Dota 2 Closed Beta Verschoben!!!

• Classic Mode: None of the changes, 100% WC3 Dota
      - Dota 2 = Dota 1? Macht keinen Sinn...

Normal Mode: Orb updates, bug fixes, etc
      - Verstehe ich nicht

Easy Mode: No EXP loss from deny, no gold loss on death, etc
      - Gibt es schon

All Random All Mid: I give you 1 guess.
      -arom in Dota 1

Fortress Mode: 1 team is attacking while the other defends, defending team can buy traps, attacking team can buy creeps.
      - TD oder so, sinnlos

Arena Mode: FFA or teamed death match
      - Hat nichts mit Dota zu tun, kann man drauf scheissen

Wild Mode: Random heroes with random skills.
      - LoD lässt grüssen

Free Mode: No cool downs with no mana cost on skills.
      - aka WTF mode...

Sensationell das ganze.. ist immer noch beta btw. und man sagte schon, dass man neue modes TESTET! Darf man ja..
    • matthe schrieb:

Das ist ja besonders schlimm mit den gamemodi.... Was hat alles Dota 1 zu bieten:
      -ap
      -ar
      -rd
      -sd
      -cd
      -cm
      -em
      -rs
      -du
      -sp
      -xl
      -om
      -sc
      -lm
      -mm
      -tr
      -mr
      -vr
      -rv
      -oi
      -sh
      -aa
      -ai
      -as
      -id
      -np
      -nt
      -nb
      -ns
      -nr
      -pm
      -mi
      -fr
      -ro
      -mo
      -er
      -so
      -zm

HMMM.... wird schon irgendwas dabei sein bei Dota 2 :)

Wenn du es alles so aufzählst wird einem das erst richtig bewusst O.o
      btw ich muss ja zugeben ich hab nicht einmal die hälfte dieser modes gespielt :D
      Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
    • Eigentlich muss man als "nicht Beta Tester" nur eine Sache wissen :
      Valve tut alles um DotA 2 so nah an DotA 1 zu bringen wie möglich.
      Es gab viele grafische Dinge, die uns allen nicht gefallen haben.
      Valve arbeitet dran alles so gut wie möglich zu verbessern.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Imo reicht das aber nicht allen. Es ist doch ein bisschen vermessen zu sagen, dass die bisher kargen Informationen seit Ende des International die Dotagemeinde vollends zufrieden stellt.
      Wenn Nicetry das Volk bei der Stange hält, indem er immer wieder, vielleicht mit nem etwas arroganten und "haha ich hab Beta-access und ihr nicht" Touch, kleine Details und Neuerungen postet, freut das mich. Denn dadurch hält sich im Kopf, dass die aktuelle trostlose Wartezeit immer noch mit einer wichtigen Sache verbunden ist, einer stetigen Weiterentwicklung der Beta.
    • LochinatoR schrieb:

Nachdem die geschlossene Beta-Version von Dota 2 eigentlich in den nächsten Tagen erscheinen sollte, wurde sie jetzt auf Anfang Oktober verschoben. Dies gab Sayuri, ein Sprecher von Icefrog, in einem Statement bekannt.

[...] In 4 weeks the Beta will go into it’s first invite stage. At that point, it would be nice to know how well HoN players adapt (both in game skill and community relation).
      How Can You get a Key?: Lastly, I am sorry if you have not received a key. Spamming people (such as Korok, Sam or 5s) will not help you. The beta will open up in 4 weeks, and I’m sure most, if not all, of you will be able to receive keys at that time. [...]

da stehts doch oO
    • So einen schnellen Leak hätte ich nicht erwartet :D

MfG

edit : Hier ist noch ein "Leak" von dem Typ

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • also, ich sags ma so. wenn der von mir gepostete link einen echten client enthält (was er allem anschein nach echt so ist, da es sich hier nach nachforschung um eine community site eines leakenden betatesters handelt) kann es durchaus möglich sein, dass ab nun ein geleakter client im netz ist. was das für folgen hat und in wiefern er nutzbar ist, wird man sehn. wenn dem aber echt so ist, so ird er zumindest von ein paar findigen crackern bald nutzbar gemacht.
      die von mir gepostete seite scheint übrigens auch neu zu sein
    • Pyr(O schrieb:

El Klatscho schrieb:

dass ab nun ein geleakter client im netz ist. was das für folgen hat und in wiefern er nutzbar ist, wird man sehn.

also mir würde ja schon der singleplayer reichen :X

ja - ich hoffe ja, dass jemand entweder den mut hat es ma zu probieren oder das wissen um die datei und den link auszuchekcen, also den, den ich auf der vorherigens eite gepostet hab. ich kenn diese ganzen videos und angeblichen download sites. aber die seite, die ih da fand könnte echt von nem hardcore leaker sein, der auf alles scheißt und den client reingepackt hat.

EDIT:
      Ich habe gerade eine nachricht erhalten!
      ein user in einem anderen forum hat den mut und downloaded es. die datei is als .rar 1,4gb groß!!!!!!!
      die chance auf den ersten echten leak steht!
    • wenns stimmt, könnte es valve zu einer verfrühten lüftung der nda und öffnung der beta zwingen. denn wir alle wissen ja, was einma im netz is, bleibt im netz. und ich garantiere es dauert keine woche, da is der client gecracked und wird über private server mit patches versorgt. man kennt das ja... vorallem bei sowas interessantem und heiß erwartetem wie dota 2.