Grull Runtotem - Totemiker

    • Grull Runtotem - Totemiker

      Grull Runtotem - Totemiker



      Grull war schon immer etwas anders. Er war nie so offen für neue Sachen, wie seine Stammesgenossen und er hatte an fast nichts Freude. Dies änderte sich alles an dem Tag als er (laut eigenen Angaben) von den sogenannten Geistern der Elemente durchströhmt wurde. Grull war so vernarrt in seine neuen Fähigkeiten, Totems zu setzen, dass er sie immer und überall einsetzte. Als er versehentlich, durch Übermut, sein halbes Heimatdorf vernichtet hatte, wurde er verbannt und zog durch die Steppen Mulgores. Schließlich erhielt er den Hilferuf der Sentinel und eilte ins Kampfgeschehen...



      Model: Tauren Chieftain


      Schaden: 40-46
      Reichweite: 120 (Melee)

      Leben: 492, Reg: 1 Leben/Sek
      Mana: 234, Reg: 0.9 Mana/Sek


      Rüstung: 2

      As: 1.35
      Ms: 305


      Stärke: 18 + 2.3
      Geschicklichkeit: 14 + 1.2
      Intelligenz: 18 + 2.5

      Stärke (lvl 25): 75.5
      Geschicklichkeit (lvl 25): 44
      Intelligenz (lvl 25): 80.5

      Seite: Sentinel


      Skills:

      Totem der Feuernova (aktiv):



      Platziert ein unbewegliches Totem, welches 3 Sekunden stehen bleibt und dann Schaden in 200 AoE anrichtet.

      Manakosten: 60 Mana
      CD: 3 Sekunden

      Level 1: 75 Punkte Schaden.
      Level 2: 150 Punkte Schaden.
      Level 3: 225 Punkte Schaden.
      Level 4: 300 Punkte Schaden.



      Totem der Genesung (aktiv):



      Platziert ein unbewegliches Totem, welches das Mana befreundeter Einheiten in der Nähe wiederherstellt.

      Manakosten: 120 Mana
      Dauer: 25 Sekunden
      CD: 60 Sekunden

      Level 1: 1% des Mana-Maximums pro Sekunde.
      Level 2: 2% des Mana-Maximums pro Sekunde.
      Level 3: 3% des Mana-Maximums pro Sekunde.
      Level 4: 4% des Mana-Maximums pro Sekunde.




      Totem des Überwachens (aktiv):



      Platziert ein unbewegliches Totem, welches unsichtbare Feinde in der Nähe enttarnt und befreundete, in der Nähe befindliche Helden unsichtbar macht. Das Totem selbst ist sichtbar.

      Manakosten: 150 Mana
      CD: 60 Sekunden

      Level 1: 500 AoE, Dauer: 20 Sekunden.
      Level 2: 600 AoE, Dauer: 30 Sekunden.
      Level 3: 700 AoE, Dauer: 40 Sekunden.
      Level 4: 800 AoE, Dauer: 50 Sekunden.



      Totem des Fesselns (aktiv): [Ulti]



      Wird auf eine gegnerische Einheit gezaubert. Platziert neben dieser Einheit ein unbewegliches Totem, welches mit der Einheit verbunden ist. Solange, wie das Totem existiert, kann sich das Opfer nicht weiter als 400 von dem Totem entfernen.

      Manakosten: 140 Mana
      CD: 20 Sekunden

      Level 1: Hält 5 Sekunden. 300 HP
      Level 2: Hält 10 Sekunden. 400 HP
      Level 3: Hält 15 Sekunden. 500 HP

      Funktioniert so: Wenn die Beiden weiter als 400 auseinander sind, wird das Opfer auf eine Entfernung von 390 zurückgesetzt.

      _______________________________


      Synergien:

      Skill-Synergien:

      Mana zum Spammen.

      Helden-Synergien:

      Hilfreich beim platzieren.

      oder Gute Ulticombo.







      Pro & Contra:

      Pro:
      • Kann sein Team gut unterstützen.
      • Viele Möglichkeiten zu entkommen.
      • Das permanente Ausweichen vor den Feuernovatotems ist extrem nerfig.


      Contra:
      • 4 Aktive Fähigkeiten.
      • Hat keinen direkten Disable.
      • Totems sind leicht zu zerstören und positionsgebunden.






      Skillung:

      Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung, sonder um eine Skillung mit der man auch solo was reißen kann.

      [list=25]
      [*]Totem der Feuernova
      [*]Totem der Genesung
      [*]Totem der Feuernova
      [*]Totem der Genesung
      [*]Totem der Feuernova
      [*]Totem des Fesselns

      [*]Totem der Feuernova
      [*]Totem der Genesung
      [*]Totem der Genesung
      [*]Stats
      [*]Totem des Fesselns

      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Totem des Fesselns

      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Totem des Überwachens
      [*]Totem des Überwachens
      [*]Totem des Überwachens
      [*]Totem des Überwachens
      [/list=25]

      Durch Totem der Feuernova und Totem der Genesung farmt man viel Gold und mit genialen Items und dem Ulti haut man die Gegner um. (So der Plan^^)

      Jedoch kann man auch auf Überwachen und Genesung spielen, wenn man als reiner Supporter agieren möchte.






