leberrucksack xaxaxa
Der Schlag Den Raab Thread
-
-
haha wie ottolike der raab gerade "ja, genau!" gesagt hat.
-
Neue Regel fürs Trinkspiel: Jedes mal, wenn das Wort Führungswechsel fällt, einen trinken.T
RI
GG
ER
ED
-
Lena
edit: Wurde das Spiel nicht schon einmal gespielt bei Schlag den Raab? Kommt mir sehr bekannt vor.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
oh gott der typ ~~
-
SagaN9ne schrieb:
oh gott der typ ~~
klassischer Physiker -
stardust* schrieb:
SagaN9ne schrieb:
oh gott der typ ~~
klassischer Physiker
der typ kommt soooo lustlos rüber, als hätte er keinen bock auf die million. eine schande dass er gewählt wurde, beim kopfball war er mit grinsen beschäftigt als flugkurve abschätzen, und bei diesem speedcourt braucht er für die erste kombination mehr als eine minute. insofern hast du recht, ein klassischer physiker (außer ganz viel liebe an whinetraubeer ist ein schlauer physiker)
-
-
dieser verdammte unfähige "physiker" ist so strohdumm es ist unfassbar
-
wäre ne geile trollaction geworden:D
leider zu stabil"The only time success comes before work is in the dictionary" -
der hat sich von dem gebrüll einschüchtern lassen
-
bestes spiel bisher
-
satz 2 mega mitgefiebert"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
wie der typ sich einfach wie ein kleinkind aufregt
-
Ist aber wieder so ein typisches Raab-Spiel, das wird denke ich nix mit dem Geld
-
war halt schon klar, dass der nix kann ^^
barney stinson"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
-
-
Ach man muss ja nicht gleich übertreiben
Gibt ja auch introvertierte Menschen, kann er auch nichts für. Wenn man sich bei Schlag den Raab anmeldet, sollte man aber schon eine gewisse Kämpfernatur sein, frage mich eher warum die Zuschauer ihn gewählt haben.