bin re und so, vllt kennt mich noch jemand =)
Hi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Name sagt mir zumindest noch was.
WB
€: mir fällt grade auf, dass das wohl dwer erste seriöse post von mir in nem Vorstellungsthread ist. Fühle dich geehrt!Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
Ich glaube bevor ich dich back haben möchte, wünsche ich mir Beastmaster und Dexter wieder....
Spoiler anzeigen falls du der ADHS-Typ bist, den ich meine -
-
weiß nur, dass du öfter die schule gewechselst hast als ich meine unterhose.
wb, jetzt haste wohl wieder zeit zum nerden. -
beatboxer, I remember.
wb -
-
Ich hab dich immernoch auf ignore
WB!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Join #bashtoM @ quakenet the place where the elite meetsfalls richtig, freirunde
-
wer warst du gleich nochmal?[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
wb, ich erinnere mich
-
es hat definitiv mehr style wenn man seinen comeback thread nicht selbst eröffnen muss
-
Hoffe hast dich verändert. Ansonsten seh ich wieder mass rage in Offtopic Diskussionen.
Kinder in dunkle Kammern einsperren etc. -
haha ich scheine ja geteilte meinungen über mich hinterlassen zu haben. nene zeit zum nerden hab ich wenig, ich werde aber nicht täglich hier spamen, da muss ich erstmal wieder reinfinden ^^ ich hab euch alle lieb, danke für die netten kommentare von euch
-
Das woran ich mich noch von dir erinner ist auch nicht unbedingt positiv... glaube ich ... egal, vielleicht hat die Forenabstinenz sich ja vorteilhaft ausgewirkt :) In diesem Sinne, willkommen zurück.
-
hallo ODD!Und dann kam der Winter und alles war weiß,
wir waren gefangen wie Insekten im Eis. -
willkommen zurück.