Two and a half men - Flame Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Two and a half men - Flame Thread

      hi liebe dotasourcler,

      Wem geht es nicht so: Neue staffel, neues glück, neues von charlies reallife... Dann kommt dieser wiederliche, ekeleregende und absolut unpassende anfangsspot am mikro und man möchte am liebsten alle die etwas zu sagen hatten vierteilen, nochmal zudammennähen und nochmal vierteilen.
      Srsly Ashton Kutcher in DER serie? Sry aber da könnte ich mir eher noch the rock bei arielle vorstellen...

      Two and a half men ist doch einfach charlie sheen...

      Genauso enttäuschend wie die neue scrubs stuffel...

      Viel geiler finde ich ja noch die gagen relation:
      Charlie pro folge: 5 mio.
      Ashton pro episode: 700 k. (können auch 750 k sein.)


      Wie denkt ihr darüber?
    • die serie war schon vorher mist! charlie wurde als held gefeiert und alan der 'doctor' war der loser. was sollen die kinder denn denken!

      mit freundlichen grüßen,

      ein besorgter armin.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Ashton Kutcher kann Sitcom-Rollen sehr gut spielen. Da seh ich sein Talent, nicht im Kino.

      Two and a Half Men, besteht aus dem ewig gleichen Witz. Das Sheen jetzt ersetzt wird, anstatt die Serie ganz abzusetzen ist zwar überraschend und wohl auch eine Fehlentscheidung, aber Kutcher ist in keinster Weise ein Griff ins Klo.
      Meiner Meinung nach könnte er der Serie ein wenig frischen Wind geben, wenn die sturen Fans sich einfach darauf einlassen würden, würde das ganze vlt sogar was werden.

      Du wolltest das ich flame? Nö, sry.
    • Fand die Serie mega geil aber bin mir auch zimelich sicher dass sie mit Ashton floppen wird. Egal, ich geb dem ganzen erstmal ne Chance.

      Ach und übrigens, dein Vergleich Cookie is genauso gut wie "Was sollen die Kinder daraus lernen wenn sie in Counter Strike Menschen erschießen?".

      Nur ein Beispiel. Wenn ich meinen 8 jährigen Sohn Resident Evil, Counter Strike und andere Spiele zocken lasse die für höhere Altersklassen bestimmt sind kann es durchaus vorkommen dass Moral ein sehr dehnbarer Begriff wird... welch eine Überraschung! not ... Erziehung lautet da Zauberwort.
    • ich werds m ir angucken.
      ich mag kutcher und könnt mir schon vorstellen das es gut werden kann.
      ist ahlt anders dann.
      ich fand z.b. die 9te scrubs staffel auch nciht komplett scheiße.
      es wird halt anders werden man muss sich da einfach mal drauf einlassen und nciht mit dem vorurteil das es scheiße ist gucken.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • naja ironie und sarkasmus funktioniert sowieso bedingt im internet im nachhinein kann man immer sagen es war ironisch etc. "ich benutze ja ausrufezeichen nur in verbindung mit ironie oder ich benutze einen punkt am ende im i-net nur mit ironie"

      @topic: bin ich der einzige dem das neue intro mehr gefällt als das alte? Finds von der stimmlage her besser und viel witziger. Charlie Sheen musste raus keine frage und eine erfolgreiche serie weiterzuführen ist ja auch nicht allzu dumm. Mehr profit, zwar ggf. weniger einschaltsquoten aber die reichen warschl. dennoch aus um kohle zu machen ohne ende. Da ich sowieso kein fan der serie bin ist es mir relativ egal wie die story weitergeht. Und wenn der sendeplatz für eine neue bessere comedyserie weichen muss dann ist es für mich umso besser.
    • wie seid ihr denn drauf oO soviel "pro-ashton" ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Aber ich bin gespannt ob sich die meinung ändern wird wenn ihr mal die folgen gesehen habt. ;)

      @floyd:
      Nö eigentlich nur wie blöd kutcher ist, bzw wie sie ihn verarschen...