Ein bis Zwei gute Spieler gebraucht (HS?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein bis Zwei gute Spieler gebraucht (HS?)

Wir sind atm ca. 4 bis 5 Leute. Wie das halt so ist, wollen vier auch zocken wenn der fünfte fehlt, deshalb suchen wir noch ein bis zwei weitere. Ihr müsst auch nicht glauben, dass ihr benutzt werdet, wer online ist der spielt halt auch.

Eure Positionen sind egal, allerdings wenn ihr als Mates oder Paar kommt, dann sollte einer von euch supporten.

Wir benutzen Ts3 und spielen über Dotalicious, RGC, GGC und evtl. Bnet. Im IRC suchen wir Mid/high und es soll auch mind. dabei bleiben.
      D.H. wir suchen fähige Leute, die sich in ihrem Leben schonmal Gedanken über DotA gemacht haben. Wochenendspieler und justforfun-licious Roof.Rubbick.Phönix.Stacker können weg bleiben.

Lane kontrollieren und wissen welche Items man macht. Für die Supporter gilt, wissen wie man mithilfe von Pulls die Lane beeinflussen kann. Sprich bei verlust der Lanekontrolle oder wenn man pushen will, wissen was man zu tun hat. Nicht mal eben so in den Fog warden gehen und dabei sterben. usw usw.

Wir suchen Leute mit ambitionen und die sich selbstständig schonmal mit dem Spiel auseinander gesetzt haben. Dann harmoniert das auch besser und mit einem Stable Team kann man dann permanent high suchen und evtl so erfolgreich wie manch anderer berühmter deutscher Clan werden, der ab und zu Replays bei GosuGamer hochlädt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann kontaktiert mich über ICQ und wenn ihr kein ICQ haben solltet oder ich euch nicht antworte (cause ICQ buggt bei mir mal gerne) dann hier eine PM.

563678265
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Benutzer online 2

2 Besucher