Unterschiede Lan/Online?

• 1nf3ct3d schrieb:

Wenn man supporter gern auf carry spielt kann man das ja machen, sie als supporter zu spielen ist trotzdem besser.

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe willst du sagen, dass es besser ist einen Carry supporten zu lassen als einen Supporter carrien zu lassen.
    Das stimmt allgemein nicht und variiert von Skill zu Skill. Auf hohem Niveau sieht man sowas eigt. nie. Außnahmen gibt es, zu nennen ist z.B. dieser asiatische Spieler namens 820?, der sowohl carrien als auch supporten kann. Seine Venge ist überragend gut !

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Dimi schrieb:

1nf3ct3d schrieb:

Wenn man supporter gern auf carry spielt kann man das ja machen, sie als supporter zu spielen ist trotzdem besser.

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe willst du sagen, dass es besser ist einen Carry supporten zu lassen als einen Supporter carrien zu lassen.
    Das stimmt allgemein nicht und variiert von Skill zu Skill. Auf hohem Niveau sieht man sowas eigt. nie. Außnahmen gibt es, zu nennen ist z.B. dieser asiatische Spieler namens 820?, der sowohl carrien als auch supporten kann. Seine Venge ist überragend gut !

MfG

nette Interpretation. Find ich echt gut. *rockband*
    WTF so schwer ist sein Satz doch nicht oder? Dazzle deso --> supporter auf carry gespielt. aber Dazzle wards meka blablubb supporter --> support gespielt ist halt besser.
    Problems mit deutsch?
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Dimi schrieb:

1nf3ct3d schrieb:

MfG

?(

Das ist eine Metapher, man kann Supporter auf Carry und mit einfarbigen Teamfarben spielen wenn es einem besser gefaellt, aber es bleibt trotzdem effektiver den Support als Support oder mit Unifarben zu spielen.

Ist ne Kritik an Inferno, welcher Geschmack und Effektivitaet verwechselt hat.
    Und wehe du schreibst jetzt "IRONIE" oder "trolled, neeeeewb" :P

• Ich habe gar nichts verwechselt du s....t. WEnn ich weiß welcher held da ist, weiß ich trotzdem nicht wieviel mana er hat und hp usw, das muss ich sowieso nachsschauen, da ihr das aber eh nicht berücksichtigt in eurem dota league skill, bzw ihr nur in eurem kasten denkt und euch nicht vorstellen könnt, dass das andere vielleicht für einen anderen Typ Person effektiver ist, muss man es verteufeln. GG ich habe geschmack mit xxx verwechselt sure. film...
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Inferno- schrieb:

Ich habe gar nichts verwechselt du s....t. WEnn ich weiß welcher held da ist, weiß ich trotzdem nicht wieviel mana er hat und hp usw, das muss ich sowieso nachsschauen, da ihr das aber eh nicht berücksichtigt in eurem dota league skill, bzw ihr nur in eurem kasten denkt und euch nicht vorstellen könnt, dass das andere vielleicht für einen anderen Typ Person effektiver ist, muss man es verteufeln. GG ich habe geschmack mit xxx verwechselt sure. film...

tut mir leid, aber er meinte nicht dich

MfG DImi
  • Inferno- schrieb:

Ich habe gar nichts verwechselt du s....t. WEnn ich weiß welcher held da ist, weiß ich trotzdem nicht wieviel mana er hat und hp usw, das muss ich sowieso nachsschauen, da ihr das aber eh nicht berücksichtigt in eurem dota league skill, bzw ihr nur in eurem kasten denkt und euch nicht vorstellen könnt, dass das andere vielleicht für einen anderen Typ Person effektiver ist, muss man es verteufeln. GG ich habe geschmack mit xxx verwechselt sure. film...

Und was ist nun effektiver ? Du sagst, dass man ehe die HP und Mana von den Gegner nicht sieht. Was ist daran effektiver ?
    Wenn du es schaffst sie anzuklicken, siehst du es. Wenn du es nicht schaffst bzw. nichteinmal die Kamera dahinbewegst, bist du im NACHTEIL, weil du nicht weißt wer da ist. Also was willst du uns hier erzählen ? Das wir Dotaleague skillt sind und du MYM.CL HIGHSKILLED ?

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Inferno- schrieb:

Herrlich wie krass arrogant du bist und richtig schön festgefahren bei deiner Meinung. Und dann noch schön flamen ala "dota league skill".

Es gibt nunmal Situationen da siehst du kurz unten links nen lila Punkt für 1 Sekunde aufblitzen. Leute mit Unifarben wissen das es ein Butcher ist, du weißt nur das es einer der 1-5 Helden die gerade nicht sichtbar sind ist. In bestimmten Situationen ist es auch besser wenn man den Gegner garnicht angucken muss, weil sein Mana + Hp uninteressant sind. Das ist zb der Fall bei Farmern, da ist es nur wichtig zu sehen, das bestimmte Gegner sich auf völlig anderen Lanes aufhalten. Wenn eine Spectre also Top farmt und 3 Gegner unten an ihren Farben erkennt und weiß das die verbleibenden 2 sie nicht töten können braucht sie nicht zu gucken wer gerade unten ist. Aber wir denken ja im Kasten und du guckst über den Tellerrand. :rockband: <--- extra für dich du s....t
    Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
  • Eigentlich müsste ich jeden hier 10 Verwarnpunkte reinwürgen, was für manche mal wieder ne Schreibpause bedeuten würde, aber weil ich nett bin, mach ich mal nur den Thread zu.

MfG twoplay^seraph

€dit: Threadzusammenfassung: Ja, Observer beeinflussen die Sicht der Creeps. Ja, Freund-/Feindfarben sind einfach mal unpraktischer als unterscheidende Farben. Der Rest war Spam und Wiederholung von bereits Geschriebenem.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!