Willkommen zur ersten Vorstellung von Icarus.
Bei Icarus handelt es sich um ein System zur Verwaltung von Szene relevanten Inhalten. Ich arbeite seit einigen Monaten am Backend (Serverseitiger Programmteil) und an den Formularen zur Eingabe der Informationen. Da dieser Teil sich der Fertigstellung nähert, kann in den kommenden Wochen auc ...
Icarus - Dota Szene Management System
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stylischer Name schonmalThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Klingt richtig vielversprechend, ich hoffe es wird so gut wie angedeutet. Wie ich das ganze verstehe, hat Icarus das Potenzial, Dotasource zu _der_ Anlaufstelle für deutsprachige Szene-Informationen zu machen. Ich freu mich drauf!
-
wann isn das ungefähr fertig ?
-
klingt interessant bin gespannt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Sm.Antn schrieb:
wann isn das ungefähr fertig ?
Da ich aktuell weniger Zeit habe, komme ich nicht ganz so gut voran.
Ich hoffe noch im Oktober eine erste Beta Version starten zu können, an welcher dann bereits aktiv Daten eingespeist werden können. -
Wird das Programm ähnlich wie diese Seite funktionieren? Die Seite sammelt Informationen von allen relevanten eSports Szene Seiten und listet sie auf (viele kennen sie nicht):
esportspress.com/ -
Kannst du mir das System hinter esportpress etwas näher erklären? Beim überfliegen der Seite konnte ich nur feststellen, dass anscheinend Artikel von eSport News Seiten dort gesammelt werden.
-
Die Seite liest die RSS Feeds von bekannten Szeneseiten und speichert die dann bei sich ab. Das hat den Vorteil, dass du dann als User nicht 5 Seiten besuchen musst, sondern einfach auf esportspress.com gehst. Von dort aus kann man für sich interessante Artikel finden. Etwas weniger arbeit, da man nur eine Seite besucht^^
-
Icarus funktioniert anders. Es ist im grunde nur ein Werkzeug für den Benutzer zum erfassen von Spielern, Teams und Turnieren. Das besondere für uns ist, dass es speziell an die Anwendung in der Dota Szene optimiert ist bzw. durch Updates weiter für diesen Zweck verbessert wird. Zum Umfang gehören zum Beispiel eine automatische Erstellung vieler Turnierbaum-Strukturen und ein Galerie-System. Letztendlich stehen aber Menschen dahinter, welche die Daten eingeben.
-
in dem thread The International Brackets sehe ich die brackets nicht, höchstens den code beim quoten
win7 ff ie oIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
daarkside schrieb:
in dem thread The International Brackets sehe ich die brackets nicht, höchstens den code beim quoten
win7 ff ie o
Ich hab Firefox + XP, bei mir gehts, nur die Flaggen fehlen weil Dennis' Newsscript nicht mehr geht. -
-
find ich richtig nice, werds testen :]<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
daarkside schrieb:
win7 ff ie o
-
Benutzer online 1
1 Besucher