Random dota diskussion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Random dota diskussion!

      Oke ich hau mal paar bildchen in die runde über die wir gerne mal diskutieren können, solche drölf seiten diskusionen sind immer ganz funny.

      here we go

      was haltet ihr davon.

      [aghanims_64] + [darkterror_64]

      agha auf void, lohnt es sich? gibt es immer etwas besseres? wann lohnt es sich? vielleicht als hp quelle nehmen und auf sowas wie vanguard scheissen?

      fragen über fragen...





      [aghanims_64] + [razor_64]

      agha auf razor, was sagt ihr dazu? also ich finds bisher mega useless, wenn das ultimate Nur auf helden gehen würde DANN wäre agha wirklich brauchbar und gut.





      [euls_64] + [kaldr_64] [kaldr1_64]

      das ist qusi ne hunder prozentige combo den gegner zu stunnen, gibt genug mana und etwas movespeed, euls evtl. das neue core? leider geht der dmg flöten wärend dem wirbel. oder doch einfach nur overrated auf diesem hero und underrated im allgemeinen?


      [orbofvenom_64]

      450 gold für 12% slow auf melee heros für 3 sekunden. auf ranged heros nur 4% slow. schaden sind es glaub 4 pro sekunde.



      das wars erstmal, go discuss ich geh erstmal aufs klo.
    • mach doch mal für jedes topic n eigenen thread auf. die letzten 2 von dir waren auch nur sinnlose spam threads weil alle an einander vorbei geredet haben. paar mehr dota discussion threads tun dem forum nicht weh, also kannst du ruhig ein paar öffnen wenn du meinst.
      agha ist für den void eher unwichtig imo, ausnahme wäre ihn tatsächlich nur wegen der ulti zu spielen mit heroes wie crix die dann einfach in die gefrorene menge jumpen. es verzögert items weit mehr als ein vanguard wegen den zusatz kosten und gibt nicht einmal reg. im late gibt es bessere alternativen. generell nein imo
      Nice Meme

    • Agha auf Void: 60 (!) sec cd auf einen invis units aufdeckenden 6 Sekunden Aoe Disable.
      Auf Vanguard, das ich btw für ziemlich overrated halte, scheißen und Agha holen angesagt.

      Agha auf Razer: Ich stimme dir zu, ziemlich useless.
      [team_Alliance]
    • Ich hasse Euls und Coldfeet. Imba combo und so ja, aber erstens geht der damage flöten, zweitens kann man dann raus blinken (beispielsweise) und generell find ichs einfach kacke. Gefällt mir so überhaupt nicht.

      LIeber mal slowen oder mit nem stun cold feet drauf hauen oder sich selbst blink kaufen und den gegner einfach überraschen in dem man direkt neben ihn hin blinkt o.ä


      Euls generell aber underrated item. Ist einfach sau geil, sehr gut, stark, nützlich, etc. Wir kennen ja alle die Vorteile davon. In Kombination mit Dagger ein Freeblink aus jeder Situation raus.
    • [orbofvenom_64] 450 gold für 12% slow auf melee heros für 3 sekunden. auf ranged heros nur 4% slow. schaden sind es glaub 4 pro sekunde.


      WTF willst du uns sagen?

      On-topic ist Vanguard halt viel nützlicher auf Void weils viel weniger kostet, RoH auf der Lane mehr hilft alsn Point Booster, das Stout alleine schon hilft, Vanguard auch nicht weniger HP bringt... so, genug on-topic.
    • TCX]Nightmare schrieb:

      Orb of venom ist sau sick, nur leider wird man von einem gewissen reinhardt dafür geflamed!!!


      panzer fahrer schiessen halt nicht mit orb of venoms!

      zum orb ich finde ihn mega underrated, kostet weniger als ein wraithband aber bringt auf vielen melees einen extremen chase vorteil (skeleton king/naix/nightstalker/troll/bara USW!

      bei mir fast schon core auf den genannten heros.
    • agha auf void ist nicht unbedingt ein muss... außerdem braucht man erst n bissl dmg und ias um was damit anfangen zu können... was willst du mit agha wenn du + 8dmg und kein attack speed hast?!??!?

      bei razor gibt's viele bessere alternativen...

      dieses veil of discord oder wie das auch immer heißt hab ich nicht oft gesehen ist aber ziemlich gut bei teams mit viel aoe spells ( ist ja klar eigentlich) und am meisten hab Ichs auf shadow demon gesehen...