Grull Runtotem - Totemiker


Grull war schon immer etwas anders. Er war nie so offen für neue Sachen, wie seine Stammesgenossen und er hatte an fast nichts Freude. Dies änderte sich alles an dem Tag als er (laut eigenen Angaben) von den sogenannten Geistern der Elemente durchströhmt wurde. Grull war so vernarrt in seine neuen Fähigkeiten, Totems zu setzen, dass er sie immer und überall einsetzte. Als er versehentlich, durch Übermut, sein halbes Heimatdorf vernichtet hatte, wurde er verbannt und zog durch die Steppen Mulgores. Schließlich erhielt er den Hilferuf der Sentinel und eilte ins Kampfgeschehen...

Model: Tauren Chieftain

Schaden: 40-46
Reichweite: 120 (Melee)
Leben: 492, Reg: 1 Leben/Sek
Mana: 234, Reg: 0.9 Mana/Sek

Rüstung: 2
As: 1.35
Ms: 305

Stärke: 18 + 2.3
Geschicklichkeit: 14 + 1.2
Intelligenz: 18 + 2.5
Stärke (lvl 25): 75.5
Geschicklichkeit (lvl 25): 44
Intelligenz (lvl 25): 80.5
Seite: Sentinel
Skills:
Totem der Feuernova (aktiv):

Platziert ein unbewegliches Totem, welches 3 Sekunden stehen bleibt und dann Schaden in 200 AoE anrichtet.
Manakosten: 60 Mana
CD: 3 Sekunden
Level 1: 75 Punkte Schaden.
Level 2: 150 Punkte Schaden.
Level 3: 225 Punkte Schaden.
Level 4: 300 Punkte Schaden.
Totem der Genesung (aktiv):

Platziert ein unbewegliches Totem, welches das Mana befreundeter Einheiten in der Nähe wiederherstellt.
Manakosten: 120 Mana
Dauer: 25 Sekunden
CD: 60 Sekunden
Level 1: 1% des Mana-Maximums pro Sekunde.
Level 2: 2% des Mana-Maximums pro Sekunde.
Level 3: 3% des Mana-Maximums pro Sekunde.
Level 4: 4% des Mana-Maximums pro Sekunde.
Totem des Überwachens (aktiv):

Platziert ein unbewegliches Totem, welches unsichtbare Feinde in der Nähe enttarnt und befreundete, in der Nähe befindliche Helden unsichtbar macht. Das Totem selbst ist sichtbar.
Manakosten: 150 Mana
CD: 60 Sekunden
Level 1: 500 AoE, Dauer: 20 Sekunden.
Level 2: 600 AoE, Dauer: 30 Sekunden.
Level 3: 700 AoE, Dauer: 40 Sekunden.
Level 4: 800 AoE, Dauer: 50 Sekunden.
Totem des Fesselns (aktiv): [Ulti]

Wird auf eine gegnerische Einheit gezaubert. Platziert neben dieser Einheit ein unbewegliches Totem, welches mit der Einheit verbunden ist. Solange, wie das Totem existiert, kann sich das Opfer nicht weiter als 400 von dem Totem entfernen.
Manakosten: 140 Mana
CD: 20 Sekunden
Level 1: Hält 5 Sekunden. 300 HP
Level 2: Hält 10 Sekunden. 400 HP
Level 3: Hält 15 Sekunden. 500 HP
Funktioniert so: Wenn die Beiden weiter als 400 auseinander sind, wird das Opfer auf eine Entfernung von 390 zurückgesetzt.
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Synergien:
Skill-Synergien:


Helden-Synergien:





Pro & Contra:
Pro:
- Kann sein Team gut unterstützen.
- Viele Möglichkeiten zu entkommen.
- Das permanente Ausweichen vor den Feuernovatotems ist extrem nerfig.
Contra:
- 4 Aktive Fähigkeiten.
- Hat keinen direkten Disable.
- Totems sind leicht zu zerstören und positionsgebunden.
Skillung:
Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung, sonder um eine Skillung mit der man auch solo was reißen kann.
[list=25]
[*]Totem der Feuernova
[*]Totem der Genesung
[*]Totem der Feuernova
[*]Totem der Genesung
[*]Totem der Feuernova
[*]Totem des Fesselns
[*]Totem der Feuernova
[*]Totem der Genesung
[*]Totem der Genesung
[*]Stats
[*]Totem des Fesselns
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Totem des Fesselns
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Totem des Überwachens
[*]Totem des Überwachens
[*]Totem des Überwachens
[*]Totem des Überwachens
[/list=25]
Durch Totem der Feuernova und Totem der Genesung farmt man viel Gold und mit genialen Items und dem Ulti haut man die Gegner um. (So der Plan^^)
Jedoch kann man auch auf Überwachen und Genesung spielen, wenn man als reiner Supporter agieren möchte.
Fazit/Nachwort/sonstwas:
KP.... ach ja pls Konstruktive Kritik danke :hasi
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()