Blub vom t0ast

• Blub vom t0ast

sooooo, RGC und DLG sind down, in DL rennen nur noobs wie ich rum und PP wird nicht voll...was macht man.. das DS.de Forum vollspamm0rn.

Also viele kennen mich ja eh schon aus'n IRC im Forum bin ich eher der Stille Leser ( und bekomme irgendwie - Punkte wenn ich was schreibe..
      ... hater ! :D )

Also zu mir :
      Ich heiße David, 20 und komme aus der nähe von Bremen ( Auto keine 3 Minuten, besoffen zu Fuß etwa 40 min zum Weserpark :D ).
      Habe mich schon durch'n par Clans gehurt doch die wirkliche Clan Gemeinschaft oder Aktivät nie gefunden und bin dann meist wieder zum Pub zurückgekehrt. Bzw. nu eigentlich ja fast nur noch LoD's ...

Dota zocke ich seit nun rund 1-2 Jahren, wie genau ich zu Dota gekommen bin weiß ich nicht, hat sich nach ner Zeit als die 2v2 Laddermatches Wc3 keinen Spaß mehr gemacht haben ergeben.
      Skillmässig lässt sich streiten ich würde ja sagen Low+ / Mid- in der Supporterrolle.

Lieblingshelden: [lion_32] [kelthuzad_32] [demnok_32] [darchrow_32] [rhasta_32] [rylai_32]
      Haterheros: [ulfsaar_32] [medusa_32] [mercurial_32] [phoenix_32]

mehr gibt's nicht zu sagen denke ich.. ein Foto hau ich hier mal nicht rein, habe ja eh keine Brüste ^^ ( zumindest keine Frauenbrüste :P)

sers t0ast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0ast ()

• ich sag mal hi, weil wir gestern gegeneinander gespielt haben und imoshen meinte "das war der epischste swap, den ich jemals von einer venge gesehen habe". war jedenfalls echt lustig anzusehen, daher jedoch leider irony von ihm^^
      welcome :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

ich sag mal hi, weil wir gestern gegeneinander gespielt haben und imoshen meinte "das war der epischste swap, den ich jemals von einer venge gesehen habe". war jedenfalls echt lustig anzusehen, daher jedoch leider irony von ihm^^
      MfG
      Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).
      hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal
    • Hallo,
      ich wünsch dir eine schöne Zeit hier.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • matthe schrieb:

HMM LECKER!

Hi !!

Okay jetzt habe ich Hunger -.-" Danke matthe..

Hi..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • t0ast schrieb:

Seraph schrieb:

ich sag mal hi, weil wir gestern gegeneinander gespielt haben und imoshen meinte "das war der epischste swap, den ich jemals von einer venge gesehen habe". war jedenfalls echt lustig anzusehen, daher jedoch leider irony von ihm^^
      MfG
      Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).
      hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal

flame du mal keinen Es, sonst poste ich hier fwreplays wo du es spielst ;)
    • Imoshens ES ist fast so gefährlich wie Gift!

Spoiler anzeigen
      [lesale_64] [lesale2_64] [lesale2_64] [lesale2_64] [lesale2_64] [lesale1_64] [lesale1_64] [lesale1_64] [lesale1_64] [lesale4_64] [lesale4_64] [lesale4_64] [lesale4_64]
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser