Support für neue/unbekannte DotA Movie Maker

• wie kann man so fucking arrogant sein ??
      100 LIKES FOR NEW COLOURS ?
      IM 10 TIMES BETTER THAN YOU DONT RAGE ABOUT PLACE 6 HAHAHA IM RAZING AND IM THE BEST MOVIEMAKER HAHAHA

ne mal ohne spaß wie kann man so selbstverliebt sein und denken blabla ich bin der beste editer, geht echt nicht klar.
      wie dreist das einfach ist zu sagen 'mimimi ja ich bin schwul und nur weil mein video 10 MAL kreativer ist als deins was willst du eigentlich ey ich block dich jetzt weil du findest dass ich nicht perfekt bin !!1
      kann man sich echt nur drüber aufregen..
      scheiß spast -.-
    • The Great DotA Video Review 2010
      Nur die harten kommen in meinem Garten... :D

Was soll ich sagen, Platz 1 habe ich NICHT verstanden, nachdem ich es EINMAL gesehen habe, und der Movie war nicht mal eine Minute lang. Und ich gucke sehr viele Movies und bin an jeden moeglichen scheiss gewoehnt, aber das war schon sehr extrem. Ich sehe das auch nicht wirklich als Pluspunkt, es verschandelt einfach nur das, was wir moegen: Das normale DotA.
    • kann mal matthe und skazzelbat nur rautieren.

du kommst hier einfach nur rüber wie nen scheiss arroganter famewhoring spast der keinerlei kritik abkann. und das war jetzt in etwa so nett ausgedrückt wie's ging. ich fand einige der sachen die du gemacht hast echt nicht schlecht und ich gucke auch einiges an dotavideos und bin relativ anspruchsvoll, also will das schon einiges heißen, aber wie du dich hier aufführst geht gar nicht. bitte verzeih mir, OBWOHL ich keine dotamovies editen kann.
      1+ in englisch? entweder mit deinem lehrer stimmt gehörig was nicht, ansonsten no way.

grüße

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.