Support für neue/unbekannte DotA Movie Maker

• jo keine ahnung mein englisch ist mies und ich hab trotzdem ne 1+ seit 2 jahren , ich leb damit , ich denke man kann die botschaft verstehen , @den typen der meinte gute videos werden eh gesehen:
      es ist einfach so das wenn die community der editor wächst die viewer zahl meist nicht ganz mithalten kann ;bestes beispiel : CSS editing , da machen ca 100000 leute clips auf youtube , es gibt über 1000 leute die mehr als 5k subs haben und egal wie geil nen clip sein kann die meisten kriegen 5 k views und das auch nur wenn der editor known ist, als ich angefangen habe zu editen habe ich auf meinem video nach 1 monat 1000 views gehabt ob wohls relativ gut war , aber mich kannte keiner und es hat auch niemand darüber hinaus gefunden

es gibt viele leute die einfach mal dampf ablassen wollen und im internet nen bisschen ausrasten wollen, haut mir ruhig irgendwas rein von wegen bla und bla,

@den typen der meint JALOL ER HAT ADDS AUF SEINEN VIDEOS :
      ja ich hab nen paar adds auf meinen videos aber damit verdien ich bei weit kein großes taschengeld ; man muss immer warten bis man 70 euro verdient hat bevor es ausgezahlt wird und das dauert mehr als nur ein paar wochen ;)

und wenn ihr jetzt ankommt von wegen kein guter beitrag , qualitativ low, alles klein geschrieben und schlecht formuliert: 2 min arbeit hier rein gesteckt

bye =D
      //youtube.com/razinglikeNP
    • PHP-Quellcode

1. Vielleicht übersehe ich etwas, aber in meine Augen profitieren die neuen Videoersteller, Razing und wir, das Publikum.
      2. Daher verstehe ich das gehate nicht. Ist doch eine geile Idee.
      3. Aber flamed ihn ruhig weiter für seine Englisch-Skillz. Fragt euch aber auch mal ob ihr euch mit dem Alter besser angehört habt.

danke das du hier als fast einziger mal die sache etwas objektiv betrachtest =D
    • YaZe schrieb:

Cooler Support,
      youtube.com/watch?v=Ct6Fo_tMOVg&feature=feedu
      erstmal nen Fetten Rahmen mit nem Link zu deinem Profil draufgepackt "CLICK PLX :)?" aber kennt man ja nicht anders, Attentionwhore bleibt Attentionwhore.
      Totaler Schwachsinn zu sagen dass ein Like und ein netter Kommentar nicht reicht.
      es gibt den großen roten knopf im internet wo mit man die ausmachen kann :(
      mad about place 5?
      sorry
    • Objektiv betrachtet bist du einfach ein **** der unbedingt attention braucht ....
      Klar kann man das mit nem Knopf ausmachen, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass du so Aufmerksamkeit "erhaschen" willst, und das hat YaZe mit seinem Post ausgedrückt :)
      Und yeah "Ich habe 1+ in Englisch" obwohl jeder meint, dass dein Englisch grotten schlecht ist.
      cool story bro :)
    • Auf den Tod geflamed :D Du bist der hammer. Na haste geweint?
      Ne ma ehrlich du schreibst mich an ich solle nicht wegen der Comp ragen, nur weil du nicht damit klarkommst dass ich deine niveaulosen, selbstherrlichen Kommentare auf YouTube
      Spoiler anzeigen
      funny how you rage bout this,amom rated this competiotion objektiv ,100%. and he knows that my clip is ten times more creative edited than every other , im using techniques used by musiQ in a better way ,synced in a great flow , and my "overediting" is just iftting to the scene.

90% of you guys got no clue about editing , you arent in the position to rate it.
      so nicht stehen lassen wollte. Ich hab darauf sachlich reagiert, aber dann kommst du in Skype an und meinst ich rage weil ich nicht gewinne? Lies dir deinen ^Beitrag^ nochmal genau durch und dann überleg dir warum es leute geben könnte die sowas nicht ok finden. Auf den Tod geflamed hab ich dich ganz sicher nicht (dich für so ein Kommentar als erbärmlich zu bezeichnen find ich durchaus angemessen :)) auch wenn ich mich zusammenreißen musste. Aber gut drehs dir so hin wies dir passt.
      Die einzige Reaktion die dir einfällt ist wirklich alles darauf zu schieben dass ich wegen dem Platz 6 "rage".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()

• YaZe schrieb:

Auf den Tod geflamed :D Du bist der hammer. Na haste geweint?
      Ne ma ehrlich du schreibst mich an ich solle nicht wegen der Comp ragen, nur weil du nicht damit klarkommst dass ich deine niveaulosen, selbstherrlichen Kommentare auf YouTube
      Spoiler anzeigen
      funny how you rage bout this,amom rated this competiotion objektiv ,100%. and he knows that my clip is ten times more creative edited than every other , im using techniques used by musiQ in a better way ,synced in a great flow , and my "overediting" is just iftting to the scene.

90% of you guys got no clue about editing , you arent in the position to rate it.
      so nicht stehen lassen wollte. Ich hab darauf sachlich reagiert, aber dann kommst du in Skype an und meinst ich rage weil ich nicht gewinne? Lies dir deinen ^Beitrag^ nochmal genau durch und dann überleg dir warum es leute geben könnte die sowas nicht ok finden. Auf den Tod geflamed hab ich dich ganz sicher nicht (dich für so ein Kommentar als erbärmlich zu bezeichnen find ich durchaus angemessen :)) auch wenn ich mich zusammenreißen musste. Aber gut drehs dir so hin wies dir passt.
      Die einzige Reaktion die dir einfällt ist wirklich alles darauf zu schieben dass ich wegen dem Platz 6 "rage".

Wirst mir immer sympathischer

• ich persönlich finde dein editing viel zu überladen so um das mal allgemein auszudrücken, gerade bei dota ist weniger meistens mehr nur verstehn das viele nicht und sind geblendet von den tollen counterstrike flashbang effekten.

nur eine meinung eines einfachen arbeiters.
    • 90% of you guys got no clue about editing , you arent in the position to rate it.

Der Kommentar macht mich doch wundern. Ich dachte die Moviemaker machen Videos, damit die Leute ihre Freude daran haben. Wenn jetzt 90% der Leute, die sich die Videos ansehen sollen, nicht schätzen, was und wie man es macht, liegt dann der Fehler an den Leuten? Ich denke nicht. Sicher will ein Künstler seine eigenen Maßstäbe umsetzen, aber dann zu sagen "Ihr habt alle keine Ahnung" ist doch ein bisschen dreist.

Das mit dem Englisch sollte übrigens keine Beleidigung sein. Der Akzent ist einfach witzig, ist doch nichts schlimmes. Ich hab ehrlich gesagt wirklich gelacht, als in den Comments einer um Subtitles gebeten hat.

Ansonsten wie gesagt: Solange das Uploaden ihrer Videos den Leuten auch hilft ist es ne gute Sache, auch wenn es vielleicht bessere Alternativen dafür gäbe. Attentionwhoring kann ich darin jetzt nicht explizit erkennen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • eig gehts mir bei den adds nicht um "attention" ;"attentionwhore" oh man, was interessiert es mich wenn irgendwelche japsen mich geil finden :D?
      ist nen ganz einfaches youtube-marketing konzept,die leute klicken möglicherweise drauf , sind auf meinem channel, equals 1 channelview 1 extra video view ++++ noch 1 mal aufruf der adds.
      ausserdem subben dann generell mehr ;)
      serious business is serious