      Fazit/Nachwort/sonstwas:

      KP.... ach ja pls Konstruktive Kritik danke :hasi

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()

    • Erstens find die idee eig gut so
      1 spell mhm najan bnischen wenig mana und colldown der wird imba farmer dadurch
      2 spell manakosten sehr niedrig aber wie lange und was für nen cd ? müsste schon ordenlich cd haben da es sonst zu stark für die manakosten wäre.
      3 spell IMBA das ganze team für 50 mana invisible und truesight vieeeeel zu imba cd fehlt leider auch
      4 spell mhm super schlecht da das totem im late mit 2 schlägen tot ist und dafür nicht soviel bringt da 800 aoe umkreis sehr viel ist.
      manakosten meistens zu ow und cd beim ersten auch würd ich sagen mit n bischen balance ist er sicher sehr cool.
    • bei der manaspring copy wär n hoher cd toll, wär ja krank wenn mans einfach spammen könnte, ansonsten find ich sowas immer ganz toll. ich denke das model vom tc müsste man verkleinern und glaube, dass 200 damage bei den 25% reduce was 150 effektiven schaden alle 3 sekunden bei erfolgreichem spammen ergeben würde zu schwach ist, den wert eventuell höher taxieren. das er ein strg held ohne passive fähigkeit und disable find ich irgendwo blöde, weil er dann ja als tank fungieren würde und da er nichts macht das es interessant machen würde ihn zu töten würde er in organisierten spielen kaum was bringen.
      hab trotzdem großen respekt vor solchen ideen, weiter so.
      das war die konstruktive kritik von mir, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

      lg elash

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Danke
      :wall mana war wirklich imba gering :wall

      beim ulti weiß ich net ob ich das ändern würd, da wenn du das neben nem tower platzierst und der gegner kann nur so 500 wech dann is der unter dauerbeschuss.

      viele gegner gegen die man so spielt (nicht CW) sind verdammte noobs und checken das sowiso erst viel zu spät, dass die gefesselt sind.

      was hältst du anstelle von nem kleieren aoe, EINEN DOT ?(
      und wenn ja... ...wie stark?
    • Ich würde die Spells ein wenig Balancen

      01. Totem der Genesung sollte Zerstörbar sein und etwa 1-4 HP haben (in etwa wie der Juggernaut Ward)

      02. Totem des Überwachens sollte zerstörbar sein oder nimm entweder die Truesight oder die Tarnung weg. Zum Vergleich: Die Spinnennetze von der BM geben ihr zwar auch Tarnung und Truesight, aber immerhin nur ihr. Der Totem des Überwachens ist ja stärker als das Mondpriesterin Ulti!

      03. Das Ulti ist viel zu schwach. 300HP hast du im Lategame mir 1-2 schlägen zerstört. Ich würde die Dauer allgemein auf etwa 8 sekunden setzen und pro Level die HP erhöhen
      Level 1: 300 HP
      Level 2: 500 HP
      Level 3: 750 HP

      Ansonsten schöner Hero: Gefällt mir! :ok


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Ich habe totem der Feuernova leicht stärker gemacht.

      Totem der Genesung ist zerstörbar (wie bei juggernaut), nur halt UNBEWEGLICH

      Totem des Überwachens ist auch zerstörbar.
      Ich finde nicht das das stärker ist als die netze, da man in den Netzen hp reg und +ms bekommt. außerdem bleiben die netze ewig und sind unzerstörbar.
      Im vergleich zum Ulti von der Mondpriesterin...
      Als Gegner kannste das Totem zerstören und so den "Spuk" aufheben.
      Außerdem ist diese Unsichtbarkeit Positionsgebunden...

      Ich denke nicht das dieser Spell furchtbar IMBA ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()

    • dmg=schaden
      visuals=visualisierungen (grafische effekte)

      jetz bau dir dein wort draus ;)

      edit: damit ich nicht spamen brauche lös ich das rätsel mal auf ^^
      ich meine das so: das totem soll da dastehen, ohne irgentwelche grafische effekte, die drauf hinweisen dass schaden verursacht wird....verstehste?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiftless ()

    • @Metaler: wie fies gegen noobs--- ;)
      Leider bin ich nen fan von übertriebenen großen grafischen effekten.^^
      ich find das so besser...

      @priXter: spiele zwar wow aber KEINEN schami^^
      Eig is ja nur das Totem der Feuernova abgeguckt... :konfus
    • (NEIN es ist kein dot)
      Ihr beschwert euch alle, das das Feuernovatotem zu schwach ist...
      Um wieviel soll ich denn den dmg erhöhen???

      75 - 150 - 225 - 300

      80 - 160 - 240 - 320

      100 - 200 - 300 - 400

      was findet ihr am besten???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()

    • AoE-Nukes haben grundsätzlich so was um 300 Dmg auf lvl4.
      Weil das Totem 3 Sec zeitverzögert ist, ist 400 gut.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      AoE-Nukes haben grundsätzlich so was um 300 Dmg auf lvl4.
      Weil das Totem 3 Sec zeitverzögert ist, ist 400 gut.


      400 Dmg bei nur 60 Manakosten? Ziemlich übertrieben oder?
      Zudem hat das Ding nur 3sec. Cooldown. Bei 400 Dmg hast du ja in 9sek alleine ein ganzes gegnerteam erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Apfelwein
      Original von Tass
      AoE-Nukes haben grundsätzlich so was um 300 Dmg auf lvl4.
      Weil das Totem 3 Sec zeitverzögert ist, ist 400 gut.


      400 Dmg bei nur 60 Manakosten? Ziemlich übertrieben oder?
      Zudem hat das Ding nur 3sec. Cooldown. Bei 400 Dmg hast du ja in 9sek alleine ein ganzes gegnerteam erledigt!


      ups ^^
      Dann ist 300 schon gut

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC