Dota 2 Closed Beta Verschoben!!!

• Ich verstehe den Sinn nicht mit falschen Aussagen sein Ego hier zu pushen. Ich glaube, dass hier nun alle verstanden haben, dass du DotA 2 spielst. Caste lieber mehr, davon haben hier einige mehr von. (Nur meine Meinung)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Ich verstehe den Sinn nicht mit falschen Aussagen sein Ego hier zu pushen. Ich glaube, dass hier nun alle verstanden haben, dass du DotA 2 spielst. Caste lieber mehr, davon haben hier einige mehr von. (Nur meine Meinung)

MfG

die aussage war nciht falsch mein freund.
      ne zeit konnten bots in dota 2 jugger kunkka und bane random bekommen.
      und es kommen bald livestream für infos go like:
      facebook.com/pages/RauteSchlacher/263117677044096
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Und du denkst, dass es in Ordnung ist als Beta Tester irgendwelche Bugs / neue Heroes oder sonstwas hier zu veröffentlichen oder immer wieder damit hier "anzugeben". Ich nicht.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • dota2 livestream, in so 11/2 wochen prolly, tobi der olle redhead hat heute wieder so am ende rumgeschwult, bla in 11/2 wochen blablubb ganz toll ohhhh, kann sich ja eigentlich nur um die beta handeln, passt ja auch fast mit oktober, oder er isst live kleine kinder um sich so eine seele zu beschaffen, we ll see.
    • Ist so oder so bekannt, dass NiceTry wegen der gamescom Dota 2 access hat... Ausserdem ist das was er sagt nicht so wirklich "WTF IMBA". Ich glaube es gibt da wichtigeres, was er uns vorenthält etc. und worüber wir mehr staunen würden.

Ich sehe das eher gelassen und freue mich einfach überhaupt über irgendwelche kleinen Leaks.
    • 1323 schrieb:

dota2 livestream, in so 11/2 wochen prolly

steh ich heute total aufm schlauch oder wie??
      was sind 11/2 wochen?
      es sind elf halbe wochen, also fünfeinhalb wochen? ich unterstelle dir mal nicht so retardet zu sein 5,5 wochen als 11/2 auszudrücken.
      aber was zum teufel soll es sonst sein? kann sich hier denn keiner normal ausdrücken???? :ugly:
    • Ich rautier da einfach mal matthe,
      sicher ists ein wenig frustrierend wenn NiceFail mit Exklusivinfos aufwartet und protzen kann. Ich persönlich empfinde da nur noch eins: Abgrundtiefen Neid :P
      Andererseits bekommen wir auf seine liebenswürdige Art ( :P ) wenigstens ein paar kleine Infos, und darum seh ich das anstatt schlimm oder nervig eher gelassen. So ists doch eigentlich ne Win-Win Situation, er kann suchten, und wir kriegen häppchenweise Infos.

1323 schrieb:

dota2 livestream, in so 11/2 wochen prolly

steh ich heute total aufm schlauch oder wie??
      was sind 11/2 wochen?
      es sind elf halbe wochen, also fünfeinhalb wochen? ich unterstelle dir mal nicht so retardet zu sein 5,5 wochen als 11/2 auszudrücken.
      aber was zum teufel soll es sonst sein? kann sich hier denn keiner normal ausdrücken???? :ugly:
      Ich vermute, er meint 1 1/2, in Worten anderthalb Wochen.
    • HappySmile94 schrieb:

Weiss eigentlich jemand, wie die Systemvorraussetzungen für Dota 2 ungefähr sind? Mein Computer ist leider auch schon drei Jahre alt...

Mein Laptop hat etwas mehr als 2 Jahre auf dem Buckel glaube ich; Core 2 Duo mit 2x 2.0 GHz, 4GB Ram und ne GForce 9600 M GT glaube ich.

Spaß macht es nicht damit zu zocken, spielt sich wie ne halbe Sek Delay und ab und zu hängt es mal für ne Sek...

Ich muss Dimi btw Recht geben, hier sind schon lange und viele Tester unterwegs (auch von D1) und nie hat man hier irgendwas gelesen, aber seit Nicetry nen Key hat bringt er in jedem 2ten Thread über D2 irgendwelche Insider unter ... find ich sehr unpassend und macht Deinen Penis auch nicht länger, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

HappySmile94 schrieb:

Weiss eigentlich jemand, wie die Systemvorraussetzungen für Dota 2 ungefähr sind? Mein Computer ist leider auch schon drei Jahre alt...

Mein Laptop hat etwas mehr als 2 Jahre auf dem Buckel glaube ich; Core 2 Duo mit 2x 2.0 GHz, 4GB Ram und ne GForce 9600 M GT glaube ich.

Spaß macht es nicht damit zu zocken, spielt sich wie ne halbe Sek Delay und ab und zu hängt es mal für ne Sek...

Ich muss Dimi btw Recht geben, hier sind schon lange und viele Tester unterwegs (meine noch normales Dota) und nie hat man hier irgendwas gelesen, aber seit Nicetry nen Key hat bringt er in jedem 2ten Thread über D2 irgendwelche Insider unter ... find ich sehr unpassend und macht Deinen Penis auch nicht länger, sorry

oh noes :(
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • 4nTr4xX schrieb:

aber seit Nicetry nen Key hat bringt er in jedem 2ten Thread über D2 irgendwelche Insider unter ... find ich sehr unpassend

find es eher nett das er in Nebensätzen kleine mini leaks nennt. Nur einen Vorteil für uns. Was hat Nicetry davon? Nix. Außer angeben vielleicht, aber das sieht anders aus bzw. angeben in einem online Forum ist so eine Sache ;)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • 4nTr4xX schrieb:

Ich muss Dimi btw Recht geben, hier sind schon lange und viele Tester unterwegs (meine noch normales Dota) und nie hat man hier irgendwas gelesen, aber seit Nicetry nen Key hat bringt er in jedem 2ten Thread über D2 irgendwelche Insider unter ... find ich sehr unpassend und macht Deinen Penis auch nicht länger, sorry

Ich würde eine Dota 1 beta für eine neue Karte NICHT mit einer Dota 2 beta vergleichen. Bei der Dota 2 beta geht es in erster Linie nur darum den normalen Dota 1 Content zu porten... und ich weiss nicht wirklich, was daran so schlimm sein, genau das zu leaken. Man sagt nur, Bane kommt bald, oder Kunkka etc. Wo genau ist das Problem? Die Helden gibt es schon in Dota 1, jeder kennt sie... . Schlimm fände ich nur, wenn man ingame Tools ausplaudern würde, denn das könnten sich die HoN/LoL Konkurrenz abgucken, bevor Dota 2 released wird!
    • Das ist ja besonders schlimm mit den gamemodi.... Was hat alles Dota 1 zu bieten:
      -ap
      -ar
      -rd
      -sd
      -cd
      -cm
      -em
      -rs
      -du
      -sp
      -xl
      -om
      -sc
      -lm
      -mm
      -tr
      -mr
      -vr
      -rv
      -oi
      -sh
      -aa
      -ai
      -as
      -id
      -np
      -nt
      -nb
      -ns
      -nr
      -pm
      -mi
      -fr
      -ro
      -mo
      -er
      -so
      -zm

HMMM.... wird schon irgendwas dabei sein bei Dota 2 :)