I AM Nada V : Shivering Soul
-
-
paar gute Moves dabei. Gerade mIt Blind Arrows. Aber sieht sehr nach 5 Pubstomper vs bobs aus und das ist nicht der burner"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Diesen Namen DARF man nicht verwenden...NaDa ist ein Bonjwa...
ber sonst gutes Movie -
-
-
chrZ^ schrieb:
Diesen Namen DARF man nicht verwenden...NaDa ist ein Bonjwa...
Ich war auch erst hart verwirrt bei dem Titel oO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Irgendwie vergeht mir immer die Lust, wenn ich bei einem DotA Video "Multikill" höre.
-
Manno schrieb:
Irgendwie vergeht mir immer die Lust, wenn ich bei einem DotA Video "Multikill" höre.
jo same allgemein Sounds die NIX mit Dota zu tun haben zwingen mich immer zum legendären X oben rechts
-
vor allem wenn sie gefühlt bei jedem dritten kill eingespielt werden
-
nix mehr zu sehen von mega epischen sf moves?
diese szenen kann man in jedem 2. pub zusammenspielen overfed sf, blind arrows etc. hat mich ziehmlich enttäuscht -
Der kann halt nur SF spielen xD Und Nada raped die HLR 1 Pubs in China... muss man auf lvl 50 sein um da was zu machen!
-
ohje da heißt einer lotus
-
ich vertraue mal auf roflgrins, fugo und den hipsterbaum und schau's nicht. ich fand's btw auch schon beim ersten eine frevelei den nick zu benutzen. no matter what. gute nacht niggers
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.