servus miteinand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • servus miteinand

      yo hallo, da mir in letzter zeit immer mehr "vorstellungs-threads" aufgefallen sind, wollt ich mich auch mal vorstellen. bin zwar schon kA zeit nem gefühlten halben jahr angemeldet, hab auch schon manchmal meine senf zu diversen themen dazugegeben, aber so richtig aufgefallen bin ich hier wahrscheinlich nicht.
      also ich bin 17 jahre jung und komme aus dem schönen oberbayern. spiele dota seit 6.65 (also 1 1/2 jahre ca)
      und ich gehe noch zur schule (gymnasium *stolz sei*)

      ps.: eigentlich mache ich das hier glaub ich nur, weil ich währen mein film (25stunden) lädt hannahs vorstellungs thread gelesen habe, und ihn sehr belustigend fand, wie man sofort für nen troll gehalten wird ^^
      Spoiler anzeigen
      aussehen tu ich ca. so:
      [pudge_64]


      mfg insommnia ;)

      edit:
      hab zurzeit n girl-deck, davor schön n element 60euro deck gecrackt <.< ja is viel für mich
      + den post von lord of war hab ich nich verstanden...btw "stolz sei" warn scherz...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itzMe!n$omn!a ()

      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • *stolz sei*
      sei gegrüßt, mächtiger facebook veteran, sollte man, wenn man jünger als 12 ist, nicht früh ins bett gehen? o.o
      nebenbei, hallo *insert randombeleidigung*
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]