grad heftig fürn raab 3x hintereinander rückwärts das alphabet aufsagen zu müssen würde mir nicht so gut reingehen.
Der Schlag Den Raab Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
^sein face als er neuanfangen musste xD
-
"H.................................................................G ................................................................ F ...............................................................E............................................................ C B A"
edit: ahahaha, das ist jetzt irgendwie peinlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()
-
Wer weiß mehr fand ich sehr interessant.
-
Hast das E vergessen
-
Boah Gätjen is echt so megafehl am Platz.. Versteht mich net falsch, moderieren kann er wohl und bei den Oscarverleihungen find ich ihn auch echt gut. Aber für ne Sendung mit Stefan Raab fehlt ihm eindeutig der Humor und die Nerven (er ist auf jeden Fall megaoft angepisst von Stefan)..
Edit: Wie als Antwort auf meinen Post labert er halt echt 15 Sek. nachm posten, was von "Stefan ich muss echt alles 2x sagen" lolololol.. -
mr.welcheskleidtragensiedenngerade ist gerade bei den oscars eine tortur
-
Der neue Moderator war in der ersten Sendung MEGA nervös in den ersten 3 Stunden, aber langsam empfinde ich ihn als sympathisch und die kleinen Sticheleien zwischen Stefan und ihm gefallen mir
-
wie ich halt gedacht habe "okay liest du mal nicht ds, da wird wohl eh der verlauf+der sieger gespoilert". dann gehe ich auf web.de weil ich meine mails checken will und was erspäht mein auge nur aus dem winkel?
Spoiler anzeigen "WIEDER EINE SCHLAPPE FÜR RAAB"
dann komme ich hier rein und nichts ist zu finden. ff laif.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
das letzte spiel war aber auch megaknapp
richtig richtig eng -
Olivier oder wie der heißt regt mich ja mega auf. Zu dumm für Angaben...
-
Weiß jemand was das fürn Armband ist was er da trägt? Hab das jetzt schon häufiger gesehen, vor allem in den USA!
Is das einfach ein (hässlicher) Modetrend?like me on Facebook
/kbothepro -
Das ist son Power Balance Armband, die sollen angeblich die Leistung steigern.^^“We’ll find a way. We always have.”
/kbothepro -
man weiß es nicht :D... manche schwören drauf, die meisten halten es aber für schwachsinn und tragen es nur weils ja so kuhl ist..“We’ll find a way. We always have.”
Nö Lowtus.
Nichtmal das packt er -
Black-_-Lotus schrieb:
Denke beim baeume faellen ownt der kandidat den raab
Loooooooooooooool
Fail und noch handschuhe wechseln!!! -
Mieser Kandidat heute. Voll schwul der Typ! "Bekomm ich mal andere Handschuhe?" NEIN MANN!
-
Aber man muss schon sagen, raab hat schon was aufm kasten, mehr als man von ihm so denken würde.
-
Benutzer online 2
2 Besucher