MYM löst sich auf

• Ich steh auf 3/4 lang...Wenn man die Auflösung eh schon im Hinterkopf hat ist alles andere als ein Sieg nur ne Bestätigung für´s Ende.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Die Auflösung ist ja aber laut bisherigen Informationen und allem Anschein nach weder durch mangelnden sportlichen Erfolg noch persönliche Differenzen motiviert, sondern erfolgt, weil nicht mehr alle die benötigte Zeit (oder Motivation, aber das halte ich für unwahrscheinlich) zum Spielen aufbringen können. Ich denke aber, die Tür ist da nicht ein für alle mal zu, so klingen ja auch die Äußerungen.
    • OO
      MYM löst sich auf? klingt ja fast wie n schlechter scherz, die warn sooo ewig als team unterwegs :C
      ich würde fast drauf wetten, dass zumindest n paar der mym-leute spätestens mit dem release von dota 2 wieder zusammen daddeln.. vll nicht unter der flagge MYM, aber selbst das würde ich nicht ausschließen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ja ok, aber mal ehrlich, wer würde im Pofibereich (und da ordne ich MYM ohne Frage ein) überhaupt schon andere Gründe schreiben?
      Ich glaube MYM da persönlich, einfach weil sonst schon viel früher was bekannt geworden wäre über interne Konflkte oder sontwas, trotzdem würde man denke ich dort nie lesen "Maelk ist nen arroganter Pisser, darum guck ich mich nach was anderem um".

Ich finds ingesamt echt schade, grade wo es vielleicht langsam in die Richtung geht davon leben zu können. Mal sehen was sich draus entwickelt, hoffentlich bereuen sie es später nicht mal.
      Ich habe bisher auch noch nichts "negatives" über die D2 Entwicklung gehört. Ich meine vielleicht kommen sich Teams auch überumpelt vor. ggf. hatte das ein oder andere Top Team vor weiter bei D1 zu bleiben oder zu HoN LoL zu wechseln wenn Icefrog sich nichtmehr um D1 kümmert. Durch das massive Preisgeld in dem Turnier und viele namhafte Teams suggeriert man natürlich auch "alle Teams wechseln beim erscheinen zu D2"...aber wer kann schon sagen ob die Spieler das genauso sehen? Da gibt es vielleicht auch den ein oder anderen dem es nicht passt.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Wie erfolg halt einfach beliebt macht..
      Ich erinner mich noch an letztes(?) Jahr wo alle auf Mym geschrien haben, als sie ein Spiel gegen Ks.Int einfach aufgegeben haben..
      Jetzt sind sie wieder die Helden... Ich habe sie seit der Aktion nie gemocht und werde sie nicht mögen..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Und Misery dachte sie wären Freunde hahaha...falls sich wer dran erinnert.

Hatte zwar nicht damit gerechnet aber Maelk hatte schon des öfteren seine Rückzug aus Zeitgründen angekündigt und war doch noch irgendwie da, wahrscheinlich konnte er sich nie wirklich lösen und hat nun aber wirklich keine Zeit mehr. Ich äußere hier aber mal kein Schade oder so was, nicht weil ich es nicht Schade finden würde sondern weil ich glaube sie kommen wieder, steht ja auch im letzten Satz dass sie zu Dota 2 wohl zurückkomen.

Weiß jmd wer genau inaktiv gehen wird und warum und wer weitermacht?Scheinen ja durchaus individuell verschiedene Gründe zu sein, wirkte zumindest so. Ich denke aber wenn jemand weitermacht sehen wir ihn demnächst in einem anderen Team was auch reizvoll wäre, gerade weil Mym jetzt als einziger ernsthafter Navi Konkurrent in Europe ein Vakuum zurücklässt. Das wird sicher noch seine Kreise ziehen und ggf. eines dieser WEchselkarusells nach sich ziehen. aber naja, mal sehen wer überhaupt dabei bleibt und wer geht.
    • weiß ja nicht wie ihr das alle lest, aber für mich steht da, dass sie sich von der organisation MYM trennen und erstmal jeder sein ding macht, bis sie dann nahezu komplett als ein und das selbe team bei dota2 durchstarten werden. unter anderer flagge halt.
      von daher ist mir das wayne, ob da 1-2 spieler aufhören oder nicht bzw. genauso der weggang von mym. mit dota2 werden massenhaft neue clans squads haben wollen/sponsorn also findet sich da ganz sicher wieder ein safer hafen.
      chill4skill bro's
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • is halt so wie seraph sagt. sie ham wohl nicht die hingabe um jetzt nochma competitive dota1 zu spielen. ist doch vollkommen normal, danach kommen sie wieder und werden auch, traditionell, eins der besten europäischen teams werden. ob sie jetzt ein oder zwei spieler wechseln, fällt nicht so ins gewicht finde ich. ich versteh den move vollkommen - sind halt nicht alle noch 16 von uns, nech?
      Leben so.
    • Sie haben 80k bekommen, SMM/WDC lohnt sich da nicht wirklich fuer die, da es da nur 25k oder so fuer Platz 1 gibt, was sehr schwierig sein wird zu erreichen. Ich kann verstehen, dass es da so keine Motivation mehr gibt mit DotA 1 zu spielen.

Zudem haben sie MYM verlassen und die MYM Seite ist down seit paar Tagen. Koennte mir da vorstellen, dass myMYM.com sich umstrukturiert und die Veraenderungen dort den jetzigen MYM Spielern nicht gefallen haben. Vielleicht gehen die Veraenderungen auch so weit, dass MYM ihr DotA Team nicht mehr zum WDC/SMM Turnier schicken konnte? Vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun, time will tell.
      Zuerst muss myMYM.com wieder up sein..
    • "jaj jaaaaaaaaaaaaaaa"

Grund:
      Die einen von MYM sind ordentlich am harzen und wollen die ganze Zeit zocken.
      Die anderen wollen Studium/Schule fertig machen.

Wenn DotA 2 herauskommt:

Studium wieder abbrechen und suchten.
    • zur zeit spielt, denke ich, leider derjenige die beta, der sie hat. alle anderen idlen und warten auf die beta (wir).

ich rechne mit einem großen reshuffle in der eu szene zu dota2 beginn.

hon spieler werden wohl wieder kommen. spieler wie loda oder hanni. und gerade hanni wird sicherlich mit maelk ein team bilden. auf der gamescom haben sie sich bereits ausgetauscht und es gibt auchn paar best-friend pics.

zusätzlich zu den "alten" spielern wie maelk, mania und loda kommen die "talente", die jetzt schon groß sind, wie PJ, GOD, oder power.net. nur bei m5 und na'vi rechne ich mit konstanz bis dota2 und während der ersten phase. alles anderen werden wohl mixtures. ich bin gespannt, wer mit wem ein team bildet.

also time will tell
      cmiiw