close please 
Sonst vergraulen wir wieder Leute

Sonst vergraulen wir wieder Leute
Noss<i>Even schrieb:
Summi schrieb:
Kein Wunder das ihr hier keine Mädels habt wenn ihr alle sofort als Fake hinstellt![]()
In diesem Sinne: Hallo Hanna (wer oder was auch immer du sein magst !)Ich bin (auch ?) ein Mädchen und lese hier nur interessehalber mit
Das Spiel versteh ich auch nicht ganz, zumindest kann ich es nicht spielen. Und ja auch ich bin durch die GC drauf gekommen
Viel Spaß hier ... Die Jungs (oder Mädchen :D) sorgen eigentlich fast jeden Tag für den ein oder anderen Lacher![]()
So, ich habe langeweile also spiele ich mal Sherlock.
Obiger Post = massig Smileys = Mädchen
TE-Posts = kein Smiley = kein Mädchen und/oder sehr ernstes oder arrogantes Mädl (wobei es nicht zwingend ist beides gleichzeitig zu sein.
Soviel zur Theorie, Watson?![]()
Spoiler anzeigen Vorstellungsthreads sind einfach imemr wieder gut![]()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
fake sind die, die nach 1 oder 2 monaten wieder verschwunden sind...J!ve schrieb:
war compobo die einzige die kein fake war? irgendwie traurig...
tqt schrieb:
Hi!
Ich rate dir meinen Thread im Offtopic anzuschauen.
Wilkommen auf dotasource.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappySmile94 ()
JimKnopf schrieb:
Wer wurde nicht schon von YunaZett getrollt?![]()
SeeTheSmile schrieb:
PS: Irie Revoltes ist cool, die kommen aus Heidelberg, auch so ne kleine Universitätsstadt in BW
TayN- schrieb:
salut
tübingen ist nice, bin öfters im top10 dort ist ja gleich ums eck von mir..
naja viel spaß hier
Cocofang schrieb:
Hi
och Leute ich fühl mich gerade ordentlich doof wegen dieser Summi... Les da links Abiturientin und hab an unser beschisenes Abi Motto gedacht
(AbituriEnten). Dachte Wow jemand aus meinem alten Jahrgang von dem ich nicht weiß das er DotA spielt. Wasn Zufall.
Beim zweiten mal nachdenken folgte ein gigantischer selbstverursachter Facepalm T_T
Patrón schrieb:
Hallo Summi, endlich mal ein Mädchen das kein Troll ist.![]()
NiceTry schrieb:
youtube.com/rauteschlacher
awesome dota contet und bald auch awesome dota 2 contet
wenn valve endlich das go gibt