Besser spät als nie ...

• roflgrins schrieb:

IronMaiden schrieb:

Ab 1:17 wäre wohl genauer gewesen.
      Die mice sensitivity steht halt irgendwie auf 0.0000000000001. Nicht überraschend, dass sie hart auf die Eier (lololol) bekommen haben :P

Machen das nicht viele Shooter Spieler so?
      Nein, die meisten CS 1.6 Spieler haben einen Windows Sens von 5/11 oder 6/11 und in CS selber grob von 1.5 - 3.0. Die Sens darf nicht zu schnell sein, damit man präzise aimen kann, darf aber auch nicht zu langsam sein, da man oft schnell reagieren/aimen muss.
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • Zagdil schrieb:

Sobald du die Maus aus der Schulter raus bedienst wirst du super ungenau. Schaut denn keiner von euch Day9 Protipps?

Du musst mit der Maus auch nicht wild in der Gegend rumfuchteln. Solange der Ellbogen auf dem Tisch aufliegt ist bei Shootern alles in Ordnung. Bei Strategiespielen muss man nunmal meistens nur das Handgelenk bewegen. Bei Shootern braucht man den ganzen Unterarm und so wie die Mädels in dem Video machen es fast alle professionellen Spieler, deswegen benutzen die ja auch riesiege Speedpads dafür. Da ist nichts besonderes zu sehen.

RebooM schrieb:

Nein, die meisten CS 1.6 Spieler haben einen Windows Sens von 5/11 oder 6/11 und in CS selber grob von 1.5 - 3.0. Die Sens darf nicht zu schnell sein, damit man präzise aimen kann, darf aber auch nicht zu langsam sein, da man oft schnell reagieren/aimen muss.

Das ist Blödsinn, so pauschal kann man nicht sagen wer was benutzt, weil das eben auch von der Präzision der Maus selbst abhängt. So gut wie alle Pros benutzen eine extrem genaue Präzision und eine sehr geringe Sensitivity. Für das schnelle Reagieren sorgt ein entsprechender Maus-Untergrund. Sowas spielt man nunmal nicht auf der Tischplatte.

Gruß,
      Sustanon
    • sieht iwie nach krass lower sens + mouse acceleration aus. kann mir nicht vorstellen dass das gut hinhaut auch wenn das prinzip iwie logisch ist. vllt switcht sie aber auch bei ihrer maus die abtastrate... naja weird auf jeden fall ;o

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Schonwieder so eine eco-cobra im video zu sehen!

außerdem ist das voll standard bei cs ordentlich zu kurbeln, im gegensatz zu cod muss der erste schuss sitzen.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Und wenns halt mal mehr als einer ist? Klar kannste streuen, aber so müssen die auch erstma auf dich zukommen. Bei Spielern wie f0rest oder spawn hab ich nichtmal annährend si ne Einstellung gesehen. Wer zockt so awe? wenns dazu kommt die pistol zu ziehen gg.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n