WC3 / Dota-Icons erkennen

• SEID IHR DENN ALLE DES WAHNSINNS???

wie kann man denn bitte so sachen nicht erkennen???

Abgesehen davon stammen ein großteil der Icons direkt ausm WC3 Ladder, Icefrog hat nix mit denen am hut, er benutzt die nur weil die schick aussehen und irgendwie ins Theme reinpassen.

Das Icon von Flesh Heap zum Beispiel ist das Icon vom Skill 'Leichen Exhumieren' (glaub das hieß so) der Meatwagons im Ladder. Das ist ne passive Fähigkeit, bei der alle paar sekunden eine Ghoul Leiche im Meatwagon erschaffen wird, womit man nicht mehr davon abhängt, Leichen getöteter Gegner einzusammeln. Deswegen auch das Icon, wo quasi eine Leiche aus dem Nichts entsteht (bzw aus einem Haufen Dreck, fragt mich nicht wie das geht ._.)

Das Icon vom Viper Orb ist das Icon vom 'Slow Poison' (Schleichendes Gift) von den Dryaden im Ladder. Ist ein simpler Giftstachel, nuff said.

Das Icon von Gravekeeper's Cloak ist das Icon von 'Anti Spell Shield' von der Banshee im Ladder. Das ist ein Grünes Schild aus Random-Runen (sieht für mich aus wie das Divine Shield nur in Grün tbh).

Panda Passiv ist exakt derselbe Panda Passiv wie ausm Ladder, kp wie man damit probleme haben kann was zu erkennen. Der Skill heisst Drunken Brawler, da kann sich hoffentlich jeder selber das richtige drunter vorstellen.

Das Icon von Rot ist das vom 'Desease Cloud' Passiv ausm Ladder, da tragen Abominations und Meatwagons eben diese grüne Pestwolke mit sich.

Und die kann man überhaupt Probleme haben zu erkennen, dass das Icon von Critical Strike einfach ein Rotes Schwert ist welches durch eine Art Panzerplatte schneidet? Genauso wie Desolator Icon, bei dem man ganz klar sehen sollte dass es ein Schwert ist welches einfach volle Kanone durch irgendwas was bluten kann durchrast. Wer kommt denn da bitte auf sonen quark wie Hummerschere oder Roboterarm?????????

Einige Icons wie man so in DotA findet sind bissl brainfuck ich gebs zu, aber bei den Ladder-Spell Icons nicht durchzuchecken find ich schon fail. Außer ihr wollt mir alle sagen, dass Ihr noch nie WC3 Ladder bzw. einfach nur die WC3 Kampagne gespielt habt oO
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich hatte sogar ein bildchen auf meinem cfoc acc :>
      [desolator_64] = ein schwert das wo durchsticht und auf der anderen seite rauskommt
      [skadi_64] = das alte icon vom lich, soweit ich wei0, bevor er mit arthas fusioniert hat(dbz, oder so)
      [orchid_64] krummstab der stille :>
      [necronomicon_64] soweit ich mich erinnere war das ein tome in RoC :>
      [refresher_64] searinox's herz (human wc roc kampagne, gibt nen fireorb auf arthas :D)
      [stick_64] Illusions-stab oder so
      [energy_64] herz von elune, musste man inner orc kampagne finden :>
      [hyperstone_64] stärkster health booster, wird von creeps gedroppet
      [orbofvenom_64] poison orb (ähnliche funktion)
      [vitality_64] soulcatcher mit dem man auf thrall grom einfangen musste, soweit ich weiß :>
    • Warbringer schrieb:

Einige Icons wie man so in DotA findet sind bissl brainfuck ich gebs zu, aber bei den Ladder-Spell Icons nicht durchzuchecken find ich schon fail. Außer ihr wollt mir alle sagen, dass Ihr noch nie WC3 Ladder bzw. einfach nur die WC3 Kampagne gespielt habt oO

Die Frage ist doch, ob ich mir bei den Skills/Spells einhämmere was sie machen und was sie bedeuten und wo ich drauf klicken muss damit das passiert oder ob ich auf diese kleinen (zum großen Teil hässlichen) Icons starre um rauszukriegen was drauf ist. Ich hab auch Ladder gespielt, aber auch SC (die waren schon besser) und sogar Warcraft II und ich hatte überall "Probleme" mit den Icons, weil die halt nicht schematisiert sind, sondern in gefühlten 2x2cm auf meinem Monitor ne kleine Geschichte zu dem Spell erzählen wollen :/
      Auch deswegen finde ich einen großen Teil der Dota2 Icons bisher "fail".
    • achja, manche posten hier den flesh heap, ihr seht das alles falsch
      was ihr da seht sind diese strangen stachelbewehrten rollen im meatwagon, für den der skill ja gedacht war :>
      kb mehr für alle bildchen die ich finde ne erklärung zu posten, go ne w3 kampagne/ladder :>
    • Nachtariced schrieb:

[skadi_64] = das alte icon vom lich, soweit ich wei0, bevor er mit arthas fusioniert hat(dbz, oder so)

Das ist das consumable Ladder Item Frostschädel mit dem man einen Frost Revenant beschwören konnte (sieht aus wie razor, melee, chaos dmg, ca 1k hp, konnte frostnova casten)

Nachtariced schrieb:

[necronomicon_64] soweit ich mich erinnere war das ein tome in RoC :>

das ist das Tier3 Upgrade für die Necromancer von Undead, mit dem der spell Cripple freigeschaltet wird

Nachtariced schrieb:

[energy_64] herz von elune, musste man inner orc kampagne finden :>

Das Icon stammt aus der TFT Bonus Kampagne und ist son komisches Artefakt womit man chain lightning casten konnte
      Was du meintest war glaub das Herz von Azune in der RoC Kampagne und das hatte das Icon von Heart of Tarrasque

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ahj du hast recht^^
      ist schon lange her :>
      danke
      das war ja in der orc bonus kampaign (du weisst schon, die die so viele rpg elemente hat)
      achja beastmaster = rexxar, eig eh total das gleiche :)
      primal roar = battlecry vom talon druid, leute geht ladder'n, srsly
    • Nachtariced schrieb:

achja, manche posten hier den flesh heap, ihr seht das alles falsch
      was ihr da seht sind diese strangen stachelbewehrten rollen im meatwagon, für den der skill ja gedacht war :>
      kb mehr für alle bildchen die ich finde ne erklärung zu posten, go ne w3 kampagne/ladder :>
      Nein, dass sind Hände die eine Leiche "exhumieren" wie die Fähigkeit auch schon im Ladder heisst.
    • fugo schrieb:

Midna schrieb:

Ich dachte immer, [heart_64] sieht aus wie Navi aus Ocarina of Time ^^
      ich hab den metal gruß immer gesehen

kann dich leider grad nicht bewerten aber das ist genial :D

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher