Folgendes Problem: Ich möchte mittels der Windows Sicherung meine Daten von Festplatte 1 (1,5 tB) auf Festplatte 2 (identisch mit Festplatte 1) sicher. Diese wurde vor Einrichten der Sicherung formatiert (NTFS). Festplatte 1 ist momentan etwas halb voll. Laut Windows Sicherung reicht der Platz auf Festplatte 2 jedoch nicht aus, um die Sicherung durchzuführen. Wtf? Was wird da denn alles gespeichert? Die Sicherung kann doch nicht mehr als doppelt so groß sein, wie die gesicherten Daten?
Wenn ich die Sicherung so einstelle, dass nur der Ordner "Dokumente" gesichert und ein Abbild von C erstellt wird, passt die Sicherung zwar auf die Platte, ist aber immer noch deutlich größer als alle Daten auf Platte 1 zusammen.
Bin ich zu blöd das richtig einzustellen oder ist die Windows Sicherung einfach Crap? Falls letzteres der Fall ist, welche guten Tools gibt es zur automatischen Datensicherung?
Btw Windows 7 Ultimate.
Wenn ich die Sicherung so einstelle, dass nur der Ordner "Dokumente" gesichert und ein Abbild von C erstellt wird, passt die Sicherung zwar auf die Platte, ist aber immer noch deutlich größer als alle Daten auf Platte 1 zusammen.
Bin ich zu blöd das richtig einzustellen oder ist die Windows Sicherung einfach Crap? Falls letzteres der Fall ist, welche guten Tools gibt es zur automatischen Datensicherung?
Btw Windows 7 Ultimate.
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread