tree^'s Einkaufsliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tree^'s Einkaufsliste

      Was ich brauche (nach Wichtigkeit geordnet):

      1. InEar Kopfhörer
      - Hauptsächlich für den iPod Touch zum Hören unterwegs gedacht. Falls ich mir kein neues Headset oder Kopfhörer kaufe werd ich sie aber auch am PC tragen, dementsprechend brauch ich ein langes Kabel.
      Die Teile MÜSSEN mehr als ordentlich sein, ich hab kein Problem damit 3-stellig dafür zu zahlen. Ich brauche keine Play/Pause Buttons oder Mikrophon und so einen Schnickschnack.

      2. Eine neue Grafikkarte
      - Sie muss in Verbindung mit meinem System (s.u.) die folgenden Spiele flüssig auf den Bildschirm zaubern können: DotA2, Bloodline Champions, Guild Wars 2 (und Diablo 3.)

      3. Mauspad
      - Ich benutze eine Logitech G5 und brauch ein Mauspad das mit dieser Maus gut zusammen funktioniert. Es sollte auch zu den etwas größeren gehören.

      4. Kopfhörer
      - Primär zum Musik hören am PC gedacht. Die Richtung.

      (5. Mikrophon)
      - Ein Mikrophon für Aufnahmen mit der Gitarre und den Gebrauch in TS/Skype. Falls kein Standmikrophon brauch ich dazu auch noch eine Art Vorrichtung um das Teil in Position zu bringen.

      Mein Budget:

      430€

      Mehr Geld hab ich zurzeit nicht zur Verfügung. Falls das Budget überschritten werden muss (aus welchem Grund auch immer) ist das nicht schlimm, dann muss ich halt noch einige Wochen mit der Bestellung warten.
      Mehr als 100€ sollte der Spaß aber nicht mehr kosten.

      Mein System:

      Windows 7 32bit
      Motherboard: Asus P5E3 Deluxe
      Prozessor: Intel Core2 Duo E8400 3GHz
      Arbeitsspeicher: 2GB
      Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220



      Die Schwäche an dem System scheint für meine Augen die Grafikkarte zu sein. Der Rest ist natürlich auch nicht mehr das Neuste vom Neusten.
      Ich hab mir gedacht jetzt erstmal die Grafikkarte zu ersetzen und dann um Weihnachten herum, wenn wieder Geld ins Sparschwein fließt, den Rest zu erneuern.
      DotA2 & GW2 werden bis dahin eh nicht raus sein und für BLC wird eine neue Grafikkarte wohl komplett reichen.

      Falls irgendwelche Angaben fehlen einfach nachfragen.

      Ich möchte mir die 4(5) oben genannten Teile alle aufeinmal kaufen. Dementsprechend sind mir Posts die zu jedem Punkt ein Teil vorschlagen (und das Budget einhalten) am liebsten :)

      Danke schonmal für eure Mühen!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • faules tree.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ascent schrieb:

      Ich habe zurzeit diese InEar Köpfhörer

      Suche aber auch noch bessere ;)


      ??
      Die Teile MÜSSEN mehr als ordentlich sein, ich hab kein Problem damit 3-stellig dafür zu zahlen.


      Und du schlägst welche vor, mit denen du selbst nicht so zufrieden zu sein scheinst? Soll jetzt jeder hier einfach posten, welche Kopfhörer er benutzt? Welchen Zweck hat dein Post? (Um der Gegenfrage entgegen zu wirken: Mein Post hat einzig und allein den Zweck auszudrücken, wie bescheuert ich deinen Beitrag finde)
      Depp.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Mousepad:
      amazon.de/Hama-00052911-Raptor…TF8&qid=1315218800&sr=1-2
      amazon.de/Sharkoon-1337-Gaming…TF8&qid=1315218868&sr=1-1

      Das eine habe ich, das andere mein Bruder. Beides sehr empfehlenswert. Ich habe das Sharkoon.

      Grafikkarte: Eine 6870 für etwa 150 oder eine 6950 für 200. Kommt drauf an wie lange die Graka noch up-to-date sein soll. Preis-Leistung finde ich die 6950 wegen der guten Flash Möglichkeit besser. Die 50 Euro wären also sehr gut angelegt. Vielleicht findest auch irgendwo noch ne günstige 5870 die ist so gut wie die 6950, aber kostete nur 150euro vor nem halben Jahr. Leider wird sie nicht mehr produziert, war aber vor 4 Monaten noch Preis/Leistungs-Wunder. Vielleicht gibts noch welche im Einzelhandel.

