Wer ist Athene?
![[team_Alliance]](https://dotasource.de/wcf/images/smilies/smiley6272.png)
YaZe schrieb:
Cooler Support,
youtube.com/watch?v=Ct6Fo_tMOVg&feature=feedu
erstmal nen Fetten Rahmen mit nem Link zu deinem Profil draufgepackt "CLICK PLX :)?" aber kennt man ja nicht anders, Attentionwhore bleibt Attentionwhore.
Totaler Schwachsinn zu sagen dass ein Like und ein netter Kommentar nicht reicht.
razinglikeNP schrieb:
danke das du hier als fast einziger mal die sache etwas objektiv betrachtest =D
razinglikeNP schrieb:
gibt den knopf wirklich , links neben den quality settings auf yt, habs auch extra in die comments geschrieben.
ShaDoX schrieb:
razinglikeNP schrieb:
gibt den knopf wirklich , links neben den quality settings auf yt, habs auch extra in die comments geschrieben.
ich meinte das total überflüssige "mad about place 5?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()
YaZe schrieb:
Auf den Tod geflamedDu bist der hammer. Na haste geweint?
Ne ma ehrlich du schreibst mich an ich solle nicht wegen der Comp ragen, nur weil du nicht damit klarkommst dass ich deine niveaulosen, selbstherrlichen Kommentare auf YouTubeso nicht stehen lassen wollte. Ich hab darauf sachlich reagiert, aber dann kommst du in Skype an und meinst ich rage weil ich nicht gewinne? Lies dir deinen ^Beitrag^ nochmal genau durch und dann überleg dir warum es leute geben könnte die sowas nicht ok finden. Auf den Tod geflamed hab ich dich ganz sicher nicht (dich für so ein Kommentar als erbärmlich zu bezeichnen find ich durchaus angemessen :)) auch wenn ich mich zusammenreißen musste. Aber gut drehs dir so hin wies dir passt.Spoiler anzeigen funny how you rage bout this,amom rated this competiotion objektiv ,100%. and he knows that my clip is ten times more creative edited than every other , im using techniques used by musiQ in a better way ,synced in a great flow , and my "overediting" is just iftting to the scene.
90% of you guys got no clue about editing , you arent in the position to rate it.
Die einzige Reaktion die dir einfällt ist wirklich alles darauf zu schieben dass ich wegen dem Platz 6 "rage".
90% of you guys got no clue about editing , you arent in the position to rate it.