Psycho Chicken (Support-Hero)
Psycho Chicken war früher einmal ein normales Huhn und der Geist eines Helden...leider wurde durch einen tragischen, magischen Unfall die Seelen der beiden Kreaturen vertauscht, woraufhin der Geist des großen Helden im Körper eines Hühnchens sein darsein fristen musste. Da sein Geist das nicht lange durchhielt, ständig nach Körnchen zu picken, wurde er im Laufe der Zeit ein wenig Wahnsinnig. Er trachtete danach allem, die ihm das angetan haben das selbe anzutun und schloss sich der Geisel an, um Tod und Verderben in Gestalt seines Huhnkörpers zu bringen.
Skills:
Gackern des Wahnsinns:
Psycho Chicken stösst von Zeit zu Zeit ein wahnsinniges Gackern aus, das alle in der Nähe befindlichen Leute so abnorm stört und kirrre macht, das sie ihren Frust und ihre Wut auf in der Nähe befindliche Feinde konzentrieren.
Erhöht den Angriffsschaden befreundeter Einheiten um 10%/15%/20%/25%
Kosten: 40 Mana, CD: 10 Sekunden, Dauer: 10 Sekunden
Kampfhuhn:
Das Huhn wird von seinem Wahsinn übermannt und stürzt sich mit einem lauten Gackern auf seine Feinde.
Cone-förmiger Angriff, ähnlich wie die Wellenform des Morphlings
Aura des Helden:
Von Zeit zu Zeit schafft es der Held im Huhn wieder zu Verstand zu gelangen und schafft es durch Jahrelange Erfahrung und durch seinen Mut seine Untertanen und Freunde zu noch besseren Taten zu verhelfen. Er hilft ihnen Schwachstellen zu verstecken und direkter gegen den Feind vorzugehen.
Aura, Erhöht Movementspeed und Rüstungs aller befreundeten Einheiten in 400 Radius um
3 Rüstung, 20%Movement
4 Rüstung, 30%Movement
5 Rüstung, 40%Movement
6 Rüstung, 50%Movement
Stimme des Verrückten
Der Wahnsinn des Helden ist zeitweise so groß, das er anfängt vor sich hin zu brabeln. Diese Laute und das Merkwürdige Gebaren des Huhn, treibt viele die in seiner Nähe sind so sehr in den Wahnsinn das sie meistens selbst Wahnsinnig werden und nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden oder einfach vor Verblüffen wie erstarrt stehen bleiben.
Übernimmt feindliche Creeps im Radius von 350 für 10/15/20 Sekunden.
Helden werden nicht übernommen sondern für 1/2/3 Sekunden im Radius von 350 gestunnt.
Psycho Chicken war früher einmal ein normales Huhn und der Geist eines Helden...leider wurde durch einen tragischen, magischen Unfall die Seelen der beiden Kreaturen vertauscht, woraufhin der Geist des großen Helden im Körper eines Hühnchens sein darsein fristen musste. Da sein Geist das nicht lange durchhielt, ständig nach Körnchen zu picken, wurde er im Laufe der Zeit ein wenig Wahnsinnig. Er trachtete danach allem, die ihm das angetan haben das selbe anzutun und schloss sich der Geisel an, um Tod und Verderben in Gestalt seines Huhnkörpers zu bringen.
Skills:
Gackern des Wahnsinns:
Psycho Chicken stösst von Zeit zu Zeit ein wahnsinniges Gackern aus, das alle in der Nähe befindlichen Leute so abnorm stört und kirrre macht, das sie ihren Frust und ihre Wut auf in der Nähe befindliche Feinde konzentrieren.
Erhöht den Angriffsschaden befreundeter Einheiten um 10%/15%/20%/25%
Kosten: 40 Mana, CD: 10 Sekunden, Dauer: 10 Sekunden
Kampfhuhn:
Das Huhn wird von seinem Wahsinn übermannt und stürzt sich mit einem lauten Gackern auf seine Feinde.
Cone-förmiger Angriff, ähnlich wie die Wellenform des Morphlings
Aura des Helden:
Von Zeit zu Zeit schafft es der Held im Huhn wieder zu Verstand zu gelangen und schafft es durch Jahrelange Erfahrung und durch seinen Mut seine Untertanen und Freunde zu noch besseren Taten zu verhelfen. Er hilft ihnen Schwachstellen zu verstecken und direkter gegen den Feind vorzugehen.
Aura, Erhöht Movementspeed und Rüstungs aller befreundeten Einheiten in 400 Radius um
3 Rüstung, 20%Movement
4 Rüstung, 30%Movement
5 Rüstung, 40%Movement
6 Rüstung, 50%Movement
Stimme des Verrückten
Der Wahnsinn des Helden ist zeitweise so groß, das er anfängt vor sich hin zu brabeln. Diese Laute und das Merkwürdige Gebaren des Huhn, treibt viele die in seiner Nähe sind so sehr in den Wahnsinn das sie meistens selbst Wahnsinnig werden und nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden oder einfach vor Verblüffen wie erstarrt stehen bleiben.
Übernimmt feindliche Creeps im Radius von 350 für 10/15/20 Sekunden.
Helden werden nicht übernommen sondern für 1/2/3 Sekunden im Radius von 350 gestunnt.