Hilfe bei Winamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Winamp

      Hi,

      ich erklär kurz das Problem:
      Ich hatte bis heute einen zweiten Monitor.
      Auf dem zweiten Monitor hatte ich Winamp in Vollbild, um nebenbei immer zu sehen welcher Song gerade läuft/bzw. wie er heißt.
      Nun hab ich aber nur noch einen Monitor, und alle Programm sind auf den Hauptmonitor "gewandert", außer winamp...
      Ich hab nochmal in den Einstellungen geguckt, ob der 2. Monitor noch erkannt wird, tut er aber nicht.

      Winamp wird bei mir unten auch nicht in der Leiste angezeigt (wo ich es dann verschieben könnte), wo z.B. auch die Soundeinstellungen bei Windows 7 ist, sondern nur auf der Taskleiste.

      Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt: fotos-hochladen.net/uploads/winampavmlg8xes7.png
      Wenn man über Winamp drüber fährt, sieht man es ist noch im Vollbild, aber es wird auf dem "2. Monitor" angezeigt, den es aber nicht mehr gibt...
      Achja, nicht wundern ich habe meine Windows Leiste auf der linken Seite und nicht unten wie es standartmäßig ist.

      Edit: So ich hab mal den PC neugestartet, aber keine Veränderung, Winamp ist immer noch auf dem "imaginären" Bildschirm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

    • !bump

      EDIT:

      Problem solved!
      Ich hab das Kabel von meinem Hauptmonitor aus und wieder eingesteckt, und dann hat sich Windows gedacht:
      "OH, es ist ja wirklich nur noch ein Monitor da."

      Und jetzt ist Winamp wieder da :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()