wieso wollen einige Leute eventuell inaktiv gehen? So richtig Sinn macht deine Vermutung nicht imo.
    • 4nTr4xX schrieb:

es geht weniger drum ob, sondern wieviel...@smartass wing-....

das fällt denen aber sehr früh ein. NAtürlich bekommt das Team auch Geld. Für Reisekosten, Spesen und halt einfach so. Aber gerade große Marken wie MYM verdienen viel mit Sponsoring und können sich damit vermarkten. Die Verträge sind dafür sehr gut geschrieben, bestimmt bekommen die 60-70% der Preisgelder, da sie die besten der Welt anlocken wollen, damit es wiederum bessere Sponsoringverträge gibt, weil man ja so gut ist.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Gosugamers hat ein sehr interessantes Interview mit Maelk geführt, das viele Fragen klärt:
      Link

There's no such thing as MOBA. There's DotA(2), and then there's the rest.
      <3 Maelk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addi ()

[team_Alliance]
    • addi schrieb:

Gosugamers hat ein sehr interessantes Interview mit Maelk geführt, das viele Fragen klärt:
      Link

<3 Maelk
      Imo das beste Interview, das ich seit Monaten lesen durfte, Danke!

Maelk stellt die Motivation hinter dem Split dar, erörtert viele offene Fragen, bringt tolle Zukunftsaussichten mit - That's great, man!
    • Trezc0 schrieb:

addi schrieb:

Gosugamers hat ein sehr interessantes Interview mit Maelk geführt, das viele Fragen klärt:
      Link

<3 Maelk
      Imo das beste Interview, das ich seit Monaten lesen durfte, Danke!

Maelk stellt die Motivation hinter dem Split dar, erörtert viele offene Fragen, bringt tolle Zukunftsaussichten mit - That's great, man!

Jo, wirklich sehr gutes Interview. Maelk ist so ein kühler Typ :love:
    • "To me, LoL is a game that started out by claiming the fame that DotA had build over the years and they marketed the game on a different game's achievements. Had LoL been straight forward about their game from the get-go and insisted it was a different game, which it obviously is, then I wouldn't have despised it as much."

#

Sehr schönes Interview
    • Japp, sehr schönes Interview. Seit DotA 2 werden die Interviews alle viel "professioneller" =)

Oder ich irre mich und es kommt mir nur so vor, aber der Umfang und vorallem die Strukturierung ist spitze.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 2

2 Besucher