      Kopfhörer für Ipod:
      amazon.de/gp/product/B000E6G9R…e=UTF8&s=videogames&psc=1
      Preis/Leistung für 30 Euro Top. Wegen der Kabellänge würde ich keine 80 Euro mehr ausgeben, einfach eine Verlängerung kaufen. bzw ich habe sowieso eine Soundstation mit extra Regeler woran ich einfach Micro, Headset und Co anschließen kann. Dann muss das dumme Kabel auch nicht jeden Tag hinter dem PC herausgezogen werden, sondern kann easy an der Station gezogen werden.

      Zumindestens ich würde keinen 3 Stelligen Betrag zahlen wollen.

      Für PC:amazon.de/Logitech-G330-PC-Gam…TF8&qid=1315219854&sr=8-3

      Auch hier würde ich nicht mehr ausgeben wollen. Das Teil ist sehr sehr gut, - zumindestens für den Preis. Die Bewertungen sprechen auch für sich. Habe das Teil vor einem Jahr gekauft und finde es richtig geil. Ich bin halt auch ein Fan von Nackenbügel. 1. sitzen die eigentlich immer super und rutschen nicht. 2. macht man sich die Frisur nicht kaput ;-)

      Ein Mikrophon für Aufnahmen mit der Gitarre kenn ich mich nicht aus und mehr als googlen könnte ich da auch nicht.

      VG
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Für PC:amazon.de/Logitech-G330-PC-Ga…15219854&sr=8-3

      Auch hier würde ich nicht mehr ausgeben wollen. Das Teil ist sehr sehr gut, - zumindestens für den Preis. Die Bewertungen sprechen auch für sich. Habe das Teil vor einem Jahr gekauft und finde es richtig geil. Ich bin halt auch ein Fan von Nackenbügel. 1. sitzen die eigentlich immer super und rutschen nicht. 2. macht man sich die Frisur nicht kaput ;-)

      Ein Mikrophon für Aufnahmen mit der Gitarre kenn ich mich nicht aus und mehr als googlen könnte ich da auch nicht.

      Is das ein schlechter Scherz? Hier gehts um Kopfhörer um Musik zu hören nicht um 30€ Headsets...

      amazon.de/AKG-Studio-Kopfh%C3%…F8&qid=1315221138&sr=8-15
      Die hier sind genial, hat ein Kollege von mir
    • Das sind schonmal alles sehr gute Vorschläge. Die von Floyd und Ascent sind zwar sehr teuer, aber jenachdem was ich mir sonst hole könnte es passen.
      Die Mousepads find ich auch nice und aufjedenfall ein großes Danke für die Grafikkarten Empfehlungen!

      Ich bitte natürlich noch um viele weitere Vorschläge!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • für headset/mikro empfehl ich dir das hier was ich derzeit auch benutzte :
      Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset


      sehr stabil und sehr gute soundquali in meinen augen
      hab ich hier irgendwo mal auf dotasource in nem thread gelesen und habs auch nicht bereut es mir gekauft zu haben.
      kostet an die 30€
    • Wing- schrieb:

      wenn du nur mp3 hast (weil loadings) lohnen sich teure kopfhörer mal so garnicht


      +

      dazu ist halt immer die Frage wie man Musik hört. Ich meine ich hocke eher auf der Coach und entspanne und kozentriere mich auf die Musik. Da habe ich gute Boxen usw ;) Am PC höre ich natürlich beim zocken auch Musik, aber ich kozentriere mich darauf eher weniger. Wenn man sich eh nicht 100% drauf kozentriert merkt man die Unterschiede sowieso nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      Wing- schrieb:

      wenn du nur mp3 hast (weil loadings) lohnen sich teure kopfhörer mal so garnicht


      +

      dazu ist halt immer die Frage wie man Musik hört. Ich meine ich hocke eher auf der Coach und entspanne und kozentriere mich auf die Musik. Da habe ich gute Boxen usw ;) Am PC höre ich natürlich beim zocken auch Musik, aber ich kozentriere mich darauf eher weniger. Wenn man sich eh nicht 100% drauf kozentriert merkt man die Unterschiede sowieso nicht.

      naja ich meine ihn schon so gut zu kennen und schätze ihn auch so ein, dass tree schon sehr bewusst musik hört. bei ner schlechten mp3-quali nimmt sich ein 120-euro kopfhörer nicht viel von nem 30-euro kopfhörer.
    • es ist trotzdem totaler schwachsinn sich kopfhörer für 130€ zu kaufen. soundtechnisch variieren die dann in randfrequenzbereichen, die man in 95% der fälle sowieso nicht erreicht. zumal das auch ne subjektive einschätzung ist. einer brauch scherbelnde bässe, der andere klar hörbare mitten usw. am besten innen laden gehn und einfach probe hören. bei in ear muss dann du ein bisschen bewertungen lesen,da leider nicht testbar^^
      mercateo.com/p/102IT-304993%28…-hoerer-k-a-4905524583939

      die hier find ich persönlich wirklich gut..
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))