Support für neue/unbekannte DotA Movie Maker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wie du es sogar packst das youtube.com/razinglikenp so krass zu übereditieren das man ansich keinen Buchstaben erkennen kann.
-
-
Wollte eigentlich das er "Dota - Der Venomancer kommt" in seinem Channel featured. Leider nur Deadlinks everywhere, also Dotasource, wenn noch jemand das Video hat oder ein Link, gogo dem OP schicken.
-
kann mich domi nur anschließen. manchmal ist weniger editing einfach mehr.
-
Nein ich bin nicht der SF ,der typ der auf darer rumläuft isn fake, genau wie im bnet . da hab ichs verpasst nen acc zu createn weil ich als ich angefangen hab nie bnet gezockt/ nie gezockt habe und jetzt ist der acc vergeben
nur dotalicious ist true -
Unabhaengig davon wie doof der Clip da oben ist:
Dieses Video wurde supported von Razinglikenp und ist recht cool, Pub Szenen btw, aber dennoch interessant!
youtube.com/watch?v=Nu73NIAV_1I
-
razinglikenp es heißt : to hit, hit, hit
-
dein englisch ist scheiße..
-
würde noch ein paar effekte mehr über alles legen, vor allem würde ich aber den kontrast noch viel weiter nach oben schrauben in fights, damit man weniger erkennen kann
-
-
ist doch klar warum er die videos hochlädt. razing hat einfach mal 3,3k abos. heißt, wenn er ein video hochlädt, sehen das einfach mal viel mehr leute als wenn er es nur liken würde. razing hat auch nen bestimmen status, wenn der nen no-name shit hochlädt muss das bedeuten, dass der typ was drauf hat.
dazu kommt noch, dass es razing ja auch was bringen muss. mal ehrlich, würdest du leute supporten ohne etwas dafür zu bekommen? irgendwo muss ja schon ein deal vorhanden sein.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
razinglikeNP schrieb:
Nein ich bin nicht der SF ,der typ der auf darer rumläuft isn fake, genau wie im bnet . da hab ichs verpasst nen acc zu createn weil ich als ich angefangen hab nie bnet gezockt/ nie gezockt habe und jetzt ist der acc vergeben
nur dotalicious ist true
ziemlich skilled.
dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=10468 -
Cooler Support,
youtube.com/watch?v=Ct6Fo_tMOVg&feature=feedu
erstmal nen Fetten Rahmen mit nem Link zu deinem Profil draufgepackt "CLICK PLX :)?" aber kennt man ja nicht anders, Attentionwhore bleibt Attentionwhore.
Totaler Schwachsinn zu sagen dass ein Like und ein netter Kommentar nicht reicht. -
Verstehe nicht was das soll. Wenn ein Video gut ist, dann wird es auch entsprechende Aufmerksamkeit erregen, dazu muss es nicht von irgendeinem "großen Namen" Support bekommen. Und wenn es von vornherein schlecht ist, wird RazinglikeNP ja wohl auch nicht unter seinem Namen veröffentlichen. Wo ist also der Sinn? Ich glaube da will nur jemand ne Menge Aufmerksamkeit mit der Arbeit anderer auf sich ziehen, was genau der Zweck davon ist, will ich gar nicht wissen. Vermutlich Werbung.
-
+ er hat werbung in seinen Videos, wofür er nur die Klicks brauch
-
Favoritisieren wäre wohl wirklich sinnvoller, weil die Leute die Klicks dann auch auf dem eigenen Channel bekommen. Solange kein Eigennutz dahintersteckt ist es trotzdem eine nette Idee.
Aber egal, das Englisch hat mich jedenfalls unterhalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Vielleicht übersehe ich etwas, aber in meine Augen profitieren die neuen Videoersteller, Razing und wir, das Publikum.
Daher verstehe ich das gehate nicht. Ist doch eine geile Idee.
Aber flamed ihn ruhig weiter für seine Englisch-Skillz. Fragt euch aber auch mal ob ihr euch mit dem Alter besser angehört habt. -
Richtig wäre es so wie Athene das macht, so sieht es echt dannach aus ob er einfach seinen eigenen channel pushen will.
-
kannst keine mickrige 3k subs mit 400k vergleichen...^^
und jo athene machts echt cool
-
Benutzer online 1
1 Besucher