dotasource goes OGAME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wenn schon browsergame dann Travian

Ist imho aber alles viiiiiel zu zeitfressend, wenn du im Endgame nicht nurn Opfer sein willst musst du eigentlich mindestens zu 3. spielen oder alleine ca. 18 Stunden on sein.
    • earthlost.de ohne viel schnickschnack Endlosspiel mit 2392039023x mehr Tiefe als Ogam.
      Die Mods cheaten halt gelegentlich,aber wenn man in U2 anfängt und ein bisschen aktiv spielt,ist das kein Ploblem :)

*FUACK,falscher Acc,ich bins timerunner :p*
      Ist echt ungewohnt,wenn der 1. Acc nichtmehr mein eigener ist ôo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Summi ()

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
    • Spielt man solche Browsergames nicht eigentilch wenn man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß und sie absolut verschleudern möchte?
      Ausprobiert hat es bestimmt ein großteil der Leute schonmal, aber zu dem Schluss müsste doch spätestens zur Volljährigkeit jeder gekommen sein?
    • demonlords.org

einziges gut durchdachtes balanctes Browsergame dass ich kenne bei dem man sich durch Geld keine Ingamevorteile erkaufen kann, sondern nur nen selbst gewählten Titel in der Rangliste, mehr Leute auf der Freundesliste usw.
      Hat damals alle 5-6 Monate neu angefangen denk ich, war aber gut eine gute Zeit immer. Hier is "skill"(aka Spielwissen/verständniss > Zeit >>> Geld.
      JUDAS MUSS STERBEN!
      Wenn man ein Browsergame spielen will ohne dafür Geld auszugeben is das mMn das Beste.
      Die Community damals war auf jeden Fall sehr sehr nett und lustig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()

ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • herad schrieb:

www.demonlords.org

einziges gut durchdachtes balanctes Browsergame dass ich kenne bei dem man sich durch Geld keine Ingamevorteile erkaufen kann, sondern nur nen selbst gewählten Titel in der Rangliste, mehr Leute auf der Freundesliste usw.
      Hat damals alle 5-6 Monate neu angefangen denk ich, war aber gut eine gute Zeit immer. Hier is "skill"(aka Spielwissen/verständniss > Zeit >>> Geld.
      Wenn man ein Browsergame spielen will ohne dafür Geld auszugeben is das mMn das Beste.
      Die Community damals war auf jeden Fall sehr sehr nett und lustig.
      da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
      demonlords ist für mich das beste browsergame.
      kennen leider nur die wenigsten.
      die server haben eine max. kapazität von 3.000 spieler,
      aber davon sind sowieso nichtmal 2k angemeldet.
    • syndicates-online.de

Ein Syndicate besteht aus bis zu 14 spielern; Eine Runde dauert 7 Wochen und hier braucht man auch wirklich Hirn beim Spiel ...
      Es gibt versch. Taktiken wie man spielt (Prodder/Atter/Fullspy) und Ziele gibts verschiedene ... man kann als Syn versuchen #1 zu werden mit NW (Konzernstärke aka "Punkte") oder einfach mal als Kriegssyn andere Syns das Leben ruinieren oder als Fullspy Leuten ihr Geld/Ressourcen klauen ... Man kann auch auf Aktien spielen und so sein Geld verdienen oder "Mafia" spielen und den Global Market einnehmen und kontrollieren (Bestimmte Ressourcen aufkaufen und teurer weiter verkaufen ; Problem hierbei ist, dass man dann ein Opfer wird für Fullspys die dich dann beklauen beim verkaufen)
    • Legend of the green Dragon war cool. Das hab ich jahrelang generdet. Der Server auf dem wir waren hatte 2-Stunden Tage, was bedeutete, dass man alle 2 Stunden leveln und farmen konnte bis die "Runden" aufgebraucht waren. Also haben wir die Schulpausen ca. 2 Jahre lang nur damit verbracht im Schülerinternetraum Einloggen-W-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-B-.... zu drücken. Good ole times.
      Ein Kumpel hat sich sogar nen kleinen Bot geproggt, der sich für ihn durch die Dungeons wühlt und farmt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kir[A] schrieb:

syndicates-online.de/ einzig wahre :P

Die waren mal gut als es noch Prawdas Allianz gab. Epischster TEAMGEWINN ever :D Und ich war dabei. Schade das es sie nichtmehr gibt :/ es war einfach so episch. Vorallem alles RL Kollegen haha :D Taktik ausdenken war das beste. Und dann in der letzten Nacht vom letzten Platz auf den Ersten geschnellt. Die gesichter der Leute und die ganzen Bugabuse rufe waren der hammer!
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!