Willkommen zur ersten Vorstellung von Icarus.
Bei Icarus handelt es sich um ein System zur Verwaltung von Szene relevanten Inhalten. Ich arbeite seit einigen Monaten am Backend (Serverseitiger Programmteil) und an den Formularen zur Eingabe der Informationen. Da dieser Teil sich der Fertigstellung nähert, kann in den kommenden Wochen auc ...
Icarus - Dota Szene Management System
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stylischer Name schonmalThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Klingt richtig vielversprechend, ich hoffe es wird so gut wie angedeutet. Wie ich das ganze verstehe, hat Icarus das Potenzial, Dotasource zu _der_ Anlaufstelle für deutsprachige Szene-Informationen zu machen. Ich freu mich drauf!
-
wann isn das ungefähr fertig ?
-
klingt interessant bin gespannt.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Sm.Antn schrieb:
wann isn das ungefähr fertig ?
Da ich aktuell weniger Zeit habe, komme ich nicht ganz so gut voran.
Ich hoffe noch im Oktober eine erste Beta Version starten zu können, an welcher dann bereits aktiv Daten eingespeist werden können. -
Wird das Programm ähnlich wie diese Seite funktionieren? Die Seite sammelt Informationen von allen relevanten eSports Szene Seiten und listet sie auf (viele kennen sie nicht):
esportspress.com/ -
Kannst du mir das System hinter esportpress etwas näher erklären? Beim überfliegen der Seite konnte ich nur feststellen, dass anscheinend Artikel von eSport News Seiten dort gesammelt werden.
-