Psycho Chicken

• Psycho Chicken

Psycho Chicken (Support-Hero)

Psycho Chicken war früher einmal ein normales Huhn und der Geist eines Helden...leider wurde durch einen tragischen, magischen Unfall die Seelen der beiden Kreaturen vertauscht, woraufhin der Geist des großen Helden im Körper eines Hühnchens sein darsein fristen musste. Da sein Geist das nicht lange durchhielt, ständig nach Körnchen zu picken, wurde er im Laufe der Zeit ein wenig Wahnsinnig. Er trachtete danach allem, die ihm das angetan haben das selbe anzutun und schloss sich der Geisel an, um Tod und Verderben in Gestalt seines Huhnkörpers zu bringen.

Skills:

Gackern des Wahnsinns:
      Psycho Chicken stösst von Zeit zu Zeit ein wahnsinniges Gackern aus, das alle in der Nähe befindlichen Leute so abnorm stört und kirrre macht, das sie ihren Frust und ihre Wut auf in der Nähe befindliche Feinde konzentrieren.

Erhöht den Angriffsschaden befreundeter Einheiten um 10%/15%/20%/25%
      Kosten: 40 Mana, CD: 10 Sekunden, Dauer: 10 Sekunden

Kampfhuhn:
      Das Huhn wird von seinem Wahsinn übermannt und stürzt sich mit einem lauten Gackern auf seine Feinde.

Cone-förmiger Angriff, ähnlich wie die Wellenform des Morphlings

Aura des Helden:
      Von Zeit zu Zeit schafft es der Held im Huhn wieder zu Verstand zu gelangen und schafft es durch Jahrelange Erfahrung und durch seinen Mut seine Untertanen und Freunde zu noch besseren Taten zu verhelfen. Er hilft ihnen Schwachstellen zu verstecken und direkter gegen den Feind vorzugehen.

Aura, Erhöht Movementspeed und Rüstungs aller befreundeten Einheiten in 400 Radius um
      3 Rüstung, 20%Movement
      4 Rüstung, 30%Movement
      5 Rüstung, 40%Movement
      6 Rüstung, 50%Movement

Stimme des Verrückten

Der Wahnsinn des Helden ist zeitweise so groß, das er anfängt vor sich hin zu brabeln. Diese Laute und das Merkwürdige Gebaren des Huhn, treibt viele die in seiner Nähe sind so sehr in den Wahnsinn das sie meistens selbst Wahnsinnig werden und nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden oder einfach vor Verblüffen wie erstarrt stehen bleiben.

Übernimmt feindliche Creeps im Radius von 350 für 10/15/20 Sekunden.
      Helden werden nicht übernommen sondern für 1/2/3 Sekunden im Radius von 350 gestunnt.
    • lol

1. das gackern viel zu schwach... venge hat den skill als passiv und ist dabei noch stärker

2. check ich net :P

3. imba???? 50%.... UND dann noch als aura WTF

4. Klingt interessant aber komisch (creep soround^^)
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Der 2 te Skill ist wie die Wave form Morphling steht da doch -.-'' wissen würde ich aber gerne wieviel dmg die macht ?
      Und naja der erste Skill langweilig und schwach und der dritte ist eben imba -.-'' 50 % ms o_O vielleicht 30 maximal aber 50 o_O. Cd und mana kosten von den skkiills würde ich auch gern wissen
    • teilweise...sollte ein Scherz sein aber auch ernst zunehmend..ich denke das würde schon mal jemand gerne spielen...aber gut, die skills sind nicht wirklich gut gemacht das gebe ich zu, aber ich habe auch noch nicht soviel ahnung in dota das ich das gut ausbalanziert darstellen könnte...aber deswegen hat man ja die community die das dann machen kann, da ist es ganz gut wenn man mehrere meinungen hat..

das ganze war eigentlich am anfang als eine art witz gedacht, aber als ich das ganze geschrieben habe, fand ich das schon witzig zu spielen und vllt ne ganz nette idee für dota...und notfalls kommts halt nur mal in ministars vor ^^
    • Ministars!!
      Auf jeden Fall....
      Fix die Aura runter, den Schrei rauf, schreib die Werte (agi, str, int, hp, mp, Armor usw...), Und mach bei der Wave eher ne Flug-Animation oder Avalanche vom Tiny mit Hühnern...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Gackern des Wahnsinns:

Erhöht den Angriffsschaden befreundeter Einheiten um 20%/30%/40%/50%
      Kosten: 40 Mana, CD: 10 Sekunden, Dauer: 15 Sekunden

Durchgeknallte Hühner
      Psycho Huhn ruft alle seine wahnsinnigen Hühnerfreunde herbei, die in ihrem Wahnsinn blindlings auf alles einhacken und stechen und picken was sie sehen...das sie dabei selber draufgehen scheint sie nicht zu stören

Ruft tausende von durchgenknallten Hühnern in einer Fläche von 1200*1400 herbei, die Feinde von Psycho Huhn zu vernichten.
      Dauer 6 Sekunden.

Level 1 Mana 145 Cooldown 35 - 16 damage/Huhn
      Level 2 Mana 150 Cooldown 35 - 24 damage/Huhn.
      Level 3 Mana 165 Cooldown 35 - 32 damage/Huhn.
      Level 4 Mana 190 Cooldown 35 - 40 damage/Huhn.

Aura des Helden:
      Aura, Erhöht Movementspeed und Rüstungs aller befreundeten Einheiten in 400 Radius um
      3 Rüstung, 10%Movement
      4 Rüstung, 15%Movement
      5 Rüstung, 20%Movement
      6 Rüstung, 25%Movement

So..passt das so oder den Kampfschrei noch etwas höher?

Werte:

Schaden: 51 - 57
      Angriff Cooldown: 1.5
      Reichweite: 100 (Melee)

Stärke: 17 + 2
      Geschick: 27 + 2.2
      Intelligenz: 13 + 1.2

Laufgeschwindigkeit: 305
      Rüstung: 6.0

Leben: 500
      Regeneration: 1.00

Mana: 350
      Regeneration: 1.00

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phantagor ()

• Original von ZeNaRiuS
      den kannst so bis auf 40-50 raufsetzen den kampfschrei, überleg mal die venge aura gibt schon +36% aber passiv

Venge erhöht Dmg
      Der hier MS

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Da ich mich in ministars nicht so auskenne und nicht weis, ob es da schon eine tinker-umsetzung mit march of the machines gibt, würde ich nicht sagen, dass tinker schon durchgeknallte Hühner hat.
      Aber da es ja anscheinend eine ernste Idee ist, tinker hat das schon.

@Tass

Er meinte den ersten skill, dass er den raufschrauben soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()