Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
Erste chinesische Fanart images
-
-
-
lad die mal lieber auf nen anderen hoster hoch anstatt diese direktlinks zu baidu zu nehmen
ansonsten wirds schwer für mich die bilder anzuschauenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
kk, zur Not den Link benutzen und runterscrollen inzwischen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Chairraider schrieb:
kk, zur Not den Link benutzen und runterscrollen inzwischen.
Da ist bei mir aber auch nichts zusehen^^ -
Sollte jetzt funzen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
storm und magina sind imo sehr geil, Axe und sf sind auch gut. Venge ist solala und Void ist n lauchLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
Warum hat Venge so betont harte Nippel?[
-
Naja, Chinesen halt.
Wenn das Spiel in Japan angekommen ist brauchst du auch nicht mehr lange auf Dota Hentais zu warten... -
void sieht aus wie ein schwuler comedian
venge nippel lol
rest ist nice^^
-
void best
und nippel action bei venge :O -
Man sieht doch selbst im kleinen bild was void für nen stiernacken hat, nice trollings
-
roflgrins schrieb:
Naja, Chinesen halt.
Wenn das Spiel in Japan angekommen ist brauchst du auch nicht mehr lange auf Dota Hentais zu warten...
keine Sorge Aaron, Esports titel werden NIE in Japan ankommenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warum eigentlich? Das wundert mich schon länger. Liegt das am japanischen Erfolgsmensch Ideal?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nett, void und venge sehr ausdrucksstark.
Schön das durch sachen wie Artworks der Dota2-Hype auf einem konstanten level gehalten wird^^ -
Warum hebt jeder Held seine Hand so bescheuert in die Luft?
Ansonsten aber coole Bilder.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
^ das ist der Hamlet ohne Schädel.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
nippelzzz :o"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Void insgesamt etwas zu dünn, aber dafür ist diese Chronosphere Blase einfach sehr sehr gut erwischt, außerdem gefällt mir die Pose. Und Venge gefällt mir ebenfalls, endlich kann man quasi die Weiblichkeit erkennen. In DotA 2 hat sie irgendwie nix weibliches an sich und sah relativ geschlechtsneutral aus.